Aktuelles

22. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Ja diese Chancen muss Vini halt machen

Dieser Konter ist so bezeichnend. Vini wird von 4! Spielern verfolgt und es ist niemand frei. Kein Spieler der Welt wird so gedeckt oder kann so gedeckt werden. Nur Real Madrid und Carlo lassen es zu. Da muss sich auch keiner wundern warum Vini es immer abbekommt. Da ist auch die restliche Mannschaft mitschuld.

Wenn man auf der anderen Seite auch nur ansatzweise gefährlich wäre könnte man das ausnutzen. Oder mit einem gefährlichen Stürmer. Das erste haben wir seit Bales Prime nicht mehr und das 2. haben wir diese Saison nicht weil Benzema nicht derselbe ist wie letztes Jahr.

Carlo hat die Liga scheinbar auch abgehakt und schont die Castilla Spieler für die CL.

:D Oh Vinicius hat die Liga ebenfalls abgehakt...

So wirste auch kein Meister. Wer jedes Spiel solche 1:0 Siege wegwirft. Sociedad, heute und noch 2 spiele an die ich mich erinnere in denen wir riesen Chancen haben liegen lassen (benzy elfer und co).

Vini denkt viel zu viel nach. Auswärtsspiele einfach ne Qual…

Er muss mental da hin kommen das er die Anfeindungen anfängt zu geniessen. Sobald er das geschafft hat wird er nicht mehr aufzuhalten sein und es ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit. Lasst ihn 2, 3 mal in solchen Situationen treffen.

Carvajal ist die offensive Antwort auf dieses Versagen..

"wir brauchen keine neuen Spieler, unser Kader ist perfekt so"

Ich kann ihm ja netmal böse sein. Der arme ist komplett, aber komplett alleine.

Jaja fede RF Carlo... 0!!!! Angriffe über rechts. Da darf sicg keiner über vini beschweren ohne Scheiss.

Heutige Geburtstage

Zurück