Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
22. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

532.gif
vs.
534.gif

Anstoss: 03.02.2019 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

-----------------------Navas------------------- (TC schonen für Barca, Atleti, Ajax)

Odri--------Ramos----------Nacho---------Marcelo/Reguillon (Qual der Wahl)

-------------------------Llorente---------------------------

------------Ceballos-----------------Isco (darf eh ned)

Vinicius------------Benzema----------Bale (sollte eigtl, aber spielen wird natürlich Don Vazquez)

Kroodric brauchen unbedingt mal eine Verschnaufpause, um für die Hammerwochen gerüstet zu sein. Selbiges gilt eigentlich für Benzema, aber Mariano kam gerade von einer Verletzung wieder, und wird wohl nicht mehr als ein paar wenige Minuten bekommen (wenn überhaupt)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auf:
T-Bo/Navas (egal, beide top)
Odri, Nacho, Ramos, Reguilón
Modrić, Llorente, Ceballos
Bale, Benz, Vini

Einwechseln: Asensio, Mariano, und je nach Verlauf Isco/Casemiro/Marcelo

Vini sollte man ebenfalls eine Pause geben, da er für Barca topfit sein muss. Meine Aufstellung gleicht sich fast ab mit der Realtotal Prognose:

Courtois- Odriozola, Nacho, Ramos, Réguilon- Modric, Llorente, Ceballos- Asensio, Benzema, Bale

Das BBA Trio konnte sich bis Dato noch nicht unter einem Coach beweisen der nicht uninspiriertes sinnloses Ballgeschiebe laufen ließ(Gruß an Lope).

Mit einer mehr auf schnelle Angriffe ausgelegten Taktik kann ich mir gut vorstellen das die drei vorne abliefern. Zudem kann man Bale und Asensio durch Spielpraxis für die harten Wochen vorbereiten.

Sollten wir das Spiel früh entscheiden(was ich nicht erwarte), wäre ich dafür das Benzema wieder eine verfrühte Auszeit kriegt um Kräfte zu sparen. Dasselbe auch bei unserem zerbrechlichen Goalgetter aus Wales.

Hala Madrid

Courtois
Odri nacho ramos reguilon
Modric casemiro ceballos
Vini benzema bale

Die Aufstellung gefällt mir!
Endlich ist Vasquez auf der bank

Mir gefällt die Aufstellung weniger bzw. das Vinícius anstatt Asensio spielt. Asensio braucht Spielpraxis und Vinícius sollte mal geschont werden.
Ein Isco könnte man auch mal wieder in die Startelf packen...

Ach und zu Lucas: der wird nur für Mittwoch geschont ;)

Hätte Llorente statt Casemiro, Asensio statt Vini und Valverde statt Modric gesetzt. Aber na ja, an und für sich gefällt mir die Aufstellung.

Geil Reguillon und Bale dabei. Vazquez endlich mal mit einer Pause :) Bin echt gespannt wie BBV zusammen spielen.

Vazquez wird für das Spiel gegen Barca geschont..Unser Superstar darf sich nicht verletzten sonst haben wir gegen Barca keine Chance

Vazquez wird für das Spiel gegen Barca geschont..Unser Superstar darf sich nicht verletzten sonst haben wir gegen Barca keine Chance
Lucas Andres Messi Cuccittini wird das Camp Nou verstummen lassen und seinen größten Konkurrenten Lionel in die Schranken weisen.

Vazquez und Kroos aus dem Kader gestrichen das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber find ich gut. Bin zufrieden mit der Aufstellung, Mariano kann später für Benz kommen, Asensio für Vini vllt

Ramos und Modrić müssen sich heute Abend gehörig am Riemen reissen, damit sie beim Derbi nicht gesperrt zusehen müssen ..

geile aufstellung solari bester mann :)

hätte nur gerne llorente und marcelo gesehen, aber besonders regulion hat sich diese minuten einfach verdient da können die solari hater noch soviel labbern. Casemiro muss auch liefern um seinen platz zu behalten.

und was mich am meisten freut schaut euch mal noch an was alles auf der bank sitzt. Habe jetzt vor den entscheidenden wochen endlich wieder ein gutes gefühl.

BBV wird heute bestimmt liefern :)

Warum spielt modric mit 4 gelben Karten, wenn Isco auf der Bank sitzt ? Und ich weiß es gibt wenig Alternativen aber Ramos hätte heute nicht spielen dürfen, nicht mit 4 gelben Karten und mit dem Wissen dass er 99% der Spiele eine gelbe kriegt. Wenn wir vergleichen brauchen wir ihn für das Spiel gegen Atlético mehr als heute! Außerdem hat Nacho ebenfalls 4 gelbe, was wenn beide die 5te kassieren ?

Meiner Meinung nach hat sich Luas mal ne Pause verdient . Gegen Barca brauchen wir so einen wie ihn unbedingt...

Wieso spielt Vinicius eigentlich auf rechts und nicht Bale? Ich finde Bale für gewöhnlich auf rechts besser und bei Vini weiß ich es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück