Juventus Turin denkt offenbar über einen Nachfolger von Verteidiger Alex Sandro nach. Laut Informationen der italienischen Zeitung "Calciomercato" hat die Alte Dame Real Madrids Linksverteidiger Ferland Mendy ganz oben auf dem Zettel. Der 26-jährige Franzose kam 2019 aus Lyon zu den Königlichen und hat offiziell noch einen Vertrag bis 2025. In der vergangenen Spielzeit kam Mendy auf insgesamt 26 Einsätze in LaLiga, hatte zum Saisonende hin aber vermehrt mit Verletzungen zu kämpfen.
https://www.ran.de/fussball/interna...hte-kalvin-phillips-ferland-mendy-luka-modric
Mal schauen, wenn der Preis stimmt, gerne
Juventus Turin denkt offenbar über einen Nachfolger von Verteidiger Alex Sandro nach. Laut Informationen der italienischen Zeitung "Calciomercato" hat die Alte Dame Real Madrids Linksverteidiger Ferland Mendy ganz oben auf dem Zettel. Der 26-jährige Franzose kam 2019 aus Lyon zu den Königlichen und hat offiziell noch einen Vertrag bis 2025. In der vergangenen Spielzeit kam Mendy auf insgesamt 26 Einsätze in LaLiga, hatte zum Saisonende hin aber vermehrt mit Verletzungen zu kämpfen.
https://www.ran.de/fussball/interna...hte-kalvin-phillips-ferland-mendy-luka-modric
Mal schauen, wenn der Preis stimmt, gerne
Nagel mich nicht drauf fest aber ich glaube die ist abgelaufen.Wie sieht es mit der Rückkaufoption von Reguilon aus?
Unter gewissen Aspekten würde ich auch Mandy abgeben.
Nagel mich nicht drauf fest aber ich glaube die ist abgelaufen.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ferland Mendy fordert mehr Gehalt
Der Exodus der Franzosen von Real Madrid scheint weiter zu gehen. Nach dem Trainer (Zinédine Zidane) und einem der Stamm-Innenverteidiger der letzten Jahre (Raphael Varane) könnte auch der Landsmann der beiden, Außenverteidiger Ferland Mendy, demnächst das Weite zu suchen.
https://www.90min.de/posts/real-madrid-ferland-mendy-gehalt-marcelo-alaba
Waaas, nein, niemals.Im Text steht ebenfalls das Varane aufgrund der Finanziellen schieflage Verkauft wurde. Ohne die Seite genauer zu kennen Zweifel ich etwas an der Seriosität.
Meiner Meinung nach kann man definitiv über einen Verkauf nachdenken, sollte das Angebot stimmen.
Mendy war ab und zu auch nicht der sicherste (vor allem im passpiel) und offensiv kam kaum was rum. Trotzdem natürlich defensiv eine Bank.
Jedoch macht mir seine Hüfte echt bedenken. Wenn er normal geht, sieht man immer ein leichtes humpeln. Auch wirkt er mir etwas „steif“ auf dem Platz.
Einen Verkauf würde ich jedoch nur in Erwägung ziehen wenn es gute Alternativen auf dem Transfermarkt gibt. Gibt es einen guten LV Ersatz? Oder sehr gute Innenverteidiger sodass man Alaba auf links ziehen kann? Dann kann man den Verkauf in Erwägung ziehen.
Ansonsten aber behalten und abwarten
Mit einem fitten Mendy und einem talentierten Guti sind wir doch gut aufgestellt. Der Fokus unseres Kaders sollte definitiv auf andere Positionen liegen. Mendy müssen wir gesundheitlich wieder hinbekommen und Guti sollte defensiv noch wachsen. Seine Flanken aus dem Halbfeld sind schon eine Waffe. Gegen Betis sind dadurch alleine zwei Tore entstanden, direkt und indirekt.
Mal ehrlich, wir sollten uns doch nicht LV künstlich ein Problem schaffen, wenn wir alleine RV fundamentale Probleme haben. Verletzt sich Carvajal, gute Nacht
Mendy ist manchmal unsauber, sein offensives Potential wird aber unterschätzt und ich glaube, dass er sich in diesem Bereich unter Carletto ordentlich steigern könnte. Er hat eine interessante, beidbeinige Dribbeltechnik und ist in seinen Optionen relativ flexibel. Seine Stockfehler scheinen mir oftmals eher psychische als koordinative Gründe zu haben.
Miguel ist genial, aber man sollte an das Beispiel Marcelos denken - der sich zunächst hinter R. Carlos und dann Heinze entwickeln durfte, ehe er in der dritten Saison langsam zum Stammspieler sich entwickelte (und dann mit Coentrao starke Konkurrenz bekam).