Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man man man und das auch noch völlig verdient .Das wird doch so wieder nichts . Man jetzt reißt euch doch mal zusammen und spielt Fußball .Ist jetzt schon jeder Gegner gegen wen WIR spielen auf Augenhöhe.:-(
Wie ich so oft in den letzten Wochen geschrieben habe.. Es wird zwar oft die Offensive kritisiert aber für mich liegt das größere Problem in der Defensive. Wir spielen so extrem selten mal zu null das ist unglaublich.. Selbst eigentlich schwache offensiven schaffen mindestens ein Tor gegen uns.
Die offensive macht wenigstens immer mindestens ein Tor pro Spiel und man müsste nur mal die null halten und würde gewinnen..
Ok. Sorry, ich musste das gerade mal ne Minute sacken lassen, aber ich fass es immer noch nicht, was das für ein Miss war haha.... man man man wenn Benzema ein bisschen kaltschnäuziger wäre, wär er mit Abstand der beste Stürmer der Welt.
mit dem Spiel geht es mir gerade so, wie es Marcelo mit der Horrorverletzung vorhin ging: ich brings kaum über mich hinzuschauen und wenn ichs doch schaff, dann wünsch ich mir ich hätts nicht getan..
In den letzten Wochen habe ich oft Cristiano und Benzema kritisiert,weil sie sich kaum bewegen usw aber heute versagt so wie ich finde bisher eindeutig das Mittelfeld
Sehr schwache erste Halbzeit.. Im Mittelfeld läuft irgendwie gar nichts richtig zusammen. Cristiano und Benz bekommen zu wenig Bälle in den richtigen Räumen..
Ich würde Nacho für Kova?i? und James für Isco bringen. Auf 4-4-2 umstellen und die zweite Halbzeit anders angehen