Aktuelles

22. Spieltag: SD Huesca vs. Real Madrid

Auch wenn es falsch ist, hoffe ich dass wir verlieren. Wir kröchtern von Spiel zu Spiel und es ändert nichts. Keine Ansage nichts. Ausser ein freches Lachen von Zidane. Ich kann mich über kaum einen Sieg noch freuen

Leute wir müssen nur vertrauen haben Zidane und das Team werden uns noch überraschen oder falsch sie tun es bereits von Spiel zu spiel ! Gott sei Dank bin ich arbeiten macht definitiv mehr Spaß als dasssss und das hat was zu sagen !!!!!!!!!

WOW war denn der Typ gerade im Asensio Trickot???

Asensio mit einem Messi-Run, schöne Aktion.

Der einzige, der neben Case und Modric das Real Trickot verdient ist Tbo

Und die nächste 100%tige versiebt von BenzeGOL...Jovic würde als Strafe die nächsten 10 Spiele nicht mehr spielen.

Als Fan sollte man sich keine Niederlage wünschen (müssen), sondern sein Team unterstützen, in guten und in schlechten Zeiten, aber in dem Falle tendiere ich leider wirklich immer mehr zu ersterem. Zum einen hat dieser Grottenkick nix anderes verdient, zum anderen muss Zidane, Perez und den Spielern wirklich einfach mal die Realität knallhart so mitten in die Fr....e gehauen werden. Wir stolpern uns von Zittersieg zu Blamage und zurück, von Ausrede zu Ausrede, ich habs 3 Jahre ertragen mit Hoffnung auf die Zukunft, die aber diese Saison endgültig zerstört wurde. Es reicht! Leidet ihr Versager, und dann wacht auf oder geht, anders geht es wohl leider nicht mehr.

Der Stürmer von Huesca macht ganz schön Theater. Unangenehmer Stürmer

Dieser Moment wenn nicht mal die besten Castilla Spieler dabei sind. Denke Arribas würde schon was bringen heute

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Null Tempoverschärfung, Null Druck, wir sind sowas von fertig...

Ich möchte garicht wissen was Zidane heute für Ausreden erfindet wenn man beim Tabellenletzten unentscheiden spielt

in BENZE-LOL we trust

Ausgeglichenes Spiel gegen den letzten.Keine Worte mehr,benz :alcoholic::alcoholic::alcoholic::alcoholic:

Zurück