Oh je, so etwas musst du anders kompensieren.
Ich rege mich zwar immer innerlich auf oder gehe nach dem Spiel in mein Arbeitszimmer und haue in meinen Boxsack rein. Aber immer kontrolliert.
Am Ende ist es nur Sport. Egal wie groß die Liebe und Zuneigung zu Real Madrid ist , das darf deine Beziehung nicht belasten.
Hoffe das du dich wieder mit deiner Freundin versöhnen kannst. Real Madrid unter Don Carlo ist nichts für schwache Nerven
Mein geschätzter Madridista-Therapeut,
Deine weisen Worte erreichen einen Mann, der soeben einer unschuldigen Schreibtischlampe die letzte Ölung geben musste. Die anstehende Versöhnungszeremonie mit meiner traumatisierten Herzensdame wird vermutlich teurer als Bellinghams Ablöse - aber hey, immer noch günstiger als die Psychiatriekosten unter Don Carlos Regentschaft.
Die kommenden Hinrichtungen gegen City werde ich, in einem verzweifelten Akt der Möbelrettung, beim Kollegen verfolgen. Denn wenn unser kaugummikauender Zen-Meister wieder seine "Taktik" (Beliebiges Aufstellungswürfeln nach dem Mittagsschlaf) präsentiert, droht der totale Möbel-GAU: Unser archäologisches Prunkstück Modric (vermutlich schon bei Real dabei, als noch Mammuts durchs Bernabéu trabten), flankiert von Tchouameni, dem Weltmeister im Horizontaltango, gekrönt von der Anwesenheit unseres Allzweck-Heiligen Lucas "Wat is Fußball?" Vázquez - da ist jedes Möbelstück ein potenzielles Märtyrer.
Wie viele traumatische Neunzigminüter sollen wir noch ertragen, während Carlo stoisch sein Kaugummi foltert (vermutlich dasselbe Exemplar seit 2014) und unsere Jungtalente auf der Bank langsam versteinern? Die werden bald als Bernabéu-Statuen katalogisiert, während Modric seine 743. Vertragsverlängerung unterschreibt.
Der ketzerische Gedanke an einen neuen Trainer nagt an mir wie Termiten am Ersatzschreibtisch. Aber was soll's - meine Therapeutin meint, mentale Gesundheit geht vor, und die Möbelhaus-Stammkundenkarte ist eh schon voll.
Mit zitternden Händen und IKEA-Katalog als Bettnachtlektüre, Vini600, der Gott von Real Total.
P.S.: Plane bereits die Wohnung komplett mit aufblasbarem Mobiliar auszustatten. Sicher ist sicher, falls Carlo nächste Saison Vázquez als Sturmspitze entdeckt.