Aktuelles

22. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ancelotti greift aber auch Null ein und steht jede Woche an der Seitenlinie wie ein Trauergast bei einer Beerdigung...

Ich möchte einen neuen 6er und jese sehen ... Ich hab aber absolut keine Ahnung, welchen Spieler man runternehmen sollte. Eigentlich alle.

Die spielen wie unter Schockstarre...
Ramos fehlt krass und auch Pepe...
Irgendwie ist das komplett aus dem Ruder! Carlo MUSS sich was einfallen lassen! So können wir uns nicht vorführen lassen

Alter Ronaldo steh auf!!!!! Meine fresse

Atletico führt 2:0 und spielt weiter munter nach vorne und wir kriegen nicht mal 1 Torschuss hin

Ist leider so, dass AM zur Zeit einfach in Bestform ist und aus dem Vollen schöpfen kann , während RM ohne 5 Stammspieler aufspielen muss. :cry:

Die spielen wie unter Schockstarre...
Ramos fehlt krass und auch Pepe...
Irgendwie ist das komplett aus dem Ruder! Carlo MUSS sich was einfallen lassen! So können wir uns nicht vorführen lassen
Hat er sich denn in den letzten 10 Spielen gegen Atletico was einfallen lassen? Ich sehe nichts. Wenn wir nicht einen glücklichen Spielverlauf hatten und in Führung gegangen sind, haben wir doch immer den kürzeren gezogen. Wäre Ramos nicht Ramos, würde man jetzt immernoch von La Decima träumen.

Da fehlen einfach anspielstationen davorne sowohl Bale als auch CR sind absolut schlecht gegen diesen Gegner allgemein gegen Gegner die tief stehen. Aber er versucht es trotzdem immer wieder sieht das Ancelotti nicht? Jese muss kommen von mir aus auch Chicharito der würde damit auch besser klar kommen.

Marcelo fehlt auch an allen ecken und enden sowohl für Spielaufbau als auch offensiv.

Ich finde einige machen es sich hier zu einfach, indem man der Abwehr die Schuld gibt. Jeder Verteidiger spielt praktisch 2 gegen 1, weil Atleti die Flügel überlädt und von CR und Bale nichts nach hinten kommt. Der ganze Spielplan funktioniert nicht.

Ich sehe bei uns einen haufen voller individualisten...cr und bale sind sich zu schade mal auszuhelfen

Ronaldo und khedira runter. Illara und jese rein. 442 wie zuvor ...

Nach 40. Minuten wacht das Team langsam aber sicher auf

Ich finde einige machen es sich hier zu einfach, indem man der Abwehr die Schuld gibt. Jeder Verteidiger spielt praktisch 2 gegen 1, weil Atleti die Flügel überlädt und von CR und Bale nichts nach hinten kommt. Der ganze Spielplan funktioniert nicht.
So schauts nicht nur beim Verteidigen aus. Beim Angreifen ist kein Mensch unserer Offensive in Bewegung. So kommen die niemals durch.

Man man man einfach Katastrophe was sie gerade spielen...und meiner Meinung ist die Abwehr net daran schuld...Ronaldo und Bale spielen miserabel! Allgemein das Mittelfeld ist nicht passsicher..ich würde gerne jese oder Silva sehen aber wahrscheinlich tut er dann Arbeloa rein......

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

rechts zig mal platz für 5 pässe ma stück. isoc und benzema mit dem kopf durch die mitte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück