Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Da zeigt sich das gute alte Karma vom allerfeinsten bei Morente, begeht einen absolut unnötigen und unfairen Bodycheck gegen Casemiro als der Ball längst weg ist und verletzt sich dabei direkt.

Die Aktion war nicht böswillig oder gefährlich, ist halt normaler Körperbetonter Fussball. War nicht regelkonform, passiert aber in jedem zweiten Zweikampf mal. Finde ich etwas schwach da von Karma zu schreiben, wenn sich der Spieler eventuell stärker verletzt haben kann.

Findet Euch einfach ab mit dem wer wann wieviel spielt, diese Diskussionen führen wir nun schon 3-4 Jahre, Zidane spielte mit seinen Stammspielern, Ancelotti tut es ihm gleich.

Was am Ende der Saison herauskommt wird sich weisen...

Hoffe nur nicht, dass sich Militao, oder Vini bei ihrem Brasilien Aufenthalt verletzen, dann gute Nacht...

Dein Wort in Gottes Ohr, ich sehe es anders mit 25 kommt kein Topspieler mehr von der Bank, irgendwann finden sich solche Spieler mit ihrer Situation ab oder verlassen den Verein. Außerdem sind wir nicht dafür bekannt Spieler zur Vertragserfüllung zu zwingen.

Er kann den Verein nicht einfach so verlassen, wenn er noch bis 2027 Vertrag hat. Aber ja du hast Recht, Real Madrid lässt Spieler gehen, die nicht im Verein bleiben wollen, aber so schätze ich Fede nicht ein. Kroos und Modric werden nicht länger als 2023 machen, das weiss Fede auch. Und ist ja auch nicht so, dass er immer von der Bank kommt, wie bereits geschrieben sind über 50% seiner Einsätze über mehr als 70min.

Und es ist halt auch nicht normal bei einem Club zu sein, bei dem ein Luka Modric ist, der mit seinen bald 60 Jahren noch mehr abgeht als 99% der anderen Mittelfeldspieler weltweit.

Die Aktion war nicht böswillig oder gefährlich, ist halt normaler Körperbetonter Fussball. War nicht regelkonform, passiert aber in jedem zweiten Zweikampf mal. Finde ich etwas schwach da von Karma zu schreiben, wenn sich der Spieler eventuell stärker verletzt haben kann.

Vor allem auch wichtig als Underdog mal Zeichen an die Mannschaft zusetzen das die sich da nicht verstecken brauchen. Glaub auch nicht das er da jemanden verletzen wollte o.ä. Hoffe ist nichts wildes und er hat sich nicht allzu ernsthaft verletzt.
Bin ja schon froh das Elche da nicht 90min mit 10 Mann hinten steht.

Findet Euch einfach ab mit dem wer wann wieviel spielt, diese Diskussionen führen wir nun schon 3-4 Jahre, Zidane spielte mit seinen Stammspielern, Ancelotti tut es ihm gleich.

Was am Ende der Saison herauskommt wird sich weisen...
Es geht nicht um diese oder nächste Saison, es geht darum ob wir in ein paar Jahren wieder galaktische Einkäufe machen müssen.

Ich finde unsere Sturmreihe harmoniert heute ausgesprochen gut.
Hazard übernimmt Benzemas Bewegungen zwischen den Linien und Karim kann dadurch mehr im Strafraum lauern.

Er kann den Verein nicht einfach so verlassen, wenn er noch bis 2027 Vertrag hat. Aber ja du hast Recht, Real Madrid lässt Spieler gehen, die nicht im Verein bleiben wollen, aber so schätze ich Fede nicht ein. Kroos und Modric werden nicht länger als 2023 machen, das weiss Fede auch. Und ist ja auch nicht so, dass er immer von der Bank kommt, wie bereits geschrieben sind über 50% seiner Einsätze über mehr als 70min.

Und es ist halt auch nicht normal bei einem Club zu sein, bei dem ein Luka Modric ist, der mit seinen bald 60 Jahren noch mehr abgeht als 99% der anderen Mittelfeldspieler weltweit.

Bin bei dir, allerdings sind viele Volleinsätze dadurch entstanden, dass Kroos zu Beginn verletzt war

Heutige Geburtstage

Zurück