Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau an, die rechte Seite ist ohne Don Vazquez mal nicht komplett tot :crazy:

Dass Vazquez heute nicht spielt, muss nicht heißen, dass er es im Clasico tut. Viel mehr haben wir zum ersten Mal seit Monaten wieder alle Kräfte zur Verfügung und Solari wählt die 3 besten Spieler vorne die wir haben. Für mich ein positives Zeichen. Wir alle wollen mittelfristig einen anderen Trainer, aber man muss nicht immer alles und jeden in Grund und Boden haten.

Für den Clasico würde ich persönlich Vinicius rausnehmen aus der Startelf. Aber nicht wegen Fitness. Der Junge ist 18 der kann immer weiter spielen.

Schau an, die rechte Seite ist ohne Don Vazquez mal nicht komplett tot :crazy:
Ich muss zugeben ich bin auch kein Fan von Lucas. Aber man muss dennoch zugeben das er sich in den letzten Spielen sehr gut gemacht hat. Auch wenn ich diese unnötigen Übersteiger nicht mehr sehen kann. Da hat er noch den CR7 Virus inne. :)

Ich muss zugeben ich bin auch kein Fan von Lucas. Aber man muss dennoch zugeben das er sich in den letzten Spielen sehr gut gemacht hat. Auch wenn ich diese unnötigen Übersteiger nicht mehr sehen kann. Da hat er noch den CR7 Virus inne. :)

Hast nicht unrecht. Mal sehen, ob er im Clasico spielt.

Ramos hat schon 4 gelbe Karten und wäre bei der nächsten für das Clasico Spiel am Mittwoch gesperrt ?

Ramos hat schon 4 gelbe Karten und wäre bei der nächsten für das Clasico Spiel am Mittwoch gesperrt ?

er hat 4 gelbe aber wenn er heute eine bekommt ist er fürs derbi am Samstag gesperrt (Ligaspiel), nicht für den Clasico (ist Pokal)

er hat 4 gelbe aber wenn er heute eine bekommt ist er fürs derbi am Samstag gesperrt (Ligaspiel), nicht für den Clasico (ist Pokal)
Puuuuh ok. Dennoch ne doofe Situation das man genau jetzt vor zwei wichtigen Spielen steht. Im Derby werden wir definitiv nen Nachteil haben. 3 Spiele in 6 Tagen ist schon heftig. Dazu noch zwei Top Spiele

Heftig wie hoch wir mit Ramos und Nacho stehen :) Hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Bale klebt viel zu viel auf der rechten Außenbahn. Dort ist er doch nicht gefährlich. Er muss sich viel öfter zentraler positionieren. Besonders wenn man mit Odri eine absolute Waffe im Hinterlaufen hat. Bale nimmt ihm aber jeglichen Platz weg. Man sollte mal nach Barcelona schauen wie es dort mit Alba gelöst wird. Odri traue ich diese Rolle hier auch zu. Gerade ist es egal ob da ein Bale oder Vazquz spielt. Die Gefahr entsteht links!

Begeisternd ist was anderes. Benz, endlich!
Jetzt Tempo, meine Herren!

Zuletzt bearbeitet:
Goooooooooooooooooooooooooooooooool de Benzemaaaaaaaaa !! Wasn Pass von Vini ! Und sehr gut durchgesteckt von Reguillion

Da isser wieeeder Beeenzeeemaaaa

KB9!

Benzemaaaa!!! Und was ein geiler Pre-Assist von Vini!!!

Was Vini da spielt stark. Geht alles nur über links und Bale darf zuschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück