Aktuelles

22. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Schade, Pass kam etwas spät..

Du beschreibst damit halt direkt den ganzen Barca Kader. Unsympathische, charakterlose Typen, die in grossen Spielen jedes mal versagen. Nichts für ungut, aber Vinis linker kleiner Finger hat mehr Charakter als die ganze Clown Truppe in Barcelona zusammen.

Man kan auch gerne differenzieren wen man sachlich bleiben würde. Ich sehe jedenfalls bei barça viele sympathische Spieler die nicht in jeden Auswärtsspiel ausgepfiffen werden wie Pedri, Gavi, Fati und Araujo. Gleichzeitig ist ein Piqué und Alba teilweise gerechtfertigt ausgepfiffen worden. Bei Real wird eben Vini zurecht ausgepfiffen und auch Casemiro, Peperoni und Ramos wurden gerechtfertigt kritisiert während Kross, Alaba und Co sympathische jungs sind, völlig unabhängig vom Verein

Diskutiere bitte mit uns warum Barsa Jahrelang Schiedsrichter kaufen muss?

Muss ehrlich sagen Vinicius darf sich über die harte Gangart überhaupt nicht wundern. Immer wieder Foult er unnötig und kommt ohne gelb davon. Zusätzlich wird jede Kleinigkeit gegen ihm mit gelb für den Gegner gehandelt. Ich als Gegner würde gegen solche Spielertypen auch immer wieder kleine Fouls machen da es seinen Spielfluß stört. Muss aber ehrlich sagen das Vinicius einer der unsympathischten Spieler der La liga ist und natürlich sollte keiner rassistisch sein aber das auspfeifen ist legitim, so wie es eben bei Piqué auch Teilweise legitim war. Ich persönlich werde mit dem absolut nicht warm und kan die Fans in La liga verstehen, ganz anders als bei Kross, Modridc und Alaba die ich enorm respektiere. Ändert natürlich nichts daran das er ein guter Spieler ist aber als Persönlichkeit fehlt da einiges

Und das sagst du mit Spielern wie z.B. Alba, Piqué, Gavi und ehemals Messi in den eigenen Reihen ?
Die Statistik kennst Du oder ?
Der mit ganz großen Abstand meist gefoulte Spieler Europas ist Vini.
Auf Platz zwei, meilenweit entfernt Neymar.
Erwiesener maßen werden die meisten Fouls nicht einmal gegen Ihn gepfiffen, daher ist die Wertung sogar noch untertrieben und somit deine Aussage ein absoluter Witz, sorry !

Jemand nicht mögen OK, deswegen aber etwas gerechtfertigt sehen sehr fragwürdig

Ich würde noch ein paar Innenverteidiger oder MF Spieler aufs Feld werfen.

Das ist halt für realmadrid ein Witz.

Sry Alaba geht übers ganze Feld und vorne ist nur vini. Osasuna sogar mit mehr Spielern in der gefährlichen Zone, wenn sie vorne sind als wir. Farca, Bauern, egal wer, die haben immer 2-3 Spieler die im oder zumindest am Strafraum sind. Wir haben nicht einen einzigen da in der "Box". Wie willst da Tore schießen?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht mich stört nur dieses extreme beschweren darüber, macht aber Alba bei barça auch nicht richtig und ich Kritisiere es.
Das ist spieltagsthreat hier nicht ein „ ich liebe farca „ threat ,mal nebenbei .

Ich warte lieber auf urteile oder ob es verjährt ist, davor brauch ich darüber nicht diskutieren da es irrelevant ist solange man nicht verurteilt ist

Also nehmen wir an ihr habt absolut betrogen und wenn es verjährt ist ist es ok?

WHAT?

Man kan auch gerne differenzieren wen man sachlich bleiben würde. Ich sehe jedenfalls bei barça viele sympathische Spieler die nicht in jeden Auswärtsspiel ausgepfiffen werden wie Pedri, Gavi, Fati und Araujo. Gleichzeitig ist ein Piqué und Alba teilweise gerechtfertigt ausgepfiffen worden. Bei Real wird eben Vini zurecht ausgepfiffen und auch Casemiro, Peperoni und Ramos wurden gerechtfertigt kritisiert während Kross, Alaba und Co sympathische jungs sind, völlig unabhängig vom Verein

Gavi und sympathisch, jetzt habe ich alles gelesen.

Ich warte lieber auf urteile oder ob es verjährt ist, davor brauch ich darüber nicht diskutieren da es irrelevant ist solange man nicht verurteilt ist
Genau wenn sie Schiris bestochen haben,ist es ja verjährt und dann ist es ok für dich.ist mir schlecht

Haha ein Witz. Typisch Barsa Fan. Nein solange man uns nicht verurteilt sind wir kein Verbrecherverein. Könnte von der Mafia kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück