Aktuelles

22. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt haben wir das erwartete Spiel ... Am stellt sich hinten rein und konzert.

Benzema isco und kroos bisher die besten

• Like
Reaktionen: KB9
Ich finde einige machen es sich hier zu einfach, indem man der Abwehr die Schuld gibt. Jeder Verteidiger spielt praktisch 2 gegen 1, weil Atleti die Flügel überlädt und von CR und Bale nichts nach hinten kommt. Der ganze Spielplan funktioniert nicht.

Das ist halt das große Problem das die beiden keine Defensivaufgaben machen müssen, obwohl sies könn(t)en.

Was ist nur mit Ronaldo los

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist halt das große Problem das die beiden keine Defensivaufgaben machen müssen, obwohl sies könn(t)en.
Bei CR bin ich es seit 5 Jahren gewohnt (Ausnahme sind die El Clasico Spiele unter Mourinho), dass dieser nichts nach hinten macht. Ich frage mich ob es bei Bale diese Saison irgendwelche Veränderungen bei den taktischen Anweisungen gegeben hat, denn letztes Jahr hat er einiges mehr gemacht für die Defensive.

Das ist der Unterschied,bei Atletico Arbeiten alle mit nach Hinten und bei uns halt nicht.
Hoch Verdiente Führung

Das ist ein Klassenunterschied. Nicht nur eine sondern 2-3. Die sind in allen Belangen überlegen.
Das ist teilweise einfach amateurhaft was da hinten passiert,. Das die offensve da nicht funktionieren kann ist eine logische Folge.
Jetzt sieht man halt die andere Seite dieses Kaders wenn mal der ein oder andere ausfällt und dann halt ein Khedira da spielen darf...

Sehr Unsympathisch unsere Mannschaft heute...

auf schirchen plätzen spielen die immer so ne lustlose kacke. als würden die teams vorher mit der hacke den rasen bearbeiten.

Carvajal und Isco derzeit die besten bei uns. Derzeit aber nicht sehr schwer die anderen zu toppen.

AM weiß wie man als Team spielt. Selbst ihre Offensiven Spieler arbeiten nach hinten und bei uns stehen CR7 & Bale ganz ruhig vorne und warten bis die Bälle ankommen. Das ist doch ein schlechter Scherz - Bale hat letztes Jahr viel mehr nach hinten gearbeitet und vor Cr7 brauche ich gar nicht anfangen, nur am "Flennen", sorry aber für mich ist das kein Weltfußballer verhalten.

Das ist ein Klassenunterschied. Nicht nur eine sondern 2-3. Die sind in allen Belangen überlegen.
Das ist teilweise einfach amateurhaft was da hinten passiert,. Das die offensve da nicht funktionieren kann ist eine logische Folge.
Jetzt sieht man halt die andere Seite dieses Kaders wenn mal der ein oder andere ausfällt und dann halt ein Khedira da spielen darf...

Nicht dein ernst oder? Logische Folge? Warum Arbeiten CR und Bale nicht nach hinten mit? Ne , statdessen stehen sie vorne rum und warten das ihnen die Bälle auf sem Silbertablett serviert werden. Jede Abwehr der Welt hätte Probleme wenn man so allein gelassen wird. Und selbst wenn die Abwehr nicht gut ist, hat das doch nichts damit zu tun das die davorne nichts auf die Reihe bekommen. Auch das würde entlasstung bringen. Aber es kommmt 0!

Bei CR bin ich es seit 5 Jahren gewohnt (Ausnahme sind die El Clasico Spiele unter Mourinho), dass dieser nichts nach hinten macht. Ich frage mich ob es bei Bale diese Saison irgendwelche Veränderungen bei den taktischen Anweisungen gegeben hat, denn letztes Jahr hat er einiges mehr gemacht für die Defensive.

Ich bin der Meinung das sich einige Spieler einfach über sowas wegsetzen müssten, zumindest gegen solche Gegner.

Ist leider so, dass AM zur Zeit einfach in Bestform ist, während RM ohne 5 Stammspieler aufspielen muss. :cry:

Das hat mit den fehlenden Stammspielern wenig zu tun. Mit ihnen wäre es auch nicht viel besser.

Momentan ist AM einfach stärker.

Sie sind schon seit 1 Jahr stärker als wir, aber viele bezeichnen es als Glück, eklige Spielweise oder was auch immer, um es nicht einzugestehen.

Atletico führt uns hier nach allen Regeln der Kunst vor. Das tut sehr sehr weh beim Zuschauen. Diese Holzhacker sind uns sogar spielerisch 2 Level voraus, bei uns geht gar nichts. Sie diktieren das Spiel und das Tempo, sie sind defensivstark, sie haben ein klares Konzept und sie können das Tempo nach Belieben hoch und herunterschalten, ohne dass wir etwas entgegensetzen können. Jeder Spieler, der von der Bank aus kommt, ist perfekt integriert, man merkt 0 Qualitätsunterschied. Für sie sind Spiele gegen uns vermutlich leichter, als gegen Valencia, Sevilla oder Villareal zu spielen. Die Führung ist hochverdient. So etwas habe ich seit Jahren noch nicht erlebt. Barca unter Pep war das letze Team, das uns so vorgeführt hat.

Ancelotti ist für mich gescheitert, La Decima hin oder her. Ich hatte lange Zeit Verständnis für das, was er macht, aber er ist unverbesserlich und wird das Spiel wieder schönreden. Der steht dort wie eine Leiche am Spielfeldrand und ist völlig planlos und überfordert. Die Spieler völlig plan-, konzept- und lustlos. Da ist keine Struktur im Spiel, viel zu wenig Tempo, einfach nichts Überraschendes, um die Defensive zu testen. Wir haben nicht unerwartet keine einzige Torchance, keine einzige.

Und BBC? Sorry, aber dieses Herumgeschwalbe von Bale und Ronaldo ist peinlich und für ein Spitzenteam unwürdig. Sie bieten technisch nichts an, sind im 1:1 hoffnungslos unterlegen, stellen keine brauchbaren Anspielstationen dar und zeigen auch sonst 0 Einsatz. Jetzt zeigt sich erst, wie WERTVOLL Di Maria in den Spielen gegen sie war. Wenn Ancelotti ernsthaft Mut hat, wechselt er zur Halbzeit 2 Spieler aus und setzt ein Zeichen - große Namen hin oder her! Darauf kann man aber lange warten.

Sorry für die harten Worte, aber mir platzt echt der Kragen, wenn ich das sehe.

Ich mag es gar nicht an einzelnen Spielern fest machen. Wir sind einfach ein feiger Haufen. Keiner will Verantwortung übernehmen...

Ich bin weit davon entfernt zu sagen, Atletico führt uns vor. Wenn wir einfach mal Charakter zeigen würden, wäre huete mit Sicherheit noch ein Punkt drin. Aber wenn unser Weltfussballer nach jedem noch so haarsträubenden Pass nicht mit nach hinten arbeitet, sind wir eben einer weniger auf dem Platz.

Das war mit den letzten Spielen in Dortmund das schlechteste das ich seit langem gesehen habe. Keine Kampfeswille, keine Ideen, kein Einsatz (besonders Ronaldo). Die Abwehr ohne individuelle Fehler (Casillas Patzer mal ausgenommen), aber vollkommen alleine gelassen.
Eine ernsthafte Überlegung wäre Ronaldo rauszunehmen, der lässt sich doch eh beim kleinsten Kontakt fallen. Blicken die nicht dass dieser Schiedsrichter sowas nicht pfeift? Ich habe das Gefühl dass die ganze Mannschaft versucht, Gelbe Karten zu provozieren anstatt mal selber körperlich dagegen zu halten.

Dass Bale und CR als "Flügelspieler" nichts gegen hinten machen liegt wohl nicht daran, dass die beiden keine Lust haben. Das ist ziemlich sicher eine taktische Vorgabe vom Mister.

bale sollte endlich mal seine peinliche matte abschneiden,evt fällt dann auch die arroganz ab,cr7 leider wie befürchtet.
unglaublich auch dieser sture *** von trainer...hoffe er nimmt jetzt direkt khedira raus was aber jetzt eh wohl schon egal ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück