AlmaBlancaCoronada
El goleador · männlich · 22Schiri natürlich strophal heute
Man kann es einfach nicht. Die Spieler wollen, aber es geht nicht. Carlo hat nichts mehr im Griff. Da ist kein Plan dahinter und daher auch eine verdiente Niederlage! Es muss sich was ändern und es fängt bereits mit der Startaufstellung an. Vini, Rodry, Kylian und Jude, dass ist es einfach nicht!! Desto eher man das akzeptiert, desto schneller spielen wir besser!Mit diesem Spiel zeigt man an das man auf die Liga scheißt
Sterbt ihr Barcelona Hunde! Das ist eine meisterschaftsentscheidende Niederlage! Merkt euch meine Worte!
Ancelotti ich hasse dich. Bitte tritt zurück!!!!
50/5040% Schiri 60% Ancelotti
Wann immer ich auf dem Brocken war, waren Sichtweiten unter 10 Meter - das passt!Monte Carlo - Carlo gehört auf den Monte "Brocken" im Harz...![]()
Hat halt Bock auf ne Challenge. Mit Händen in den Hosentaschen die Meisterschaft gewinnen ist nicht sein Stil. Hat er doch auch die Bayern kritisiert damals mit der Aussage.Das duo des Todes Vasquez und tchouameni in der defensive .Carlo findet es halt geil
Nein das wünsche ich denen immer. (Der nächste Kommentar für dich zum disliken)
Sorry Tchou spielt sicher nicht gern auf der IV Position. Stell dir vor Ceballos müsste als 9 spielen... wäre auch nix. Carlo hat hier Schuld. Kein Alaba, kein Asencio.Tchouameni ist möglicherweise der überbewerteste Spieler in der Geschichte des Fussballs, ganz sicher in der Geschichte von Real Madrid.
Erkenntnis des Tages: entweder Vini oder Mbappe.
Ohne Vini ist Mbappe plötzlich aufgeblüht. Mit Vini war Mbappe jeder Spiel ne glatte 6.