Aktuelles

23. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe mit dir (Mal wieder) voll und ganz einig, bis auf die leichte Kritik an Dani. Dieser ist mMn in dieser Saison wieder in die absolute Weltklasse aufgestiegen. Er agiert bisweilen wie ein dritter IV. Der war defensiv früher schon eine Wand, aber jetzt ist er absolut mächtig geworden. Für mich der beste RV der Welt mit Abstand, da können Cancelo Kimmich oder Walker einpacken. Die Rotation/Konkurrenz mit dem starken Odri hat ihn beflügelt, schade das Marcelo auf der anderen Seite nicht genauso reagiert. Na gut, dann ist halt der ebenfalls gute Réguilon unser neuer Stamm LV.

Das musste einfach Mal raus.

Ich kann mich täuschen. Ich habe mich zugegeben diese Saison weniger auf Dani konzentriert, weil er liefert und auch mit gefühlten 90% noch der mit Abstand beste RV der Welt ist. Ich meinte mich erinnern zu können, dass er offensiv schon mehr Input hatte, aber wenn sich Odri und er gegenseitig pushen, um so besser.

Solari ist und bleibt ein kontroverses Thema. Ich kann verstehen, wenn er gegen Atletico auf seine Top Elf vertraut, aber nach zugegeben starken Aufstellungen gegen Leganes und Barca bestätigt er jetzt wieder ein paar Kritiken. Vazquez halte ich gegen Atletico für komplett verschenkt. Und Vini muss jetzt wieder im 10ten Einsatz nacheinander die gesamte Offensive tragen, mit Modric im Mittelfeld. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Mal sehen, was heute passiert. Ein Hazard wäre jetzt gold wert.

Und Morata in der Startelf. Wäre typisch, wenn er uns heute wieder ein paar reinhaut.

Ich finde Solari gibt den Spielern, mit Ausnahme von Isco, sogar relativ viele Chancen. Jeder konnte sich mal zeigen und hat auch eine gewisse Form mittlerweile. Ich hätte auch mehr geschont, weil wir Atletico so oder so immer spielerisch dominieren und die nur LUcky sind mit ihren Toren gegen uns.

hätte lieber asensio statt lucas gesehen aber gut lucas ist ja eher der dribbler und solche spieler werden wir gegen die defensive brauchen. Das bale nicht in der startelf ist kann ich verstehen er wird kaum platz geben und konter dürften auch mangelware sein wenn wir es schaffen bis zur 60min in führung zu liegen dann muss er bitte bale und asensio bringen das sind unsere stärksten konter spieler.

ansonsten ist die elf wie zu erwarten war, schade das marcelo in schlechter form ist gerade seine dibbelfähigkeiten wären goldwert gewesen, aber regulion ist jemand der seine sache immer gut macht. Bin schon gespannt auf das spiel :)

aber gerade deswegen weil wir atletico immer spielerisch dominieren finde ich auch man hätte gut asensio von anfang an bringen können die laufbereitschaft und defensivarbeit von einem lucas wird heute nicht wirklich benötigt

ansonsten bin ich eigentlich zufrieden ich hatte nur noch brahim diaz mit auf die ersatzbank genommen und dann wenn es einigermaßen gut läuft in der 60 lucas eingewechselt weil mir ein einsatz von bale viel zu riskant bei den knochenbrechern vom dienst

Bin mir bei Vini's Einsatz unsicher. Einerseits ist es wichtig, dass er auch Erfahrungen gegen internationale Topteams sammelt, andererseits ist Atletico eine Tretermannschaft und er spielt auch schon seit 9/10 Spielen in der Startelf. Hoffentlich geht alles gut.

hoffe für uns und vorallem für courtois das die 0 steht

:flag:hala madrid :flag:

Griezmann sieht aus wie die klassische franzöische Tunte.

OH GOTT!

ist das der Schiri bei dem alles okay war als vinicius gelegt wurde?!

Geil was haben wir für ne Auswechslerbank

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Atletico ist diese Saison die stärkste Heim-Mannschaft in La Liga. Die haben wenn ich das richtig gesehen habe 29 von 33 Punkten geholt. Deshalb wird es heute sehr schwer. Könnte mir vorstellen, dass wir heute leider Punkte liegen lassen..

Atletico ist diese Saison die stärkste Heim-Mannschaft in La Liga. Die haben wenn ich das richtig gesehen habe 29 von 33 Punkten geholt. Deshalb wird es heute sehr schwer. Könnte mir vorstellen, dass wir heute leider Punkte liegen lassen..
davon muss man ausgehen. gewinnen tun wir gegen die sowieso nie weil die so lucky sind.

Mir gefällt es nicht das Case ständig mit dem Feuer spielt.

Immer wird er von hinten getackelt und verliert den Ball.

War gegen Barca einmal richtig gefährlich

klaaaaaaaaare gelbe für Arias

Schon das dritte und vierte Mal, dass die rechts hinten sich versuchen raus zu spielen und es fast schief geht.. Dann doch lieber nach vorne schießen.

Vinicius muss grad aufpassen. Etwas zu leichtsinnig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück