Rechtzeitig zum cl spiel droht Karimo auszufallen…
Das macht mir sorgen wie auch die Stabilität aktuell…
4 pkt auf Sevilla ist nichts…
Spiele gegen Teams wie Elche warten noch einige auf unsere Blancos…
Das wird sehr schwer bis zum Schluss in La Liga.\
4 Punkte sind nicht viel, da gebe ich Dir recht. Allerdings muss ich gestehen, das mich die Qualität der Konkurrenz kaum in Ängste versetzt.
Real Madrid kann sich doch eigentlich nur selbst schlagen, jedenfalls was diese Saison angeht muss ich das so sehen und wenn als Resultat am Ende nur der Super Cup als Titel bleibt, dann hat man nicht einfach nur Pech gehabt, sondern es sich schlicht und einfach nicht verdient. Die Mannschaft hat Potenzial und mit den Neuzugängen im Sommer sehe ich noch einen Sprung nach oben. Diese Saison ist rein von meinen Wunsch eine Art Umbruch erleben zu dürfen eine Enttäuschung. Nicht weil ich Case, Modric oder Kroos gern in Rente sehen würde, aber insgesamt wird mir die Balance des Kaders einfach nicht annähernd genug ausgenutzt. Im speziellen Blanco und Mini-Guti in Ihrer kompletten nicht Beachtung sind mir ein Dorn im Auge und daher gestehe ich das Carlo als Coach für die Zukunft mir keine Freudensprünge bereitet.
Ich akzeptiere diejenigen, die diese Art des Coachings für Nötig halten und mit der Art und Weise der Ergebnisse zufrieden ist.
Meins ist es nicht und auch wenn ich Dankbar für die bisher erreichte Ausgangslage in den Wettbewerben bin, ist das zu Stande kommen dieser nicht in der dominanten Form erkennbar, wie es mein Real Madrid in meinen Kopf eigentlich sein sollte.
Vielleicht noch nicht Heute, aber auch der Step dorthin ist für mich in keinster Weise erkennbar was mir für die Zukunft unter Carlo keinen Optimismus bereitet.
Einfach nur Haaland, Vini oder Mbappe, nun ja, wem es gefällt !
Die drei da vorne machen mir erheblich mehr Spass wenn alles dahinter ebenfalls mit mehr Zug zum Tor agiert. Kontrolle im Mittelfeld löst bei mir jedenfalls keine Erektion aus, aber nun, das ist mein Problem.
Toll ist, das man noch den einen Punkt mitgenommen hat. 3 Punkte über jeden Zweifel erhaben sind aber mein Wunschergebnis und die Fähigkeit, sich gegen jede taktische Einstellung des Gegners durchzusetzen. Das konsequente durchsetzen Carlos einziger Variante im Kopf ist mir zu Mutlos und für jedes andere Team ein offenes Buch.
Ist mein persönliches Problem, kann jeden verstehen der froh ist mit bisher erreichten. Ich bin einfach nur noch Müde und habe bei 50% der Spiele das Gefühl ein Déjà-vu zu erleben. Ist keine Undankbarkeit gegenüber Ancelotti, mir gefällt er als Trainer für einen gesamten Kader einfach gar nicht und daher lebe ich mit Ihm, wie mit einer Erkältung. Man muss da einfach durch.
Gruß, Gato