Aktuelles

22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Carlos Matchplan klar zu erkennen………spielt sie müde und in der 96. Wechsel ich endrik ein und wir gewinnen.
Schwach wie immer ,keine erkennbare taktik ,kein Zug zum tor.wieviel Torschüssen? Einen? Lächerlich

Madrid spielt nicht schlecht, Espanyol verteidigt sehr gut.

Würde auch eher sagen, dass das etwas täuscht. Klar, Espanyol hat sich gut reingearbeitet in die Partie, daher ist es alles andere als ein Selbstläufer.
Aber was unser Spiel angeht, sind wir leider im Offensivdrittel wieder sehr langsam, halten viel zu lang die Bälle. Vini tändelt zuviel herum, Rodrygo auf rechts fühl- und sichtbar nicht in seinem Wohlfühlelement, Bellingham heute etwas träge. Und das alte Taktikproblem, dass wir einfach nicht koordiniert nachrücken und ein gutes Positionsspiel auf den Platz bringen. Dann wird alles noch schwerer...

Meine Wut auf Carlo steigt ins Unermessliche. Wenn du schon deinen heimlichen Liebhaber Tchouameni in die Startelf quetschen musst, dann komm wenigstens einmal in deinem Leben auf ne gute Idee und schon Rüdiger, der seit 3 Wochen Knieprobleme hat und seit 2 Jahren jedes scheiß Spiel durchspielt. Der Mann hat nichts von seinem Erfolg verdient. Der würfelt am Anfang der Saison seine Startelf und weicht nur davon ab, wenn er keine Wahl hat. Wie wenig muss man leisten um diesen Job zu halten? Wünsche ihm Karies von den ganzen Kaugummis.

Frag mal bei Salzburg, Valladolid und Las Palmas nach.
Verwechsle doch bitte nicht die Spiele im Bernabeu mit den Auswärtsspielen! Es geht um Dominanz ausstrahlen und einfach Fußball spielen! Unser Plan ist zu verteidigen, möglichst schnell nach vorne rennen und dann Dribbeln was das Zeug hält. Scheiß auf den Spieler, der links und rechts steht, einfach mit dem Kopf durch die Wand! Das ist kein Fußball! Ein 13 jähriger, der zum ersten Mal FIFA spielt, würde so spielen.

Aktion Viní (nicht weil ich ihn unbedingt verteidigen möchte, aber) in der Wiederholung sieht man eigentlich klar:
Er wird in vollem Sprint (vom überlaufenen Gegner mit dessen ausgestrecktem Arm) von hinten in den zur Hilfe eilen den Gegner geschoben. Wenn er sich nicht "fallen" lässt und somit letzten Endes aus der Bahn kommt, knallen die mit max pace frontal aufeinander und er ist dabei in der Mitte.
Ich persönlich sehe da echt keine Schwalbe.

Meine Wut auf Carlo steigt ins Unermessliche. Wenn du schon deinen heimlichen Liebhaber Tchouameni in die Startelf quetschen musst, dann komm wenigstens einmal in deinem Leben auf ne gute Idee und schon Rüdiger, der seit 3 Wochen Knieprobleme hat und seit 2 Jahren jedes scheiß Spiel durchspielt. Der Mann hat nichts von seinem Erfolg verdient. Der würfelt am Anfang der Saison seine Startelf und weicht nur davon ab, wenn er keine Wahl hat. Wie wenig muss man leisten um diesen Job zu halten? Wünsche ihm Karies von den ganzen Kaugummis.

wird nicht passieren.
Kaugummikauen regt den Speichelfluss an, welcher gegen Kariesbildung helfen kann.
Vlt sind es auch Zahnpflegekaugummis.
Aber vlt verkrampfen seine großen Kaumuskeln.

._.

Jop geht mir auch so. Irgendwie muss man ja trotzdem einem Coach mit 3 Champions League-Titeln für uns extrem dankbar sein. Aber spätestens heuer ist das einfach nur absolute Denkmalzerstörung was der da betreibt. Das ist einfach nur noch so grottenschlecht auf allen Ebenen.

Aktion Viní (nicht weil ich ihn unbedingt verteidigen möchte, aber) in der Wiederholung sieht man eigentlich klar:
Er wird in vollem Sprint (vom überlaufenen Gegner mit dessen ausgestrecktem Arm) von hinten in den zur Hilfe eilen den Gegner geschoben. Wenn er sich nicht "fallen" lässt und somit letzten Endes aus der Bahn kommt, knallen die mit max pace frontal aufeinander und er ist dabei in der Mitte.
Ich persönlich sehe da echt keine Schwalbe.
War auch keine Schwalbe nur weil der Fitnastifter bei DAZN das sagt

Jop geht mir auch so. Irgendwie muss man ja trotzdem einem Coach mit 3 Champions League-Titeln für uns extrem dankbar sein. Aber spätestens heuer ist das einfach nur absolute Denkmalzerstörung was der da betreibt. Das ist einfach nur noch so grottenschlecht auf allen Ebenen.

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem er geht damit ich ihm für die Titel danken kann. Bis dahin Hass.

Keine Ahnung aber mir tut's Vini unheimlich leid. Er muss jetzt sogar bei einem klarem Foul zurückhalten. Jeder Schiedsrichter (sogar die eigene Fans) sieht bei einem möglichen Foul als eine Schwalbe von ihm. Schade!

Heutige Geburtstage

Zurück