Aktuelles

22. Spieltag: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlechteste Spiel der Saison. Mir fehlen die Worte. Wie kann ein Trainer mit solch einer Erfahrung andauernd nur stur an seinem scheiß Konzept festhalten, und nichts, aber auch wirklich gar nichts gegen dieses Atlético hervorbringen?

Es ist doch kein Wunder dass Coentrao und Varane nicht im Saft stehen, wie denn bitte wenn sie so gut wie nie spielen? Kroos hat absolut keine Puste mehr, Isco hat null Platz. Die Abwehr ist maßlos überfordert und lässt sich alle zwei Minuten zum Narren halten. Wieso spielt ein Khedira, der mit dem Kopf überhaupt nicht mehr in Madrid ist und gegen Atléti so viel bringt wie Spiritus gegen Feuer?

Was soll die Scheiße von Ronaldo? Nach zwei Spielen Sperre eventuell mal mehr Feuer und Leidenschaft? Nö. Verläuft sich, wird an der Hose gestriffen und bleibt stehen und heult rum. Dann dieses dämliche, hämische Grinsen. Mimimi, ich will ein Freistoß. Junge, reiß dir gefälligst den Arsch auf! Bale und Benzema hängen auch absolut in der Luft, ab der 40. Minute hat man von uns erstmals etwas wie Fußball gesehen.

Ich könnte kotzen, das ist ne Frechheit was wir hier bieten. Die Rojiblancos blamieren uns bis auf die Knochen. Gefühlt die sechste Niederlage in Folge, wir sind ganz klar die Nummer 2 in Madrid. Aber hauptsache was von Titelverteidigung, Triple und bester Verein der Welt quatschen.

PS: Jede Wette dass dieser sture *** von Carlo alles so lässt. Es kommt kein Jese, Chicharito oder Illarra. Zumindest nicht vor der 70.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
carvajal defensiv auch mit fehlern. isco mag man zwar sympathisch finden, aber in dem spiel ist er auch alles andere als gut?!
die letzte phase war ganz okay und trotzdem kaum einer großen chance. würde jese für cristiano einwechseln (oder bale) und illarra für khedira für den spielaufbau und defensive absicherung. kroos oder isco dann noch weiter in die offensive.

Sitzt Ödegaard zuflligerweise auf der Bank? Den Weltfußballer könnte er heute locker ersetzen; eigentlich sollte das ein 4-jähriger auch schaffen, weil mehr als herumheulne war da heute nicht dabei.

Wieso hat Carlo eigentlich aufgehört, dauernd von "Kontrolle" zu sprechen? ILLARRA für Khedira, bitte, bitte, bitte.. Und jetzt, nicht nach 70 min..

Mittlerweile kassieren wir hauptsächlich zwei Arten von Gegentoren. Entweder sind es Standards oder der Gegner kombiniert sich bis an die Torauslinie und legt in die zweite Reihe ab. Dort stehen normalerweise gute Sechser, aber Kroos hat leider überhaupt kein Gespür für sowas.

So enttäuscht ich auch von unseren Offensivleuten bin, ich kann es ihnen nicht einmal verübeln. Ohne Ramos und Marcelo fehlen 2/3 unseres Aufbauspieles und Atletico nutzt das sehr gut für sich, ohne ein überragendes Spiel hinlegen zu müssen. Wir kriegen den Ball einfach nicht in aussichtsreiche Situationen.

Wir setzen sogar so wenige Impulse, dass man gar nicht genau erkennen kann, was eigentlich unser Matchplan ist. Vermutlich wieder Flankentaktik mit Khedira als athletischer Box-to-Box. Aber wie gesagt. Für uns ist es gerade eine Mammutaufgabe, überhaupt mal ins letzte Drittel zu kommen, während die Rojiblancos sich voll auf unsere linke Seite einschießen.

Schüsse aufs Tor: 4:0
Ballbesitz: 47:53
Dribblings: 8:18 (leider vollkommen nutzlos bisher)
Fouls 6:10
Tackles/Interceptions/Clearances: 39:38
Aerial Duels: 12:10

Gegen Elche und co..(im Bernaubeau aber!) Können unsere Supa Dupa Stars wieder zeigen was sie drauf haben. Da kommen sowohl Scorer Punkte als auch schöne Fotos für Bravo Sport und co. bei raus. Dann denkt die ganze Welt die nicht immer Real schaut was für ein krass Starke Mannschaft wir haben:D

Das hat mit den fehlenden Stammspielern wenig zu tun. Mit ihnen wäre es auch nicht viel besser.

Sie sind schon seit 1 Jahr stärker als wir, aber viele bezeichnen es als Glück, eklige Spielweise oder was auch immer, um es nicht einzugestehen.

Atletico führt uns hier nach allen Regeln der Kunst vor. Das tut sehr sehr weh beim Zuschauen. Diese Holzhacker sind uns sogar spielerisch 2 Level voraus, bei uns geht gar nichts. Sie diktieren das Spiel und das Tempo, sie sind defensivstark, sie haben ein klares Konzept und sie können das Tempo nach Belieben hoch und herunterschalten, ohne dass wir etwas entgegensetzen können. Jeder Spieler, der von der Bank aus kommt, ist perfekt integriert, man merkt 0 Qualitätsunterschied. Für sie sind Spiele gegen uns vermutlich leichter, als gegen Valencia, Sevilla oder Villareal zu spielen. Die Führung ist hochverdient. So etwas habe ich seit Jahren noch nicht erlebt. Barca unter Pep war das letze Team, das uns so vorgeführt hat.

Ancelotti ist für mich gescheitert, La Decima hin oder her. Ich hatte lange Zeit Verständnis für das, was er macht, aber er ist unverbesserlich und wird das Spiel wieder schönreden. Der steht dort wie eine Leiche am Spielfeldrand und ist völlig planlos und überfordert. Die Spieler völlig plan-, konzept- und lustlos. Da ist keine Struktur im Spiel, viel zu wenig Tempo, einfach nichts Überraschendes, um die Defensive zu testen. Wir haben nicht unerwartet keine einzige Torchance, keine einzige.

Und BBC? Sorry, aber dieses Herumgeschwalbe von Bale und Ronaldo ist peinlich und für ein Spitzenteam unwürdig. Sie bieten technisch nichts an, sind im 1:1 hoffnungslos unterlegen, stellen keine brauchbaren Anspielstationen dar und zeigen auch sonst 0 Einsatz. Jetzt zeigt sich erst, wie WERTVOLL Di Maria in den Spielen gegen sie war. Wenn Ancelotti ernsthaft Mut hat, wechselt er zur Halbzeit 2 Spieler aus und setzt ein Zeichen - große Namen hin oder her! Darauf kann man aber lange warten.

Sorry für die harten Worte, aber mir platzt echt der Kragen, wenn ich das sehe.

Nein, das was du sagst, ist total richtig. Eigentlich müsste es sogar noch höher stehen. Scheinbar ist es wieder
einmal Zeit für eine Manita.

Das hat mit den fehlenden Stammspielern wenig zu tun. Mit ihnen wäre es auch nicht viel besser.

Sie sind schon seit 1 Jahr stärker als wir, aber viele bezeichnen es als Glück, eklige Spielweise oder was auch immer, um es nicht einzugestehen.

Atletico führt uns hier nach allen Regeln der Kunst vor. Das tut sehr sehr weh beim Zuschauen. Diese Holzhacker sind uns sogar spielerisch 2 Level voraus, bei uns geht gar nichts. Sie diktieren das Spiel und das Tempo, sie sind defensivstark, sie haben ein klares Konzept und sie können das Tempo nach Belieben hoch und herunterschalten, ohne dass wir etwas entgegensetzen können. Jeder Spieler, der von der Bank aus kommt, ist perfekt integriert, man merkt 0 Qualitätsunterschied. Für sie sind Spiele gegen uns vermutlich leichter, als gegen Valencia, Sevilla oder Villareal zu spielen. Die Führung ist hochverdient. So etwas habe ich seit Jahren noch nicht erlebt. Barca unter Pep war das letze Team, das uns so vorgeführt hat.

Ancelotti ist für mich gescheitert, La Decima hin oder her. Ich hatte lange Zeit Verständnis für das, was er macht, aber er ist unverbesserlich und wird das Spiel wieder schönreden. Der steht dort wie eine Leiche am Spielfeldrand und ist völlig planlos und überfordert. Die Spieler völlig plan-, konzept- und lustlos. Da ist keine Struktur im Spiel, viel zu wenig Tempo, einfach nichts Überraschendes, um die Defensive zu testen. Wir haben nicht unerwartet keine einzige Torchance, keine einzige.

Und BBC? Sorry, aber dieses Herumgeschwalbe von Bale und Ronaldo ist peinlich und für ein Spitzenteam unwürdig. Sie bieten technisch nichts an, sind im 1:1 hoffnungslos unterlegen, stellen keine brauchbaren Anspielstationen dar und zeigen auch sonst 0 Einsatz. Jetzt zeigt sich erst, wie WERTVOLL Di Maria in den Spielen gegen sie war. Wenn Ancelotti ernsthaft Mut hat, wechselt er zur Halbzeit 2 Spieler aus und setzt ein Zeichen - große Namen hin oder her! Darauf kann man aber lange warten.

Sorry für die harten Worte, aber mir platzt echt der Kragen, wenn ich das sehe.

So Schwarzmalen muss man das ganze auch nicht. Die Copa Spiele waren mit Sicherheit nicht derart katastrophal wie heute und wenn ein Trainer nach 12 Jahren einen fast unmöglichen Titel holt, sollte er nicht als gescheitert in die Geschichte eingehen.

Was ich dennoch an Ancelotti kritisiere, ist die Tatsache, dass er keine wirklichen Adaption vornimmt. Außer den Verletzten ersetzt er niemanden, ohne taktische oder spielerische Eigenschaften der Spieler zu berücksichtigen. Beispiel Benzema, der Mann ist der kombinationsstärkste Stürmer im Fußball für mich, spielt aber heute mit zu wenigen zusammen, mit denen er seine Stärken ausspielen könnte. Und bei allem Respekt an Cristiano, er ist noch nicht bereit für einen Startelfeinsatz im Moment, schade, dass er außer Form sich so präsentieren muss.

Jese für Khedira . Ich glaub es nicht haha

dass Ronaldo und bale nichts gegen atletico bringen ist nicht neu. Die Abwehr geht gar nicht, sorry aber wir können von hinten kaum mal rauskommen, weil die da hinten keinen Zweikampf bestreiten können und nacho die bälle nur weghaut, von Varanes Talent ist heute nix zu sehen, Kroos nimmt sich aus der Partie. Khedira ist in diesem System nicht zu gebrauchen. Ja aber an erster Stelle die Abwehr, die veranstaltet enormen schaden

So weit gehen das ancelotti gescheitert ist, werde ich nicht gehen, da es sein Spiel ist und wir immer noch Tabellenführer sind.

Ich hoffe auf Auswechslungen, ich hoffe auf Veränderungen der Taktik.

Unglaublich schlecht. Positiv anmerken kann ich nur Carvajal. Isco ohne Platz und hängt zu lange am Ball.

Sehr gut das jese gekommen ist. Zwar für khedira aber immerhin.

Gefühlt die sechste Niederlage in Folge, wir sind ganz klar die Nummer 2 in Madrid. Aber hauptsache was von Titelverteidigung, Triple und bester Verein der Welt quatschen.
agree!

AM ist und bleibt zur Zeit, die Nummer 1 in Madrid. Wir spielen so einen Müll zusammen. Vermisse ich das Jahr 2014, wo wir mit Feuer und Leidenschaft gespielt haben, wo ist das ganze hin ? Weil ein paar Stammspieler fehlen ? Es wird immer wieder geredet wir sind die Nummer 1, haben die besten Spielen etc.

Wer wieder ankommt, dass wir die CL Verteidigen, oder die Liga gewinnen, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen. Im Sommer werden wieder Millionen Ausgegeben um wieder Titel zu holen. 2015 hat für uns schlecht begonnen und es wird immer schlechter.

Ein Sahnehäubchen wäre, wenn uns S04 im Achtelfinale raus schmeißt. Ja, ja Horror Szenarien, aber ich sehe momentan echt schwarz.

Bis auf Isco, Varane, Nacho und Carvajal hat niemand auch nur Ansätze von Bock auf gewinnen wie es scheint, Kroos Defensivverhalten ist lächerlich, Khedira hat sein einziges gutes Spiel der vermutlich nächsten 10 Jahre im letzten gemacht, der Rest steht wie angewurzelt rum, kein Wunder das die uns immer zu dritt decken können, bietet sich ja eh keine *** an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jese für khedira...wow noch offensiver...da bin ich mal gespannt

4 Mal in Folge ohne Sieg gegen Atletico in der Liga gab es übrigens das letzte Mal vor über 40 Jahren. :O

Wie Ancelotti sagt "Cristiano wird in Topform kommen", wie immer gegen Atletico.
Ich frage mich wie naiv und altmodisch ein Trainer sein muss und immer die selbe Taktik gegen eine Manschaft versucht, die mehrmals keine Früchte trägt. Momentan fehlt auch so eine Persöhnlichkeit wie z.B Ramos.

Carlo hat 100 Prozentig nicht mal die Eier 1 oder 2 Spieler jetzt sofort zu 2. HZ zu bringen. Einfach nur dämlich!!
Hoffentlich werden wir gleich so zerstört, aber selbst dann wird er es nciht merken, ihn ist gegen Atletico einfach nicht zu helfen.
Immer das gleiche.. Man kann nur auf das Glück hoffen gegen Atletico. Wie peinlich, dass ich so etwas sagen muss..

Jetzt sehr Offensiv. Was bleibt auch anderes übrig. Hoffentlich wenigstens noch Remis.

warum zieht bale nicht rein anstatt zu flanken ...

Bale mit so viel Platz ....

Keine gelb-rote für Gabi >.<

heeeey gabi müsste hier noch eine gelbe sehen...das wäre die 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück