Aktuelles

22. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Carlo ist schon ein lustiger. Nach 120 Minuten im Pokal gegen den letzten will er nicht rotieren, aber nach einer Woche Pause gegen Las Palmas.

Lunin
Carvajal Nacho Rüdiger Garcia
Ceballos Kroos Camavinga Brahim
Rodrygo Vinicius

Fran hat sich seinen Start 11 Einsatz schon verdient nach letzter Woche. Ceballos gefällt mir noch nicht so richtig diese Saison. Er ist aber halt die "sichere" Variante gegenüber eines Arda Güler. Gut finde ich, dass Valverde zumindest seine Pause bekommt.

Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass wir das Ding schon schaukeln.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, wo sich Ceballos real auf dem Feld positionieren wird. Er ist ja doch eher ein zentral operierender Spieler und nicht so gerne in den äußeren Halbräumen unterwegs. Kroos und Camavinga haben im Stellungsspiel auch nicht immer glücklich zusammen agiert. Wird sicher interessant zu beobachten.

Freut mich, dass Brahim endlich mal wieder einen Startplatz bekommt. Offensiv hoffe ich, später Joselu und Güler zu sehen. Valverde sollte mE völlig pausieren.
Vamos!
:flag:

So das einzige, was mir heute noch etwas schlechte Laune bereiten können, wäre ein bodenlos schlechtes Spiel, oder wenn er Arda erst nach der 75. Minute bringt.

Las Palmas spielt sich gegen uns immer gerne auf, hoffe die chillen heute mal ein bisschen und stellen sich vor wir wären Barcelona.

Ja Carlo, schone keinen einzigen gegen das Schlusslicht im eigenen Stadion, aber rotier etwas in einem schweren Auswärtsspiel gegen einen Aufsteiger, der bislang eine sehr souveräne Saison spielt.

Frische Kräfte ist in meinen Augen kein Fehler - und man kann ja aus der zu geringen Rotation gegen Almeria auch Lehren ziehen.

Aber ist wieder so ein „ egal wie du es machst ist eh verkehrt“

Was ich gerade gegen diesen Gegner nicht gut finde ist es Tchouameni draußen zu lassen. Das verstehe ich nicht, dadurch destabilisieren wir unsere Defensive.

Buuuh, einen Tag nach meinem Geburtstag hat sich meine Schwiegermutter zum Nachfeiern eingeladen. Ich versuche, pro Halbzeit 20 Minuten am Balkon zu vapen.
e: Ich sehe sie eh dauernd ;p
Happy Birthday Amigo :D

Ja Carlo, schone keinen einzigen gegen das Schlusslicht im eigenen Stadion, aber rotier etwas in einem schweren Auswärtsspiel gegen einen Aufsteiger, der bislang eine sehr souveräne Saison spielt.

Die Konsequenz lautet also, dass er aus seinem Fehler gelernt hat. Ansonsten spielt er mit Garcia etwas offensiver auf der Außenbahn und Bellingoal muss ohnehin aussetzen. Ansonsten halt nur Ceballos

Brahim und Ceballos starten...
"daß ich das noch erlebe"
Ich sage Arda und Don voraus, vielleicht Joselu, keiner vor der 65. Minute.
VAMOS! 3 Punkte here we go!!!

Hola Madridistas!
Heute ein sehr schweres Auswärtsspiel und der erste mögliche Stolperstein…
Hoffen wir das unsere Blancos anders auftreten als gg Almeria!
Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Ich bin auf diesen Moleiro gespannt. Er gilt/galt als Pedri Talentkategorie und vor 1,5-2 Jahren waren wir bis zu seiner schweren Verletzung an ihm dran. Habe ihn noch nie wirklich spielen gesehen.

Heutige Geburtstage

Zurück