I Love Real Madrid
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 17
Wenn Osasuna schlauer wäre hätten sie die gesamten Unkonzentrierheiten bei Real evtl schon ausgenutzt,der letzte Pass kommt bei Real echt nicht an
Mich nervt der vorletzte Pass sogar noch mehr. Dadurch wurden viele Angriffe versaut.Wenn Osasuna schlauer wäre hätten sie die gesamten Unkonzentrierheiten bei Real evtl schon ausgenutzt,der letzte Pass kommt bei Real echt nicht an
Was müssen Kova und Morata tun um mehr Minuten zu bekommen? Mission Impossible. Mehr als konstant Leistung abrufen obwohl sie von der Bank kommen und die direkten Konkurrenten Dreck spielen können sie ja nicht...
Ich fand Danilo heute echt gut. Ich finde die schlechte Leistung vorher lag nicht an ihm. Durch das System und die Ausrichtung war da einfach keine Struktur vorhanden. Nach dem man das System umgestellt hat lief es dann viel besser. Man hätte also von Anfang an Nacho oder Danilo nicht spielen lassen sollen und dafür einen Mittelfeldspieler.Was lernen wir aus dem Spiel: Bitte nicht mehr 3-5-2 spielen und James muss mehr spielen. Komischerweise läuft es viel viel besser nachdem Danilo raus ist (gute Besserung auf diesem Wege). In dieser Form ist er leider ein großer Unsicherheitsfaktor in der Defensive.
3:1 ist eigentlich zu hoch.. Osasuna hat sich echt super präsentiert. Wenn man die heute hat spielen sehen dann weiß man nicht warum die Letzter sind.