Aktuelles

22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Ich finde Mbappé hätte eine Rote Karte verdient gehabt für diese Aktion eben, schlägt dem anderen ins Gesicht und das ist eine klare Tätlichkeit. Ausserdem hoffe ich, dass er sich endlich mal beherrscht und der Verein ihn intern für diese Dummheit sanktioniert. Er hat ganz klar seine Emotionen nicht im Griff und sollte einfach nur Fussball spielen.

oder sowas in der Art.
:D Wegen deinen raren Beiträgen und solch fundierten Einschätzungen, giltst Du völlig zurecht in RT Kreisen als Philosoph...:drinks:

wieso kann rodry nicht auch mal wenigstens für 20-30 min auf die linke Seite?

Das sorgt für mehr Varianz und die Gegner müssen sich umstellen. Zudem spielt Rodry viel spielfreudiger über links, vini nur da ist mir zu steif, gerne Seiten tauschen im Spiel!

Ich weiß schon, warum in meinem internen Hass-Meter Nach Barca und Atletico, dicht gefolgt von Mallorca und Valencia, bald schon Espanyol kommt....

Man kann schon die Ironie herauslesen, denke ich. :)
ja, ist mir schon klar, dass das nicht ernst gemeint ist. Ist aber trotzdem eine kindische Anspielung auf die Diskussion bei Vinis roter Karte, wo er scheinbar nicht verkraften kann, dass er sich geirrt hat. Der Post hat einfach Ricardo_Izecson_Goat vibes

Heutige Geburtstage

Zurück