Aktuelles

22. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was müssen Kova und Morata tun um mehr Minuten zu bekommen? Mission Impossible. Mehr als konstant Leistung abrufen obwohl sie von der Bank kommen und die direkten Konkurrenten Dreck spielen können sie ja nicht...
Französische Staatsbürger werden`? Was Benzema Woche für woche zeigt ist ein Witz. Wirklich.
Isco und James auf dem Feld... zusammen! Und schon "liefs"...

OK, gegen Neapel muss mehr Einsatz investiert werden! Aber ok, 1:3 für Real. Und zwei Spiele weniger. Aber gegen Neapel muss definitiv mehr investiert werden. Bale gegen Neapel fit? Wenn ja, TOP!

PS: Gerne hätte ich ein Törchen mehr von der Nummer 7 gesehehen :)

Edit:

Vergesst nicht, dass Real mit Sicherheit nicht am Limit gespielt hat. Ich erinnere an den Mittwoch: CL Achttelfinale

Ich fand Danilo heute echt gut. Ich finde die schlechte Leistung vorher lag nicht an ihm. Durch das System und die Ausrichtung war da einfach keine Struktur vorhanden. Nach dem man das System umgestellt hat lief es dann viel besser. Man hätte also von Anfang an Nacho oder Danilo nicht spielen lassen sollen und dafür einen Mittelfeldspieler.
Im Passspiel stimme ich dir zu, da war es garnicht mal so schlecht. An Einsatz mangelt es ihn auch nicht aber wenn ich das Stellungsspiel teilweise sehe, sträuben sich mir die Nackenhaare. Er stand eigentlich nie richtig. Entweder zu weit vorne in der Defensivbewegung oder eben zu weit innen. Zuviele Angriffe gingen über seine Seite. Auch das Timing bei den Zweikämpfen ist noch ausbaufähig. Aber soll kein Danilo bashing jetzt werden. Abschließend lässt sich sagen, bitte nie wieder mit diesem Team 3-5-2 spielen.

OK, gegen Neapel muss mehr Einsatz investiert werden! Aber ok, 1:3 für Real. Und zwei Spiele weniger. Aber gegen Neapel muss definitiv mehr investiert werden. Bale gegen Neapel fit? Wenn ja, TOP!

PS: Gerne hätte ich ein Törchen mehr von der Nummer 7 gesehehen :)
Für Bale kommt das Spiel minimum 2-3 Wochen zu früh, leider. Bin gespannt wie er sich am Anfang präsentiert, aber man darf keine Wunder erwarten.
GG Neapel hoffe ich spielen wir unser 4:3:3. Um Casemiro werden wir wohl nicht herum kommen, somit stellt sich die erste 11 FAST von alleine auf. Mal schauen ob James oder Isco auf Außen ran darf. Würde mich für beide freuen. Hoffe nur Zidane stellt nicht Vazquez in die erste 11.

-----------------Navas------------
DANI-------Varane------Ramos-------Marcelo
------------------Casemiro........
----------Kroos-------------Modric
Isco/James------Moarata, wird eh Benze------Ronaldo

Ich hätte lieber Kroos auf der 6 und Kovacic neben Modric. Wieso? Wir müssen gg Neapel das Zentrum im Griff haben, wirklich...

Im Passspiel stimme ich dir zu, da war es garnicht mal so schlecht. An Einsatz mangelt es ihn auch nicht aber wenn ich das Stellungsspiel teilweise sehe, sträuben sich mir die Nackenhaare. Er stand eigentlich nie richtig. Entweder zu weit vorne in der Defensivbewegung oder eben zu weit innen. Zuviele Angriffe gingen über seine Seite. Auch das Timing bei den Zweikämpfen ist noch ausbaufähig. Aber soll kein Danilo bashing jetzt werden. Abschließend lässt sich sagen, bitte nie wieder mit diesem Team 3-5-2 spielen.

Das Stellungsspiel ist leider generell ein Problem unserer Defensive...

Da kann und will ich Danilo nicht in Schutz nehmen weil du da sicherlich recht hast. Ich fand nur, dass man es nicht explizit bei ihm erwähnen muss weil Varane, Ramos und Marcelo es heute auch nicht besser gemacht haben in meinen Augen. Das war echt nicht gut heute was das Stellungsspiel betrifft.

So einfach kann Fußball sein. Einfach das team im 4-4-2/4-3-3 spielen lassen und dabei die besten spieler aufs feld schicken und wir gewinnen. Will hier keinen abklatsch Fußball von irgendjemand anderem sehen. Einfach beim besten System bleiben. Von Amateurfußball zum klasse Fußball in weniger als 60sekunden. Zidane sollte das jetzt endgültig gemerkt haben.

Na ja, Zidane schaft es, dass selbst (vermeintlich) einfache Spiele zu nervenzerreißenden Dramen werden. Ein deutlicher, spielerisch attraktiver und dominanter Sieg oder gar ein Schützenfest gegen einen klaren Außenseiter, wo würde da die Spannung bleiben?
(Ironie aus!!!)

Volle Punktzahl mitgenommen, bleibt die Hoffnung, dass man gegen Neapel mit dem fruchtlosen Herumexperiementieren aufhört und alle volle Konzentration an den Tag legen. Neben anderen Dingen waren die vielen Flüchtigkeitsfehler heute wirklich unerträglich.

Für Bale kommt das Spiel minimum 2-3 Wochen zu früh, leider. Bin gespannt wie er sich am Anfang präsentiert, aber man darf keine Wunder erwarten.
GG Neapel hoffe ich spielen wir unser 4:3:3. Um Casemiro werden wir wohl nicht herum kommen, somit stellt sich die erste 11 FAST von alleine auf. Mal schauen ob James oder Isco auf Außen ran darf. Würde mich für beide freuen. Hoffe nur Zidane stellt nicht Vazquez in die erste 11.

Ich hätte lieber Kroos auf der 6 und Kovacic neben Modric. Wieso? Wir müssen gg Neapel das Zentrum im Griff haben, wirklich...

Mit kovacic hast du recht, momentan der wohl beste mf den wir haben. Modric braucht wieder einpaar min um in form zu kommen und wenn kovacic spielt dann geht einfach die post ab. Soviel dynamik und Kreativität in so nem kleinen kerl sieht man nicht oft, hier trifft wirklich mal das vergleichen von gestandenen stars mit Talenten zu, er ist modric 2.0 oder modric in jung. Gegen neapel wäre er goldwert, wird aber leider nicht spielen unser stammtrio wird auflaufen.

Wo ich am meisten hoffe ist das bitte, james statt lucas spielt. James gibt uns viel mehr offensiv Kreativität und da morata leider nicht spielen wird werden wir im sturm jemanden brauchen der neben cr7 ein spiel entscheiden kann.

Mit kovacic hast du recht, momentan der wohl beste mf den wir haben. Modric braucht wieder einpaar min um in form zu kommen und wenn kovacic spielt dann geht einfach die post ab. Soviel dynamik und Kreativität in so nem kleinen kerl sieht man nicht oft, hier trifft wirklich mal das vergleichen von gestandenen stars mit Talenten zu, er ist modric 2.0 oder modric in jung. Gegen neapel wäre er goldwert, wird aber leider nicht spielen unser stammtrio wird auflaufen.

Wo ich am meisten hoffe ist das bitte, james statt lucas spielt. James gibt uns viel mehr offensiv Kreativität und da morata leider nicht spielen wird werden wir im sturm jemanden brauchen der neben cr7 ein spiel entscheiden kann.
Wird nicht passieren. Finde es schlimm und es regt mich echt auf dass Case, Vazquez, Benzema einfach immer spielen MÜSSEN. Von denen 3 würde ich höchstens Case gegen Neapel starten lassen. James hat es sich jetzt auch endlich mal verdient. Kova Morata sowieso. Kein Kommentar :(

Definitiv James und Morata in Bezug auf die Optionen ...
Benze ist im Kopf nicht frei wegen der Gerichtssache ...

Endlich geht es diese Wochenende wieder los. Habe die Jungz vermisst. Schön sie wieder zusehen hoffe. Das er Isco und James mal spielen lässt. Toni und Luka können ruhig später kommen. Verletzt war ja nun der ganze Kader schon...
Schätze aber das Zizu mit seiner Lieblings Stammelf spielen lässt also ehr ohne einen der Beiden.

Oh ja, 2 Wochen ohne REAL ist echt Entzug ;)

Was lernen wir aus dem Spiel: Bitte nicht mehr 3-5-2 spielen und James muss mehr spielen. Komischerweise läuft es viel viel besser nachdem Danilo raus ist (gute Besserung auf diesem Wege). In dieser Form ist er leider ein großer Unsicherheitsfaktor in der Defensive.
Ja ZIDANE wird das anders sehen und es wieder spielen lassen .Leider ! Und so eine Aufstellung kann man nur gegen vermeintlich schwache Gegner denn gegen starke Teams ist das zu offensiv mit nur 2 Mittelfeldspielern die was für die Defensive tun .Man muss ISCO und JAMES einfach mehr klar machen das sie immer überall sein müssen heißt hinten bei unter Druck sein und vorne bei Druck machen und ja über UNSERE Stürmer rede ich schon gar nicht mehr denn Defensive Arbeit ist ein Fremdwort leider auch wenn man selber den Ball verliert wird stehen geblieben das hat man heute bei BENZE ziemlich oft gesehen obwohl er locker den Ball hätte zurückerobern können . Naja eh schwachsinng darüber zu reden solange man immer Trainer hat die Angst vor Namen und dessen bockig sein haben ( habe gedacht und gehofft das sich das mit ZIDANE ändert aber :-( .

Ja ZIDANE wird das anders sehen und es wieder spielen lassen .Leider ! Und so eine Aufstellung kann man nur gegen vermeintlich schwache Gegner denn gegen starke Teams ist das zu offensiv mit nur 2 Mittelfeldspielern die was für die Defensive tun .Man muss ISCO und JAMES einfach mehr klar machen das sie immer überall sein müssen heißt hinten bei unter Druck sein und vorne bei Druck machen und ja über UNSERE Stürmer rede ich schon gar nicht mehr denn Defensive Arbeit ist ein Fremdwort leider auch wenn man selber den Ball verliert wird stehen geblieben das hat man heute bei BENZE ziemlich oft gesehen obwohl er locker den Ball hätte zurückerobern können . Naja eh schwachsinng darüber zu reden solange man immer Trainer hat die Angst vor Namen und dessen bockig sein haben ( habe gedacht und gehofft das sich das mit ZIDANE ändert aber :-( .

Tut mir leid, aber ich finde den roten Faden in deinem Statement nicht :(

Definitiv James und Morata in Bezug auf die Optionen ...
Benze ist im Kopf nicht frei wegen der Gerichtssache ...
Ich verstehe einfach nicht wieso man ihn halt mal nicht auf die Bank setzt. Er kann auch mal ab Minute 80 zeigen was er kann...
Naja mal schauen was es wird. Ronaldo ist auch noch nicht ganz da, aber wie man heute gesehen hat ist er immer für ein Tor gut. Benze einfach nicht, wie man heute wieder schmerzlich feststellen musste. Kovacic und James würden uns, wie von einigen beschrieben, wesentlich mehr Dynamik und Kreativität geben. Ebenso sollte man Morata einfach mal von Anfang an vertrauen, der Junge wird liefern, sofern er mal mehr als 1 mal in der Startelf stehen darf.

Aber soviel der Worte, Neapel wird uns alles abverlangen. Da müssen wir als Mannschaft arbeiten, und genau da sehe ich das Problem mit Benze UND Ronaldo. zu 9 wird das defensiv nicht einfach. Da muss Morata eig. von Anfang an ran... der läuft wenigstens mit zurück und versucht Bälle zurückzuerobern wenn er sie verliert... :headbang::headbang:

Ich verstehe einfach nicht wieso man ihn halt mal nicht auf die Bank setzt. Er kann auch mal ab Minute 80 zeigen was er kann...
Naja mal schauen was es wird. Ronaldo ist auch noch nicht ganz da, aber wie man heute gesehen hat ist er immer für ein Tor gut. Benze einfach nicht, wie man heute wieder schmerzlich feststellen musste. Kovacic und James würden uns, wie von einigen beschrieben, wesentlich mehr Dynamik und Kreativität geben. Ebenso sollte man Morata einfach mal von Anfang an vertrauen, der Junge wird liefern, sofern er mal mehr als 1 mal in der Startelf stehen darf.

Aber soviel der Worte, Neapel wird uns alles abverlangen. Da müssen wir als Mannschaft arbeiten, und genau da sehe ich das Problem mit Benze UND Ronaldo. zu 9 wird das defensiv nicht einfach. Da muss Morata eig. von Anfang an ran... der läuft wenigstens mit zurück und versucht Bälle zurückzuerobern wenn er sie verliert... :headbang::headbang:

Jetzt hör doch mal auf, alles am Sturm festzumachen. OK, Benzema hat echt fast alles vergeigt heute (abgesehen von 2 guten Zuspielen), aber was ist mit Kreativität im Mittelfeld und was ist mit der Verteidigung los ...

Ronaldo hat das verwertet oder so gut wie möglich versucht zu verwerten, was überhaupt möglich war. Verstehe das Problem mit der Sieben wie so oft nicht. Aber ok, sind eh immer die Gleichen, die rummaulen :) ...

Wart einfach bis das fehlende Bindeglied BALE wieder retour ist und wenn du dann noch was zu maulen hast, dann bitte wirklich konstruktiv und objektiv, danke.

Jetzt hör doch mal auf, alles am Sturm festzumachen. OK, Benzema hat echt fast alles vergeigt heute (abgesehen von 2 guten Zuspielen), aber was ist mit Kreativität im Mittelfeld und was ist mit der Verteidigung los ...

Ronaldo hat das verwertet oder so gut wie möglich versucht zu verwerten, was überhaupt möglich war. Verstehe das Problem mit der Sieben wie so oft nicht. Aber ok, sind eh immer die Gleichen, die rummaulen :) ...

Wart einfach bis das fehlende Bindeglied BALE wieder retour ist und wenn du dann noch was zu maulen hast, dann bitte wirklich konstruktiv und objektiv, danke.
Für mich bewegen die sich aber auch etwas zu wenig vorn. Da ist kein Biss da. Die Aufstellung mit Danilo und Marcelo tat unseren Mfs jetzt auch nicht gut. Die waren ja recht viel mit defensivarbeit beschäftigt. Und Casemiro kann man im Spielaufbau auch nicht wirklich gebrauchen und was wieder ab und an im weg gestanden. Alles in allem einfach zu ungewohnt dieses System. Dazu passt die Form mancher Spieler aktuell nocht nicht. Aber wir haben ja eine Klasse Bank um einiges zu kompensieren :)

Für mich bewegen die sich aber auch etwas zu wenig vorn. Da ist kein Biss da. Die Aufstellung mit Danilo und Marcelo tat unseren Mfs jetzt auch nicht gut. Die waren ja recht viel mit defensivarbeit beschäftigt. Und Casemiro kann man im Spielaufbau auch nicht wirklich gebrauchen und was wieder ab und an im weg gestanden. Alles in allem einfach zu ungewohnt dieses System. Dazu passt die Form mancher Spieler aktuell nocht nicht. Aber wir haben ja eine Klasse Bank um einiges zu kompensieren :)

Gebe dir prinzipiell ja recht, aber man kann nicht alles am Sturm festmachen, da ist mehr dran schuld ...

Vielleicht ist es ja nur Hoffnung, aber ich glaube fest daran, dass mit MIT Bale wieder vieles leicher wird zwischen Mittelfeld und Sturm ...

Die Defensive ist und bleibt aber seit einiger Zeit ein Chaos ...

EDIT: James könnte man statt Benzema auch mal von Anfang an spielen lassen, würde niemandem schaden!!!

Gebe dir prinzipiell ja recht, aber man kann nicht alles am Sturm festmachen, da ist mehr dran schuld ...

Vielleicht ist es ja nur Hoffnung, aber ich glaube fest daran, dass mit MIT Bale wieder vieles leicher wird zwischen Mittelfeld und Sturm ...

Die Defensive ist und bleibt aber seit einiger Zeit ein Chaos ...

EDIT: James könnte man statt Benzema auch mal von Anfang an spielen lassen, würde niemandem schaden!!!
Mh was glaubst du klappt mit Bale dann soviel besser? Ja da gebe ich dir recht... aber vlt. wird es in der Abwehr mit unserer normalen Aufstellung und Dani auch wieder besser :). James als False 9 ? Oder Ronaldo in den Stum, James rechts und links Asensio/ Isco ?

Du, ich würde James in den Sturm setzen. James, Ronaldo, Bale (wenn wieder fit), warum nicht? Für Kolumbien ist James doch auch Stürmer, oder täusche ich mich?

Kroos ist ja gegen Neapel wieder dabei? Einer der Schlüsselspieler im Mittelfeld.

Wegen Bale: Ich erinnere mich lediglich an die Spiele, in denen er fit war, und da funktionierte vorne mehr. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber die zwei haben sich immer gut ergänzt, also Ronaldo und Bale. Wobei, James macht auch viel in Bezug auf den Aufbau im vordersten Drittel. Aber laut einem Posting von Real Total hat das Zidane jetzt eh erkannt. Muss er am Mittwoch nur mehr umsetzen!

Toni war nur Gelb Gesperrt für die 5 Karte.

Ich würde einfach sagen 5 er Kette(3-1-4-1-2) kann man spielen lassen aber es ist bei uns diesmal leider nicht so gut gelaufen. Gegen Sevillia im La Liga Spiel hat es bis zur 70 min bestens funktioniert.

Ich denke mit zwei Stürmer ist nicht sinnvoll gewesen, hinten hat die Abstimmung durch die Umstellung nicht gepasst. Offensiv klaffte eine Lücke zwischen MF-und Sturm. Erst als James kam, brachte das den Laden in etwas Schwung, weil man dann ja faktisch im 3-4-3 war.

Und schön das Lukas ENDLICH nen Tor gemacht hat.

OK Zizu ich habe das Experiment mitgetragen...oder halt nochmal versuchen, bis es einspielter ist und vorn nur einen Stürmer hinstellen. Sonst spielst du zu 9.

Wie es richtig geht, sehen wir um 14:30 Uhr wenn Chelsea spielt. Schade das Conte nicht zu uns gekommen ist Anfang der Saison, das hätte hier einiges bewirkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück