Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Der muss den Elfer von selbst nicht pfeifen, aber wenn er es tut muss der eigentlich stehen. War doch keine KLARE Fehlentscheidung. VAR ist so random.
Hört mir bitte auf mit klarer Fehlentscheidung. Weil da gibt es keine richtige Definition für und ist auslegungssache.

für mich sollte sich der Schiri einfach die Situation nochmal anschauen und bewerten. War für ihn kein Elfmeter und fertig

Und dann lässt er sich Isco und Bale nichtmal warmmachen. Sind wenigstens Rodry, Cama und Fede am warmmachen? Das MF bricht langsam ein.

Vor allem Benzy raus--> Jetzt Hazard auf die 10 und Rodry für Case rein. Wir brauchen einen zum Kombinieren da vorne.

Es machen sich Rodrygo und Marcelo warm. Sowohl Hazard als auch Mendy gehören nicht zu den Schlechteren. Änder doch einfach mal was an diesem AltherrenMF!!! Unglaublich.

:D @Jakleo, Jovic kommt...

Scheint heute ein verseuchter Tag zu werden, Karim scheint vermehrt Wehwehchen zu bekommen. Da Haaland ebenfalls zu Verletzungen neigt, können die beiden sich wunderbar abwechseln. Man sollte trotz aller Widrigkeiten mal langsam einen Gang höher schalten, Elche in Halbzeit zwei nahezu ebenbürtig.

Ich sag es ja, der Ball geht heute nicht rein.

Was ist eigentlich mit Kroos los? Er hat eigentlich so ne starke Schusstechnik, aber seit einiger Zeit kommt da echt wenig davon..

btw. Schussverhältnis 14:1 :D

Hört mir bitte auf mit klarer Fehlentscheidung. Weil da gibt es keine richtige Definition für und ist auslegungssache.

für mich sollte sich der Schiri einfach die Situation nochmal anschauen und bewerten. War für ihn kein Elfmeter und fertig

Es geht darum, dass man es einheitlich macht. Mir egal, wenn man es immer so handhaben würde. Aber in 9 von 10 Spielen greift der VAR nicht ein und dann jetzt schon. Und das ist einfach Quatsch sorry.

Hazard schaffts aber auch nicht mal vom oder im 16er en Abschluss zu suchen oder? Wenn man mal abschgließen kann kommt der sinnlose Pass, und wenn einer oder 2 besser stehen kommt der Abschluss ins Nichts.

Rodrygo endlich...bringt nen guten impact immer wenn er kommt.

Rodrygo für Kroos, das ist mal ne Ansage..

Oha Carlo mit einem guten Wechsel! Wunder gibt es immer wieder!

:D @Jakleo, Jovic kommt...

Scheint heute ein verseuchter Tag zu werden, Karim scheint vermehrt Wehwehchen zu bekommen. Da Haaland ebenfalls zu Verletzungen neigt, können die beiden sich wunderbar abwechseln. Man sollte trotz aller Widrigkeiten mal langsam einen Gang höher schalten, Elche in Halbzeit zwei nahezu ebenbürtig.
Hab aber das Gefühl, dass der heute ne Bude macht.
Das mit Benzema ist wirklich ein Problem, vermute er hat heute auch nur gespielt, weil Jovic so schwach war am Donnerstag.
Zum Glück ist jetzt bisschen Pause

Heutige Geburtstage

Zurück