Aktuelles

22. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber das ist peinlich was wir spielen. Was ist das für ne Taktik? Gibts einen Plan?

Für das blöde Grinsen sollte man Ronaldo sofort rausnehmen. Wer als Weltfußballer nicht mehr kann als den Kontakt zum Gegner zu suchen...

Das Ziel im Sommer waren alle Titel, am Ende werden wir gar keinen haben. Im Sommer kommt dann wieder ein riesiger Transfer Wahnsinn.

Zum ersten Mal ist Atletico uns auch spielerisch deutlich überlegen!

Wie können wir nur uns so vorführen lassen? So am schwimmen hinten .... Alles katastrophe von nr. 1-11 gerade ... Unglaublich

Die Abwehr ist komplett überfordert. Kroos und Isco NULL im Spiel, Khedira absolut schwach, die Offensive ist abgemeldet..

wie gesagt, mit einem remis hätte real madrid gut leben können. ramos und pepe als leader hinten fehlen extrem. und vorne bbc, mit denen es gegen atletico eh nicht besonders gut läuft...

1 Wort: Desaströs.

Keine 3 Pässe am Stück hat Real bis jetzt hingebracht. Das wird ein Spass noch heute...

Fast 30 min gespielt und keine Torchance und wir reden von CL Verteidigung ... Das können wir sowas von Abhacken.

Alter was ein Gebolze

• Like
Reaktionen: KB9
Was ein Foul von kroos ....

Atletico ist uns sowohl mental als auch körperlich sowas von überlegen. Das ist unsere große schwäche!

Dieses dämliche über die Seiten spielen, da stellen die uns dauerhaft mit 3 Leuten zu! Und wenn wir mal mit halb so großer Intensität wie AM spielen würden...

Bei CR verlier ich so langsam die Geduld. Er sollte sich einfach wie ein Profi verhalten und aufhören ständig zu monieren. Das kotzt mich an. Er soll sich mal wie isco den a*** aufreissen

Hahaha is doch schonwieder unfassbar. Na 3 mal dürft ihr raten, wer wieder nicht weit weg stand. Diese 2 Alibifußballer im defensiven Mittelfeld...
Hier braucht mir kein Mensch kommen, Atleti kann nur holzen und was weiß ich fürn Blödsinn. Wir sind einfach zu dumm.
@Jese hat alles richtig gemacht.
So unfassbar unbelehrbar dieser *** auf unserer Bank.

Keine Beleidigungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mich niemals über die Performance vom fcb vs wolfsburg lustig machen dürfen ... Wenn da zur Halbzeit keine wechsel kommen ist der Drops gelutscht . So etwas lustloses in einem Derby ...

Dieses dämliche über die Seiten spielen, da stellen die uns dauerhaft mit 3 Leuten zu! Und wenn wir mal mit halb so großer Intensität wie AM spielen würden...
Und zusätzlich haben sie in der Innenverteidiger zwei Türme Namens Godin und Miranda stehen

wenn wir heute noch 1 punkt holen wollen dann muss das 2:1 in der 1 hz folgen...schau mal wie die alle gemeinsam verteidigen.

Ich hätte mich niemals über die Performance vom fcb vs wolfsburg lustig machen dürfen ... Wenn da zur Halbzeit keine wechsel kommen ist der Drops gelutscht . So etwas lustloses in einem Derby ...
Quatsch, der erste Wechsel kommt in der 76. Minute, Arbeloa für Carvajal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück