Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum spielt modric mit 4 gelben Karten, wenn Isco auf der Bank sitzt ? Und ich weiß es gibt wenig Alternativen aber Ramos hätte heute nicht spielen dürfen, nicht mit 4 gelben Karten und mit dem Wissen dass er 99% der Spiele eine gelbe kriegt. Wenn wir vergleichen brauchen wir ihn für das Spiel gegen Atlético mehr als heute! Außerdem hat Nacho ebenfalls 4 gelbe, was wenn beide die 5te kassieren ?

Wenn Ramos in 99% der Spiele eine gelbe bekommt, dann wäre er jetzt nicht erst bei der vierten :crazy: Er hat in dieser und der letzten Saison gezeigt, dass er sich mittlerweile viel besser beherrschen kann. Kann höchstens passieren, dass der Schiri wieder gegen uns pfeift und eine Karte zeigt, die keine ist, aber das Risiko gibt es immer. Und was Nacho angeht, Varane ist doch nächstes Ligaspiel eh wieder dabei.

Wenn Ramos in 99% der Spiele eine gelbe bekommt, dann wäre er jetzt nicht erst bei der vierten :crazy: Er hat in dieser und der letzten Saison gezeigt, dass er sich mittlerweile viel besser beherrschen kann. Kann höchstens passieren, dass der Schiri wieder gegen uns pfeift und eine Karte zeigt, die keine ist, aber das Risiko gibt es immer. Und was Nacho angeht, Varane ist doch nächstes Ligaspiel eh wieder dabei.

Ja wenn nur einer gelb kriegt (Nacho oder Ramos) ist das ja kein Ding, aber was wenn beide.

Bin echt mal gespannt wie Vinicius sich als RF macht. Wenn er realtaktisch dort auch wirklich spielen sollte. Find es immer besser wenn Bale von rechts reinzieht und mit links abzieht.

Ja wenn nur einer gelb kriegt (Nacho oder Ramos) ist das ja kein Ding, aber was wenn beide.

Dann müssen wir vorne eins mehr schießen als wir hinten kassieren :D
Nein, wir haben ja immer noch Sanchez, Case oder sogar Llorente die auf der Position spielen können, da fällt Solari schon was ein.

Kurzes Thema am Rande:
Sehr guter Livestream aus dem Bernaubeu von Nils Kern. Tat mich immer sehr schwer mir diese anzuschauen aufgrund der (sorry dafür) grauenhaften Video und Ton Qualität. Aber heute echt nichts zu meckern. Alles läuft flüssig und ist sehr angenehm anzuschauen. Wenn das so immer läuft dann bin ich ab jetzt Dauergast

Warum genau? Ein klarer Aufwärtstrend ist zu erkennen. Wenn der jetzt weitergeht, dann gibt es eigentlich nicht wirklich einen Grund, ihn rauszuwerfen.

Schau dir die letzten 3 Monate an und du weisst warum. Ein paar Spieler kommen besser in Form und wir spielen wieder etwas besser gegen Gegner, die man im Normalfall absolut schlagen müsste.

Isco wird weiterhin ausgebootet, Brahim, Valverde, Mariano usw. existieren nicht. Vazquez wird für Barca geschont :crazy:

Carlo hatte damals das Spielerisch beste Madrid, er wurde trotzem entlassen, weil er keine CL gewonnen hat. Bei dem Massstab müsste Solari längstens weg sein. Meinetwegen soll er die Saison beenden, aber dann will ich einen Trainer mit nem klaren Plan, ich hab die Schnauze voll von dieser Alibischeisse.

Das wäre verrückt in jetzt rauszuwerfen und dann wer soll dan Trainer werden?

Das einzig verrückte wäre, ihn zu behalten. Bzw. ihn überhaupt anzustellen. Mit Vertrag bis 2021, Perez hat sie nicht mehr alle.

Dachte ichs mir doch das Vini auf links spielt. Das ist die beste Lösung für beide.

kein plan was. einige haben. ich finde die aufstellung gut.
zu isco. ich glaub der einzige grund wieso er überhaupt ab und zu ein paar minuten bekommt ist damit sein marktpreis nicht zu sehr in den keller geht. der club hat isco eindeutig aufgegeben. womit ich nicht wirklich ein problem habe solange man das team nächsten sommer gut verstärkt .

Odriozola und Bale auf rechts, das kann doch nur gut gehen.

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schade Ceballos. Sehr gute Chancen bisher !

Warum spielt modric mit 4 gelben Karten, wenn Isco auf der Bank sitzt ? Und ich weiß es gibt wenig Alternativen aber Ramos hätte heute nicht spielen dürfen, nicht mit 4 gelben Karten und mit dem Wissen dass er 99% der Spiele eine gelbe kriegt. Wenn wir vergleichen brauchen wir ihn für das Spiel gegen Atlético mehr als heute! Außerdem hat Nacho ebenfalls 4 gelbe, was wenn beide die 5te kassieren ?
wenn hättest du aufgestellt als 4

Dani schießt sich schon gut ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück