Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
22. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona
532.gif
vs.

Anstoss: 31.01.2016 20:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Klick
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:

Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Dann überlegen wir mal die Aufstellung:
Tor: klar
Abwehr: RV klar, LV klar, RIV klar, LIV: Ramos war derzeit ja immer mal für die ein oder andere Unsicherheit gut - vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit, Nacho Spielzeit zu geben?
Mittelfeld: Kroodric klar, aber ein Einsatz für Carlos Casemiro wäre auch mal wieder an der Zeit. Isco war im letzten Spiel fantastisch, ob James Spielzeit oder Zeit zum Nachdenken braucht, möchte ich nicht beurteilen.
Sturm: Mittelstürmer ist klar, je nachdem ob James spielt, würde ich Jesé einen Einsatz gönnen, oder Vazquez ersetzt Bale, da er die selbe Position spielt. CR könnte "pausieren", oder aber zumindest früher ausgewechselt werden, als zuletzt ;)

Ronaldo und pausieren :D

Ich finde man sollte Modric und Benzema eine Pause gönnen, statt ihnen sollten ihre Backups Kovacic und .. ähm.. Jese (?) spielen. Kroos -> Casemiro könnte man vielleicht auch machen. Der Rest sollte eigentlich eh klar sein, wobei mir die Situation um die LV Position echt Bauchschmerzen macht.

Ich finde es schade, dass Espanyol ohne Burgui und vor allem Asensio auskommen muss, ich bin kein Freund dieser Klauseln. Wenn sie sich stark präsentieren, dann fallen sie da speziell auf, wenn nicht, dann hat man ein einfacheres Spiel ;)

Ich wusste, dass dieser Brüller gut ankommt :)
Aber du erinnerst dich doch sicher an das Paris-Spiel, wo CR ohne Bale gespielt hat wie letztes Spiel, und du entsprechend das Video "C. Ronaldo vs. Real Madrid" geteilt hast. Wenn er keine Lust hat, ohne sein Schätzle zu spielen, muss man ihn ja auch nicht zwingen... :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich nur gewundert, dass du dich daran noch erinnern kannst --> Gedächtnis wie ein Elefant. Cristiano_Ronaldo_7 behauptet von sich selbst auch so eines zu haben :)

Bei dem einprägsamen Titel kann ich das doch gar nicht so eilig vergessen :D
Dann muss ich das Kompliment wohl zurückweisen - daran, dass C_R_7 das von sich behauptet, kann ich mich nicht erinnern. :oops: :)

Bei dem einprägsamen Titel kann ich das doch gar nicht so eilig vergessen :D
Dann muss ich das Kompliment wohl zurückweisen - daran, dass C_R_7 das von sich behauptet, kann ich mich nicht erinnern. :oops: :)

Um klar zu stellen behaupten tue ich es eigentlich nicht. :D
@bodi bond meinte das mal im Team zu mir, dass ich ein Elefanten Gedächtnis habe. :D

Es folgte daraus, dassl ich mir 99 % der Dinge merke, die das Forum, REAL TOTAL Mod Team, ehemalige Moderatoren / SM, User und/ oder gesperrte User merke und damit immer glänze wenn es im Team mal wieder um einen alten Fall geht. :D

Nein, ein Moto G 2014 mit Custom Rom

Meine Aufstellung für morgen ist:
TW: Casilla (weil ich ihn einmal sehen möchte und eine Chance bekommen sollte)
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo
Casemiro (darf sich mal beweisen)
Modric, isco,

James, Benzema, Ronaldo

Auswechslungen: Vasquez für Isco (James auf Isco-Position), Jese für Benzema oder Ronaldo(je nach Leistung), Kovacic für Modric ( je nach Spielstand)

Ich würd Modric vllt ne Pause geben und dafür Kovacic ne Chance geben.
Die Kombi Kroos-Kova war wohl auch öfters bei den Trainingstestspielen im Gewinnerteam, kann also nicht so schlecht funktionieren.
Für Bale würd ich Jese bringen. Er hat zwar keine Bäume ausgerissen, aber er hat dort deutlich besser funktioniert als James zuletzt.
Carvajal natürlich wieder zurück in die Startformation.
Ansonsten würd ich nicht weiter rotieren. Wir sind immer noch in der Findungsphase.

Je nach Spielverlauf, kann man ja vllt 1-2 schon früh zur zweiten Halbzeit einwechseln.

Navas; Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo; Kroos, Modric, Isco; Cristiano, Benzema, James

Oh wie lange musste ich warten! Beste XI, keine Ahnung wieso man die gegen Espanyol braucht. Modric ist ein Keyplayer, aber wenn Zidane so weiter macht, dann wird er sich wieder verletzen.

Gute Aufstellung, ich bin froh, dass Carvajal wieder ran darf. Hoffentlich bekommt Lucas heute wieder mal Einsatzzeit.

Navas; Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo; Kroos, Modric, Isco; Cristiano, Benzema, James

Oh wie lange musste ich warten! Beste XI, keine Ahnung wieso man die gegen Espanyol braucht. Modric ist ein Keyplayer, aber wenn Zidane so weiter macht, dann wird er sich wieder verletzen.
Alle 7 Tage ein Spiel. Wo liegt das Problem? Wir haben noch nicht die englischen Wochen...

Heutige Geburtstage

Zurück