Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

ich möchte einfach mal jovic und Benzema im doppelsturm sehen dann ist wenigstens auch der strafraum besetzt

Dürfen die Linienrichter neuerdings erst dann pfeifen, wenn der Abseitsspieler bereits das Tor gemacht hat und seine zwei Jubel-Runden um den Platz dreht? Was soll immer der Schwachsinn?

Wo genau ist das jetzt ein Problem? So ist nun mal die Regelauslegung. Lieber lässt man den Angriff weiterspielen und entscheidet im Nachhinein durch Eingreifen des VAR auf Abseits als der angreifenden Mannschaft den Angriff zu „klauen“ und sich so zum Deppen zum machen.

Mit diese Trainer an der Seitenlinie war auch nichts anderes zu erwarten. Angsthasen Fußball, mehr nicht. Falls Offensiv was passiert, dann durch Zufall. Lieber 38 Attraktive spiele, anstatt so ehrenlos Meister zu werden. Sorry aber ich werde mich niemals mit sowas anfreuden können.

Was wohl Brahim derzeit macht?

Wobei man hier auch mal ganz klar feststellen muss, DASS BEIDES MÖGLICH IST. Attraktiver Fußball und eine gewonnene Meisterschaft, sind KEINE Widersprüche. Das haben City, Barca, Real (11/12), Monaco und co. in jüngster Vergangenheit bewiesen. Selbiges derzeit in Liverpool.

Diesen unerträglichen Bullshit von wegen man könne nur mit zusammengerotzten 1-0 und 2-1 Siegen die Meisterschaft gewinnen, kann ich nicht mehr hören. Da gibt es tausendfache Gegenbeispiele.

Ich bin echt überrascht, wie viele sich im Vorfeld das 5er-Mittelfeld gewünscht haben. Diese Aufstellung ist absolut harmlos. Man überzeugt offensiv generell nicht, wieso stelle ich gegen Atletico, die Betonmischer schlecht hin, so auf?

Das Ergebnis + Spiel war bisher so absolut vorhersehbar und klar. Verschenkte 45 Minuten, der Zidane-Fußball ist trotz Tabellenführung nach wie vor eine Zumutung.

Ich freue mich auf die Karriere Ende von Messi und Isco

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Finde Modrić deutlich schwächer als Isco heute. Das Valverde wegen dem Kroaten auf außen ran muss, ist auch suboptimal. Valverde auf die 8 und James für Modrić oder Vini alsbald mal bringen.

Die erste Halbzeit wie erwartet. Jetzt muss aber noch gut was draufgelegt werden, um die 3 Punkte einzufahren.

Wobei man hier auch mal ganz klar feststellen muss, DASS BEIDES MÖGLICH IST. Attraktiver Fußball und eine gewonnene Meisterschaft, sind KEINE Widersprüche. Das haben City, Barca, Real (11/12), Monaco und co. in jüngster Vergangenheit bewiesen. Selbiges derzeit in Liverpool.

Diesen unerträglichen Bullshit von wegen man könne nur mit zusammengerotzten 1-0 und 2-1 Siegen die Meisterschaft gewinnen, kann ich nicht mehr hören. Da gibt es tausendfache Gegenbeispiele.
Aber Curry...nur eine starke Abwehr gewinnt Meisterschaften, Tore braucht man nicht!

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wir sind noch harmloser als vermutet und dazu defensiv sehr nachlässig. Morata mit einer sehr guten Leistung und über einen Elfmeter hätte man sich auch nicht beklagen dürfen, in der Situation mit Casemiro. Wenn wir so weiterspielen kassieren wir eher das 0:1 und dann ist die Messe wahrscheinlich gesungen und Zidane muß wieder Fragen beantworten...

Zidane sollte einen Verteidiger einwechseln damit wir endlich ein Tor schießen

Vini kommt, Gott sei dank. Rette uns vini (19)!!!

Aber Curry...nur eine starke Abwehr gewinnt Meisterschaften, Tore braucht man nicht!

Joa. Wenn die ultra-inkompetent ist, wird man auch mit 38 x 0-0 Meister, sofern das rechnerisch mit 38 Punkten überhaupt möglich sein sollte ^^

Zidane reagiert tatsächlich schon zur Halbzeit? Gab es das schon mal?

VINI !!

Für Kroos? WTF

Und Vázquez für Isco? OMG

Ehm... den Tag kreuze ich mir im Kalender an. 2 Wechsel zur HZ

Kroos(??) Für Vinicius
Und Vazquez für Isco

Uhhh

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Man kann es hier eh keinem recht machen :D. Wir spielen die kakerlaken an die Wand, wir spielen PSG komplett schwindelig und sind gegen beide KLAR besser aber gewinnen nicht- jeder dreht durch.
Wir holen dreckige Siege- auch keinem recht.

Man kann nicht jede Woche wie gegen Saragossa nen Sieg holen. Die Gegner spielen auch mal mit, nicht wie in der Buli oder so. Auch ein halbtotes Atleti ist gefährlich.
Klar kann man anders aufstellen. ABER wir können regieren. ZZ kann ohne Probleme 2-3 Systeme spielen, also abwarten. Wir können das auch während des Spieles korrigieren.

EDIT: und zack da ist schonmal VINI ! Jetzt noch james oder den Don für ein 4-3-3. --> hoffe Kroos hat sich nicht verletzt. Oh und doch Doppelwechsel.
So zufrieden Jungs und Mädels?

@Curry goes for three du warst zu fix mit deinem Post :D auch Isco ist raus ;)

Omg wieso nimmt er Kroos raus??

Der Don kommt, warum auch einen Brahim?

Heutige Geburtstage

Zurück