Aktuelles

22. Spieltag: UD Las Palmas vs. Real Madrid

Wie kann man den nicht aufs Tor bringen, Rüdiger. Mann!

Letzte Woche hätte der VAR Elfer gegeben...:D

Marvin Park (RV) scheint heute wieder eine EX-Castilla Spieler Überleistung zu erbringen.

Haben wir im Team keinen der mal ne Freistoßfackel raushauen kann wie cr7 zu seinen besten Zeiten? Diese schlechten Freistöße in den Strafraum kann ich nicht mehr sehen :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann mir tatsächlich vorstellen das Arda so einer sein könnte, wenn er denn mal Minuten bekommt.
Vielleicht kein Strahl, aber sein Linker hat schon was ziemlich Präzises !

:D Ceballos ist auch so eine richtige Wühlmaus mit integrierten Überrollbügel...

Dieser Kommentator labert nur Dreck zusammen und ist so ahnungslos. Ich frag mich echt wo sie die Typen rekrutieren.

Dominant aber keine wirklich gefährlichen Abschlüsse seit 10 Minuten… die ganzen Freistöße bringen auch nicht viel.

Das ist so ein Spiel wo es gut wäre in Führung zu gehen

anders als alle anderen Spiele ne? :lolsign:

Also Freistöße für uns lösen bei mir kein Kribbeln aus. Arda könnte das ändern. Mbappe zumindest nicht. Der hat noch nie einen verwandelt mit 25 Jahren.

Wer heute das erste Tor macht, gewinnt.

Der Platz wirkt irgendwie schmaler, als die üblichen LaLiga Felder. Kann das sein?

Letzte Woche hätte der VAR Elfer gegeben...:D

Marvin Park (RV) scheint heute wieder eine EX-Castilla Spieler Überleistung zu erbringen.

Das überrascht mich nicht mehr... Da die meisten Spieler aus der Castilla nie eine echte Chance in der ersten Mannschaft hatten, sind sie einfach Feuer und Flamme, wenn es gegen Real geht. So nach dem Motto: "Ich kann auch sehr gut Fußball spielen, und das werde ich euch jetzt mal zeigen...".

Ich vermisse irgendwie Mourinhos konterfussball.
Das kontern haben die anscheinend verlernt,alles ziemlich Lahm nach vorne nach dem ballgewinn

Ich vermisse irgendwie Mourinhos konterfussball.
Das kontern haben die anscheinend verlernt,alles ziemlich Lahm nach vorne nach dem ballgewinn

Da war auch eine andere Qualität, bei allem Respekt vor der jetzigen Offensive. Aber CR7, Özil/Kaka, Di Maria und Benz/Higuain war einfach anders!!

Zurück