Aktuelles

22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Habe aus Wut vor dem 1:0 den Schreibtisch umgeschossen, mitsamt Lampe die kaputt gegangen ist. Hat einen riesen Streit mit meiner Freundin ausgelöst, die "die Beziehung hinterfragen muss." Jetzt kostet mir Ancelotti nicht nur die Nerven sondern auch die Liebe. Ich bin am Ende.
Oh je, so etwas musst du anders kompensieren.
Ich rege mich zwar immer innerlich auf oder gehe nach dem Spiel in mein Arbeitszimmer und haue in meinen Boxsack rein. Aber immer kontrolliert.
Am Ende ist es nur Sport. Egal wie groß die Liebe und Zuneigung zu Real Madrid ist , das darf deine Beziehung nicht belasten.
Hoffe das du dich wieder mit deiner Freundin versöhnen kannst. Real Madrid unter Don Carlo ist nichts für schwache Nerven

Amüsant, nach einer vermeintlichen oder wirklichen Fehlentscheidung, durch die wir Spiele gewannen, liest man überall Skandal und Betrug. Heute bei Spox, Tm. und Co. kein Wort der Erwähnung der Fehlentscheidung, auch nicht in deren Kommentarspalten. Als nächstes lesen wir wohl von der Kritik an Real Madrid TV...

Ich verachte diese moderne Welt...

Oh je, so etwas musst du anders kompensieren.
Ich rege mich zwar immer innerlich auf oder gehe nach dem Spiel in mein Arbeitszimmer und haue in meinen Boxsack rein. Aber immer kontrolliert.
Am Ende ist es nur Sport. Egal wie groß die Liebe und Zuneigung zu Real Madrid ist , das darf deine Beziehung nicht belasten.
Hoffe das du dich wieder mit deiner Freundin versöhnen kannst. Real Madrid unter Don Carlo ist nichts für schwache Nerven
Mein geschätzter Madridista-Therapeut,

Deine weisen Worte erreichen einen Mann, der soeben einer unschuldigen Schreibtischlampe die letzte Ölung geben musste. Die anstehende Versöhnungszeremonie mit meiner traumatisierten Herzensdame wird vermutlich teurer als Bellinghams Ablöse - aber hey, immer noch günstiger als die Psychiatriekosten unter Don Carlos Regentschaft.

Die kommenden Hinrichtungen gegen City werde ich, in einem verzweifelten Akt der Möbelrettung, beim Kollegen verfolgen. Denn wenn unser kaugummikauender Zen-Meister wieder seine "Taktik" (Beliebiges Aufstellungswürfeln nach dem Mittagsschlaf) präsentiert, droht der totale Möbel-GAU: Unser archäologisches Prunkstück Modric (vermutlich schon bei Real dabei, als noch Mammuts durchs Bernabéu trabten), flankiert von Tchouameni, dem Weltmeister im Horizontaltango, gekrönt von der Anwesenheit unseres Allzweck-Heiligen Lucas "Wat is Fußball?" Vázquez - da ist jedes Möbelstück ein potenzielles Märtyrer.

Wie viele traumatische Neunzigminüter sollen wir noch ertragen, während Carlo stoisch sein Kaugummi foltert (vermutlich dasselbe Exemplar seit 2014) und unsere Jungtalente auf der Bank langsam versteinern? Die werden bald als Bernabéu-Statuen katalogisiert, während Modric seine 743. Vertragsverlängerung unterschreibt.

Der ketzerische Gedanke an einen neuen Trainer nagt an mir wie Termiten am Ersatzschreibtisch. Aber was soll's - meine Therapeutin meint, mentale Gesundheit geht vor, und die Möbelhaus-Stammkundenkarte ist eh schon voll.

Mit zitternden Händen und IKEA-Katalog als Bettnachtlektüre, Vini600, der Gott von Real Total.

P.S.: Plane bereits die Wohnung komplett mit aufblasbarem Mobiliar auszustatten. Sicher ist sicher, falls Carlo nächste Saison Vázquez als Sturmspitze entdeckt.

Auch wenn man emotional werden kann, ist es am Ende Fußball. Bei uns würdest du für sowas direkt und zurecht fliegen.
Ok ich bin jetzt offen und ehrlich auch wenn es mir jetzt schwerfällt. Ich habe Impulskontrollstörungen ich bin mit FASD ohne Dysmorphie geboten wurden. Aber ich lasse es nie an Lebewesen aus Menschen/Tiere eher an Gegenstände/Möbel Z.b der ganze Samstag war scheiße für mich kaum gespennt und das meine Perle wieder kontakt zu ihren Ex hat und dann das spiel heute von uns. Das hat sich alles gestaut in mir.

Klar wurden wir heute auch grandios oder auch skandalös verpfiffen - aber was unser Trainer hier abliefert ist unter aller Sau:

Scheiss Startaufstellung, null Rotation, der Verletzte Rüdiger muss ran nur um dann nach 14. Minuten ausgewechselt zu werden, Tchouameni in die IV, Wechsel wieder mal VIEL zu spät, selbst nach dem 0:1 bringt er nur Brahim - kein Güler, kein Endrick.

Carlo out - es ist unerträglich!

Amüsant, nach einer vermeintlichen oder wirklichen Fehlentscheidung, durch die wir Spiele gewannen, liest man überall Skandal und Betrug. Heute bei Spox, Tm. und Co. kein Wort der Erwähnung der Fehlentscheidung, auch nicht in deren Kommentarspalten. Als nächstes lesen wir wohl von der Kritik an Real Madrid TV...

Schau dir mal die 3. Halbzeit von Real Total mit Nils Kern an. Am Ende hätten wir einen Handelfmeter bekommen können/müssen (Minute 9), dann gab es die Elfmeter-Szene mit Bellingham (Minute 11) wo man eher einen Elfer bekommen muss, als keinen. Dann das abgepfiffene Tor von Vini, bei dem Mbappe zuerst klar gefoult wird, dann aber das Foul gegen sich gepfiffen bekommt, weil er den Spieler schubst. Das ist eine klare Fehlentscheidung. Tja, und dann kommt die 60. Minute: Offene Sohle, von Hinten ohne Chance auf den Ball, Treffer auf die Wade und es gibt keine rote Karte. Das ist wirklich total verrückt. Wir sind halt wirklich extrem verpfiffen worden, haben aber in den Medien absolut keine Lobby.

Wenn man so etwas ausspricht, wird man ja gleich als Verschwörungstheoretiker abgestempelt, aber das Spiel wurde absichtlich verpfiffen. Bei den Elfmeter-Szenen kann man ja tatsächlich noch streiten, aber die rote Karte ist so klar, dass jede andere Entscheidung einfach falsch ist. Und an der Stelle verweise ich auch gerne nochmal an die Causa Negreira. Da hat es ja auch immer geheißen, die Schiedsrichter sind einfach nur schlecht, bis dann die Zahlungen ans Licht kamen.

Und ehrlich gesagt, braucht er da auch keinen VAR, da er freien Blick auf die Szene hat und nur 5 Meter daneben steht.

Klar wurden wir heute auch grandios oder auch skandalös verpfiffen - aber was unser Trainer hier abliefert ist unter aller Sau:

Scheiss Startaufstellung, null Rotation, der Verletzte Rüdiger muss ran nur um dann nach 14. Minuten ausgewechselt zu werden, Tchouameni in die IV, Wechsel wieder mal VIEL zu spät, selbst nach dem 0:1 bringt er nur Brahim - kein Güler, kein Endrick.

Carlo out - es ist unerträglich!
Schon vor dem CL Spiel die Woche war die Rede davon, dass Rüdiger schon seit Wochen unter Schmerzen spielt. Warum muss also Rüdiger ins Spiel statt Asencio zu bringen. Carlo ist für mich ein großes Rätsel...An so einem Tag wirken sich solche Gaupen, wie die des Schiedsrichtergespanns, eben gravierend aus weil man keine Antwort drauf hat. Alles Mist. Bis zum nächsten Spiel... :crazy:

DAZN hat immerhin einen geistreichen Clip geposted von dem Foul an Mbappe mit der Caption "VARdrid mal andersrum". Traurig dass so ein Müll Klicks generiert.

Schei** Dazn hat natürlich Vinis vermeintliche Schwalbe auf Instagram hochgeladen.
Es ist eine sauerei!
Seit dem Kommentar des DAZN Moderators, der VAR sitzt im Real Trikot am Monitor, kann ich die eh kaum noch ernst nehmen. Leider hat man kaum andere Optionen für LaLiga...

Seit dem Kommentar des DAZN Moderators, der VAR sitzt im Real Trikot am Monitor, kann ich die eh kaum noch ernst nehmen. Leider hat man kaum andere Optionen für LaLiga...
Du kannst zumindest auf den englischen oder spanischen Kommentar umschalten. Diese neue Funktion schickt der Himmel.

Heutige Geburtstage

Zurück