Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Schau an, die rechte Seite ist ohne Don Vazquez mal nicht komplett tot 

Ich muss zugeben ich bin auch kein Fan von Lucas. Aber man muss dennoch zugeben das er sich in den letzten Spielen sehr gut gemacht hat. Auch wenn ich diese unnötigen Übersteiger nicht mehr sehen kann. Da hat er noch den CR7 Virus inne.Schau an, die rechte Seite ist ohne Don Vazquez mal nicht komplett tot![]()
Ich muss zugeben ich bin auch kein Fan von Lucas. Aber man muss dennoch zugeben das er sich in den letzten Spielen sehr gut gemacht hat. Auch wenn ich diese unnötigen Übersteiger nicht mehr sehen kann. Da hat er noch den CR7 Virus inne.![]()
Bist du dir sicher das du ein Real Fan bist?Schau an, die rechte Seite ist ohne Don Vazquez mal nicht komplett tot![]()
Ramos hat schon 4 gelbe Karten und wäre bei der nächsten für das Clasico Spiel am Mittwoch gesperrt ?
Puuuuh ok. Dennoch ne doofe Situation das man genau jetzt vor zwei wichtigen Spielen steht. Im Derby werden wir definitiv nen Nachteil haben. 3 Spiele in 6 Tagen ist schon heftig. Dazu noch zwei Top Spieleer hat 4 gelbe aber wenn er heute eine bekommt ist er fürs derbi am Samstag gesperrt (Ligaspiel), nicht für den Clasico (ist Pokal)
Bist du dir sicher das du ein Real Fan bist?![]()