Aktuelles

22. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Osasuna schlauer wäre hätten sie die gesamten Unkonzentrierheiten bei Real evtl schon ausgenutzt,der letzte Pass kommt bei Real echt nicht an

Kova?i? kommt für Isco.

James sehr stark. Was für Chancen wir da vergeben. Ai ai ai

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Schiri Du Häusel, klarer Elfer. Oida herst.

Goooool de Vazquez. Stark

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Schön durchgelassen und Vazquez, das wars, Siiiiiii

Was müssen Kova und Morata tun um mehr Minuten zu bekommen? Mission Impossible. Mehr als konstant Leistung abrufen obwohl sie von der Bank kommen und die direkten Konkurrenten Dreck spielen können sie ja nicht...

Was lernen wir aus dem Spiel: Bitte nicht mehr 3-5-2 spielen und James muss mehr spielen. Komischerweise läuft es viel viel besser nachdem Danilo raus ist (gute Besserung auf diesem Wege). In dieser Form ist er leider ein großer Unsicherheitsfaktor in der Defensive.

Gott sei Dank eine klare Leistungssteigerung bei CR in letzter Zeit,Vazquez wieder mit frischem Wind und auch James unglaublich wichtig.Hoffe Zidane lernt daraus und gibt Morata mal seine verdiente Einsatzzeit ! Hinten muss Real wesentlich sicherer stehen,aber Navas spielte echt saustark heute,was mir gefällt ist dass die Chancenverwertung heute echt nicht schlechct war und gegen Sociedad ebenso.Schönes Wochenende noch meinerseis

Was müssen Kova und Morata tun um mehr Minuten zu bekommen? Mission Impossible. Mehr als konstant Leistung abrufen obwohl sie von der Bank kommen und die direkten Konkurrenten Dreck spielen können sie ja nicht...

Morata war heute eine taktische Entscheidung denke ich. Nach dem 2:1 wollte man auf ein System mit nur einem Stürmer (Cristiano) umstellen und Vasquez bringen damit dieser die Flügel bearbeiten kann.

Kova?i? hätte man heute denke ich sogar von Anfang an bringen können wenn man mit einem 4-4-2 gestartet wäre..

Man muss schon davon ausgehen, dass Zizou etwas gegen Morata hat. Egal wie viele Tore er schießen wird in den 30 Minuten, die ihn Zidane gibt, startet Benzema im nächsten Spiel. KB9 heute miserabel. Vermasselt 100%ige und technisch unsauber wie den je. Ohne Navas heute, würde das Spiel ganz anders aussehen. Klare Leistungssteigerung gebraucht gegen Neapel!!!! #HalaMadrid

Fazit:
3/5er Kette klappt bei Real nicht...
James erfreut die Zuschauer und Stürmer..
Benz kann einem leid tun, es will einfach nichts klappen bei ihm..
Vasq als Joker klappt besser als in der Start XI..

Danilos Leistung war heute eig. brauchbar. Ich fande einen Casemiro heute völlig unnötig. Ich fand ihn weder gut noch schlecht.

1:3 Sieg ist eig zu hoch, obwohl die letzten Minuten wieder Fußball gespielt wurde. Hätte man es nur von Anfang an getan... Hätte, hätte, Fahrradkette. 3 Punkte, weiterhin 2 Spiele weniger, 1. Platz. Das zählt am Ende.

Was lernen wir aus dem Spiel: Bitte nicht mehr 3-5-2 spielen und James muss mehr spielen. Komischerweise läuft es viel viel besser nachdem Danilo raus ist (gute Besserung auf diesem Wege). In dieser Form ist er leider ein großer Unsicherheitsfaktor in der Defensive.
Ich fand Danilo heute echt gut. Ich finde die schlechte Leistung vorher lag nicht an ihm. Durch das System und die Ausrichtung war da einfach keine Struktur vorhanden. Nach dem man das System umgestellt hat lief es dann viel besser. Man hätte also von Anfang an Nacho oder Danilo nicht spielen lassen sollen und dafür einen Mittelfeldspieler.

Ich hoffe Zizou hat gecheckt dass die 5er Kette nichts ist und dass er sich nicht bestätigt fühlt wegen dem Sieg heute
Diese Punkte waren wichtig. Bin sehr froh darüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück