Aktuelles

22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Bezüglich der nicht gegebenen roten Karte:
Da würde ich einfach mal Protest einlegen - es gibt ja a klare Regeln und b einen VAR.

Das ist ja vergleichbar, wie wenn der Ball 1 Meter im Tor ist, Schiri erkennt das nicht und der VAR kommt nach Sicht der Bilder zum Erfebnis „kein Tor“.

Bezüglich der nicht gegebenen roten Karte:
Da würde ich einfach mal Protest einlegen - es gibt ja a klare Regeln und b einen VAR.

Das ist ja vergleichbar, wie wenn der Ball 1 Meter im Tor ist, Schiri erkennt das nicht und der VAR kommt nach Sicht der Bilder zum Erfebnis „kein Tor“.
Würde bei diesen korrupten Verband eh nix bringen. Mich kotzt diese Liga, Verband, Schiri, Hetzkampagne einfach nur noch an.

Seit dem SL Debakel einfach nur noch contra real.

Die Abneigung war in den threepeat Jahren nicht annähernd so groß wie jetzt. Da war eher mehr Respekt und Bewunderung da.

Würde bei diesen korrupten Verband eh nix bringen. Mich kotzt diese Liga, Verband, Schiri, Hetzkampagne einfach nur noch an.

Natürlich würde es nichts bringen - TROTZDEM würde ich es tun.

Es ist doch offensichtlich, dass hier WEITERHIN betrogen wird. Es geht auch m sehr viel Geld - man muss hier auch mal die Justiz unter Druck setzen.

Rüdiger fällt aus und es wird sich nichts ändern. Carlo bleibt bei der selben Aufstellung mit Alaba statt Rüdiger, bis sich der nächste verletzt.

So wird es kommen - ich denke aber, dass ein aus gegen City und diese ganzen Fehler dann zum Trainerwechsel im Sommer führen werden.

Schiesst uns City sogar ab noch eher.

Wir müssen das als Fans jetzt einfach „aushalten“ - es war klar, dass es nur so zu einem Ende kommen kann.

Naja Alaba ist fit. Das heißt unsere Verteidigung wird folgendermaßen aussehen:

Mendy-Alaba-Tchou-Lucas

City wird ihre Krise gegen uns überwältigen und uns gnadenlos abschiessen.

Es wird eine klare Sache, wie damals als wir mit 4-0 vom Platz gefegt worden sind.

So lange der senile alte Ochse weiterhin an unserer Seitenlinie steht, ist das die Realität. Wir werden allerhöchstens durch Zufall nicht abgeschossen.

Es muss sich was tun und ganz ehrlich, bis Sommer kann ich nicht warten.

Natürlich würde es nichts bringen - TROTZDEM würde ich es tun.

Es ist doch offensichtlich, dass hier WEITERHIN betrogen wird. Es geht auch m sehr viel Geld - man muss hier auch mal die Justiz unter Druck setzen.
das ding ist halt wenn alles "normal" laufen würde, dann könnten wir den gegner auch schlagen wenn wir unberechtigt in unterzahl spielen. wenn wir in dem spiel schon 3-0 führen kräht kein hahn mehr nach dem foul. aber carlos matchplan war einfach nicht gut genug um die defensive vom 18. der liga zu knacken.

Alaba mit dem schlechtesten Kopfballspiel eines IV gegen Haaland und Sorloth. Das will ich sehen..

Carlo du nichtsnutz..
Leider wirst du es sehen.
Zu 99% wird Carlo mit Alaba, Tchouameni IV spielen.
Außen Mendy und LV

das ding ist halt wenn alles "normal" laufen würde, dann könnten wir den gegner auch schlagen wenn wir unberechtigt in unterzahl spielen. wenn wir in dem spiel schon 3-0 führen kräht kein hahn mehr nach dem foul. aber carlos matchplan war einfach nicht gut genug um die defensive vom 18. der liga zu knacken.

das ist ja das Traurigste.
Skandal hin oder her... das sollte einem "egal" sein können

Ja da stimme ich dir zu.

Allerdings ist es doch auch „schön/gut“ zu sehen, dass weiterhin betrogen wird. Das ist doch das Gute daran.

Wir müssen seit 20 Jahren versuchen Titel zu gewinnen obwohl die Schiris durchgehend und nachweislich vom FC Barcelona bestochen wurden - das ist doch Wahnsinn.

Und es passiert von Seiten der Justiz nichts ??? Gegen einen Verein/eine Region die quasi „nicht zu Spanien gehören möcht“.

Ich verstehe das nicht - ich finde es nur schlecht für den Sport.

Aber klar: Carlo out und endlich einen Trainer, der in dieser Zeit lebt und nicht in der Zeit wo es alle 6 Wochen mal ne Englische Woche gab.

die vereinsführung hat halt auch den kompletten januar gepennt. weder haben sie carlo endlich vor die tür gesetzt noch haben sie ihm auf dem transfermarkt spieler besorgt denen er "vertraut". wenn carlo unser trainer bleiben soll, dann müssen sie ihn und seine eigenarten finde ich auch unterstützen. man hat das gefühl bei der kaderplanung unsere vereinsführung und unser trainer schwimmen in zwei verschiedene richtungen. und dann steht carlo da mit endrick und güler und weiß nicht was er machen soll. holt einfach maldini und costacurta für hinten die sind auch nur ein paar jahre älter als modric und wenigstens vertraut carlo denen.

die vereinsführung hat halt auch den kompletten januar gepennt. weder haben sie carlo endlich vor die tür gesetzt noch haben sie ihm auf dem transfermarkt spieler besorgt denen er "vertraut". wenn carlo unser trainer bleiben soll, dann müssen sie ihn und seine eigenarten finde ich auch unterstützen. man hat das gefühl bei der kaderplanung unsere vereinsführung und unser trainer schwimmen in zwei verschiedene richtungen. und dann steht carlo da mit endrick und güler und weiß nicht was er machen soll. holt einfach maldini und costacurta für hinten die sind auch nur ein paar jahre älter als modric und wenigstens vertraut carlo denen.
Haha . So lustig und doch so wahr…

Alleine dafür, dass er so geile, talentierte und teuren Spieler wie Güler und Endrick ignoriert gehört er rausgeschmisse.

Das kann es nicht sein.

bis auf den part mit maldini und costacurta meine ich das auch komplett ernst.
I know…aber alleine das ist auch schon traurig….denn er würde einen fitten 50 Jahre alten Innenverteidiger eher aufstellen als Asencio….
Real Madrid wird von City auseinandergenommen. Das steht fest.
Die Spiele gg Barsa und bei Liverpool werden nichts dagegen sein.
Ich hatte so schon wenig Hoffnung aber der Ausfall von Rüdiger ist nicht aufzufangen.
Seine Einstellung, Mentalität und Verteidigungsfähigkeit wird nicht mehr zu ersetzen sein

So wird es kommen - ich denke aber, dass ein aus gegen City und diese ganzen Fehler dann zum Trainerwechsel im Sommer führen werden.

Schiesst uns City sogar ab noch eher.

Wir müssen das als Fans jetzt einfach „aushalten“ - es war klar, dass es nur so zu einem Ende kommen kann.
Wie viel sollen wir noch „aushalten“? Die Liga Rückrunde mit Carlo Aufstellungen und wer weiß wie vielen verletzten ist genug (Was ein Scheiß Zeitpunkt, um gegen Espanyol zu patzen!)
Ich will nicht abgeschossen werden von City. Wenn wir fliegen, dann bitte doch mit so einem 3:1 oderso :D

Wäre Arda Güler damals zu Barca gewechselt, wäre der heute schon safe 150 Millionen Wert und Ballon dor-Kandidat.

Wirklich JEDER sieht wie überragend Arda ist - außer Carlo.

Und noch schlimmer : Arda liefert JEDESMAL wenn er spielt und das ist Carlo scheissegal.

Carlo out !!!

hab grad festgestellt costacurta und maldini sind die einzigen spieler überhaupt die mehr als 4x die CL gewonnen haben und nie für real gespielt haben^^ ich würde denen glaub ich auch vertrauen, nicht nur carlo

Zurück