Glaube nicht das Zidane sich das noch einmal trautich möchte einfach mal jovic und Benzema im doppelsturm sehen dann ist wenigstens auch der strafraum besetzt
Ich vermisse niemanden der freiwillig den Verein verlässt. Soll mal weiter in Turin von Balon De Oro träumen und sich weiter den Zopf wachsen lassen!In solchen Momenten vermisse ich CR...
Dürfen die Linienrichter neuerdings erst dann pfeifen, wenn der Abseitsspieler bereits das Tor gemacht hat und seine zwei Jubel-Runden um den Platz dreht? Was soll immer der Schwachsinn?
Mit diese Trainer an der Seitenlinie war auch nichts anderes zu erwarten. Angsthasen Fußball, mehr nicht. Falls Offensiv was passiert, dann durch Zufall. Lieber 38 Attraktive spiele, anstatt so ehrenlos Meister zu werden. Sorry aber ich werde mich niemals mit sowas anfreuden können.
Was wohl Brahim derzeit macht?
Ich freue mich auf die Karriere Ende von Messi und Isco
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Aber Curry...nur eine starke Abwehr gewinnt Meisterschaften, Tore braucht man nicht!Wobei man hier auch mal ganz klar feststellen muss, DASS BEIDES MÖGLICH IST. Attraktiver Fußball und eine gewonnene Meisterschaft, sind KEINE Widersprüche. Das haben City, Barca, Real (11/12), Monaco und co. in jüngster Vergangenheit bewiesen. Selbiges derzeit in Liverpool.
Diesen unerträglichen Bullshit von wegen man könne nur mit zusammengerotzten 1-0 und 2-1 Siegen die Meisterschaft gewinnen, kann ich nicht mehr hören. Da gibt es tausendfache Gegenbeispiele.
Aber Curry...nur eine starke Abwehr gewinnt Meisterschaften, Tore braucht man nicht!
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk