Aktuelles

22. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich bewegen die sich aber auch etwas zu wenig vorn. Da ist kein Biss da. Die Aufstellung mit Danilo und Marcelo tat unseren Mfs jetzt auch nicht gut. Die waren ja recht viel mit defensivarbeit beschäftigt. Und Casemiro kann man im Spielaufbau auch nicht wirklich gebrauchen und was wieder ab und an im weg gestanden. Alles in allem einfach zu ungewohnt dieses System. Dazu passt die Form mancher Spieler aktuell nocht nicht. Aber wir haben ja eine Klasse Bank um einiges zu kompensieren :)
Jap aber die Bank bringt nichts wenn sie immer eine Bank bleibt.

Benzema ist selbst in der jetzigen verfassung immernoch 100 mal besser als Morata es je sein könnte.
Dennoch sollte Benz mal freien Kopf kriegen und etwas pausieren um wieder besser in Form zu kommen, über Mariano ab und zu in der Start-11 kann man gerne diskutieren bis er wieder zu alter Stärke findet.

Benzema ist selbst in der jetzigen verfassung immernoch 100 mal besser als Morata es je sein könnte.
Dennoch sollte Benz mal freien Kopf kriegen und etwas pausieren um wieder besser in Form zu kommen, über Mariano ab und zu in der Start-11 kann man gerne diskutieren bis er wieder zu alter Stärke findet.
Was hast du eigentlich gegen Morata, dass du sogar Mariano mehr Einsätze geben würdest? :)

Morata hat sich doch bereits auf höchstem Niveau bewiesen und macht auch bei uns seine Sache ziemlich gut wenn er spielen darf.

Hää was sagst du zu den Toren die er erzielt hat diese Saison?

Aktuell hat Benzema einzig ein Bankplatz verdient. Ich sage nicht das er nichts drauf hat, aber in seiner aktuellen Verfassung hilft er uns kein Stück. Wie viele seiner 1000% Chancen hat er die letzten 5 Spiele verwandelt? Dazu das stehen bleiben und traben nach jedem Ballverlust (bsp. Sevilla!!!). Noch dazu kommen seine Anspiele auch nicht mehr gut an, wie man an diversen Kontermöglichkeiten der letzten Spiele sah. Dann lieber Morata mehr Einsatzzeit geben, und was du gegen Ihn hast verstehe ich auch nicht...

Zugegeben ich mag den Typen net wirklich, spielt an der Stelle aber keine Rolle. Ich hab nämlich was gegen die Situation. Es geht nicht in mein Kopf wie ein Spieler wie er so von den Fans bejubelt und geliebt und in die Start 11 gefordert wird während bei Leute wie Benzema, Danilo das Gegenteil der Fall.
Obwohl da Leistungstechnisch nicht viel dazwischen liegt. Hat er von Beginn an gespielt hat er mindestens den selben Schrott zusammengespielt wie Benzema aktuell eher noch schlimmer. Das bisschen rumrennen macht das auch nicht wieder gut. Wenn er reinkam hat er neue Impulse gebracht und das auch erfolgreich mehr aber auch nicht. Und deswegen gehts mir halt auf die Nerven immer Morata zu lesen als würde mit dem alles besser werden.

Zugegeben ich mag den Typen net wirklich, spielt an der Stelle aber keine Rolle. Ich hab nämlich was gegen die Situation. Es geht nicht in mein Kopf wie ein Spieler wie er so von den Fans bejubelt und geliebt und in die Start 11 gefordert wird während bei Leute wie Benzema, Danilo das Gegenteil der Fall.
Obwohl da Leistungstechnisch nicht viel dazwischen liegt. Hat er von Beginn an gespielt hat er mindestens den selben Schrott zusammengespielt wie Benzema aktuell eher noch schlimmer. Das bisschen rumrennen macht das auch nicht wieder gut. Wenn er reinkam hat er neue Impulse gebracht und das auch erfolgreich mehr aber auch nicht. Und deswegen gehts mir halt auf die Nerven immer Morata zu lesen als würde mit dem alles besser werden.

Ich weiß, wie sehr du Benzema feierst und wir alle lieben ihn auch. Aber "100 mal besser als Morata je sein könnte..." come on... Sagst doch selber, dass da leistungstechnisch nicht viel zwischen liegt.

Mir persönlich würde es gefallen, wenn Benzema immer sein ganzes Können abrufen könnte und Morata dafür nur rotiert wird, aber Fakt ist nunmal, dass Benzema die Inkonstanz in Person ist. Dazu kommt, dass er nie der kaltschnäuzigste Stürmer war, was uns in unserer aktuellen Situation sehr schadet. Vorher hat er halt seine 20 Tore in der Saison gemacht und mit seiner Spielweise Ronaldo 50+ Tore ermöglicht. Fair enough.
Aber jetzt gerade können wir es uns nicht leisten, dass unser 9er EINEN FUCKING METER vor dem Tor das Ding nicht reinbekommt, sich lethargisch den Ball abluchsen lässt und Morata, der nunmal kämpft wie ein Stier da draußen sitzt und zuguckt!

Ich hab die große Hoffnung, dass mit Bale auf dem Platz auch Benzema wieder glänzt, weil die beiden in Vergangenheit sehr schön harmoniert haben. Status Quo ist aber, dass in vielen Spielen da vorne einer fehlt der Dampf macht. Guck dir doch im Zweifel mal an, wie Morata bei Juve Bayern auseinandergenommen hat. Manchmal braucht es genau das. Der Junge hat mit Juve das CL-Finale erreicht, ist zurückgekommen und hat in seinen wenigen Minuten auch seine Buden gemacht. Er hat es sich verdient auch mal zu spielen.

Da hast du grösstenteils recht. Aber Er hatte doch seine Chancen. Benzema war doch eine Zeit lang verletzt. Wieso verdient er es sich also wenn seine guten Leistungen stets als Einwechsler waren? Das ist der Grund warum ich dafür bin Mariano jetzt einzusetzen er hatte noch nicht so viele Chancen aber wenn dann war es grösstenteils überzeugend. Sowohl als Joker als auch von Beginn.
Das Benzema in der Form keine große Hilfe ist ist klar. Morata war es bisher aber auch nicht.

Da hast du grösstenteils recht. Aber Er hatte doch seine Chancen. Benzema war doch eine Zeit lang verletzt. Wieso verdient er es sich also wenn seine guten Leistungen stets als Einwechsler waren? Das ist der Grund warum ich dafür bin Mariano jetzt einzusetzen er hatte noch nicht so viele Chancen aber wenn dann war es grösstenteils überzeugend. Sowohl als Joker als auch von Beginn.
Das Benzema in der Form keine große Hilfe ist ist klar. Morata war es bisher aber auch nicht.

Ich bin auch eher der Benzema sympathisant und nicht gänzlich überzeugt von Morata, da schätze ich uns ähnlich ein. Auch bin ich der Meinung das Morata hauptsächlich überzeugt hat als er von der Bank aus kam. Das Problem ist Morata hatte nie mal 4-5 Spiele nacheinander von Anfang an um sich in einen Rhytmus zu spielen. Benzemas bisherige Saison ist mit einigen Abstrichen desaströs und das nicht nur an seinen eigenen Verhältnissen gemessen. Wobei auch da mMn das "System" eine gewisse Rolle spielt und er opfer des Spielstils ist. Seine Stärken die er hat werden bei dieser Flankentaktik nicht gebraucht. Zusätzlich trägt sein lethargisches Spiel nicht dazu bei sich beliebter zu machen. Schon verständlich das nach so vielen etlichen Anläufen und schlechten Spielen jemand anders in die Startelf gefordert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück