Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Ja. Soll aufhören mit diesen Fachbegriffen, da verstehen einfache Leute wie du und ich nur Bahnhof

Vorher war von einem "Torwart" die Rede, ist das der beim Kassahäuschen?

Hazard wird oft ignoriert bei guten Bewegungen. Deutlich weniger ängstlich im Zweikampf als zuletzt, vielleicht ist der Knöchel doch besser beinander als befürchtet.

Hazard gefällt mir heute. Beteiligt sich sehr aktiv am Spiel.

Wir brauchen mehr Dynamik im Mittelfeld. Camavinga wäre jetzt perfekt.
nein finde ich nicht.

der spielt so riskant und gibt vielleicht noch den ball ab und wir kassieren noch eins.

Wir brauchen mehr Dynamik im Mittelfeld. Camavinga wäre jetzt perfekt.

Jap und man darf dem Gegner nicht so viele Ballbesitzphase zugestehen. Da muss man auch mal höher und intensiver pressen. Und wenn Carlo meint, dass KMC dafür nicht die Spielertypen sind, dann WECHSEL einfach!

Egal wie das ausgeht. Gegen Elche zwei mal in Rückstand zu geraten ist peinlich.
Man muss hier heute locker 3 oder 4 Tore schießen

Oh je...immer diese Epic Spiele. ohhhh >Jovic kommt.

Erst den Gegner an die Wand spielen, kein Tor schießen, der Gegner machts und dann spielen wir gegen ne Mauer

bitte keine grobe Verletzung..

Scheisse Benz hoffentlich nichts schlimmes. Gut das es jezt ne 2 wöchige Pause gibt.

na toll.

sind wir heute als auch in der copa schonmal im a****

Benzy verletzt raus. Na super. Jovic kommt... wenn der Typ sich jetzt nicht den Arsch aufreißt... hätte den Typ niemals eingewechselt.
Rodry rein und Hazard auf die 9. Danke Carlo, Sevilla feierts gerade. Oder willst du wieder das 10 gg 11 imitieren?

Naja mache lieber aus und beobachte wieder über den Ticker ! Denke das wird heute nichts ! Man ist vor dem Tor zu schwach und das man ein 2 mal gegen Elche ( für mich mit die schlechteste Mannschaft in LaLiga ) im Rückstand ist spricht nicht gerade für uns !
Früher hätten die wahrscheinlich schon 4 Dinger bekommen ! Tja Zeiten ändern sich , dennoch spielen wir nicht schlecht aber halt auch scheinbar nicht gut genug !

Heutige Geburtstage

Zurück