Da zeigt sich das gute alte Karma vom allerfeinsten bei Morente, begeht einen absolut unnötigen und unfairen Bodycheck gegen Casemiro als der Ball längst weg ist und verletzt sich dabei direkt.
Dein Wort in Gottes Ohr, ich sehe es anders mit 25 kommt kein Topspieler mehr von der Bank, irgendwann finden sich solche Spieler mit ihrer Situation ab oder verlassen den Verein. Außerdem sind wir nicht dafür bekannt Spieler zur Vertragserfüllung zu zwingen.
Die Aktion war nicht böswillig oder gefährlich, ist halt normaler Körperbetonter Fussball. War nicht regelkonform, passiert aber in jedem zweiten Zweikampf mal. Finde ich etwas schwach da von Karma zu schreiben, wenn sich der Spieler eventuell stärker verletzt haben kann.
Es geht nicht um diese oder nächste Saison, es geht darum ob wir in ein paar Jahren wieder galaktische Einkäufe machen müssen.Findet Euch einfach ab mit dem wer wann wieviel spielt, diese Diskussionen führen wir nun schon 3-4 Jahre, Zidane spielte mit seinen Stammspielern, Ancelotti tut es ihm gleich.
Was am Ende der Saison herauskommt wird sich weisen...
Ja, seine Körpersprache hat sich deutlich verbessert. Würde ihm ein weiteres Tor gönnen. Dann bringt er uns in der 2.Saisonhälfte doch noch unerwartet etwas...Hazard gefällt mir super
Er kann den Verein nicht einfach so verlassen, wenn er noch bis 2027 Vertrag hat. Aber ja du hast Recht, Real Madrid lässt Spieler gehen, die nicht im Verein bleiben wollen, aber so schätze ich Fede nicht ein. Kroos und Modric werden nicht länger als 2023 machen, das weiss Fede auch. Und ist ja auch nicht so, dass er immer von der Bank kommt, wie bereits geschrieben sind über 50% seiner Einsätze über mehr als 70min.
Und es ist halt auch nicht normal bei einem Club zu sein, bei dem ein Luka Modric ist, der mit seinen bald 60 Jahren noch mehr abgeht als 99% der anderen Mittelfeldspieler weltweit.
Wenn Hazard mal ein bisschen in Schwung kommt ist er immer noch ne Riesen Hilfe. Sieht stark aus bisher.