Ich finde Mbappé hätte eine Rote Karte verdient gehabt für diese Aktion eben, schlägt dem anderen ins Gesicht und das ist eine klare Tätlichkeit. Ausserdem hoffe ich, dass er sich endlich mal beherrscht und der Verein ihn intern für diese Dummheit sanktioniert. Er hat ganz klar seine Emotionen nicht im Griff und sollte einfach nur Fussball spielen.
oder sowas in der Art.
Gefällt den Leuten wohl nur, wenn man gegen Vini schiesst. Mein FehlerIst ganz schön nachtragend.![]()
Wegen deinen raren Beiträgen und solch fundierten Einschätzungen, giltst Du völlig zurecht in RT Kreisen als Philosoph...
![]()
Irren ist menschlich.Gefällt den Leuten wohl nur, wenn man gegen Vini schiesst. Mein Fehler![]()
Man kann schon die Ironie herauslesen, denke ich.Peinlicher Post tbh
Nein, aber du bist scheinbar der, der bei den Textverständnis-Übungen im Deutschunterricht immer krank warSorry, bist du der, der meinte das gibt immer Rot wenn man ins Gesicht geht? Setzen 6.
Nein, aber du bist scheinbar der, der bei den Textverständnis-Übungen im Deutschunterricht immer krank war
ja, ist mir schon klar, dass das nicht ernst gemeint ist. Ist aber trotzdem eine kindische Anspielung auf die Diskussion bei Vinis roter Karte, wo er scheinbar nicht verkraften kann, dass er sich geirrt hat. Der Post hat einfach Ricardo_Izecson_Goat vibesMan kann schon die Ironie herauslesen, denke ich.![]()