Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Ich gehe mit dir (Mal wieder) voll und ganz einig, bis auf die leichte Kritik an Dani. Dieser ist mMn in dieser Saison wieder in die absolute Weltklasse aufgestiegen. Er agiert bisweilen wie ein dritter IV. Der war defensiv früher schon eine Wand, aber jetzt ist er absolut mächtig geworden. Für mich der beste RV der Welt mit Abstand, da können Cancelo Kimmich oder Walker einpacken. Die Rotation/Konkurrenz mit dem starken Odri hat ihn beflügelt, schade das Marcelo auf der anderen Seite nicht genauso reagiert. Na gut, dann ist halt der ebenfalls gute Réguilon unser neuer Stamm LV.
Das musste einfach Mal raus.
Ich kann mich täuschen. Ich habe mich zugegeben diese Saison weniger auf Dani konzentriert, weil er liefert und auch mit gefühlten 90% noch der mit Abstand beste RV der Welt ist. Ich meinte mich erinnern zu können, dass er offensiv schon mehr Input hatte, aber wenn sich Odri und er gegenseitig pushen, um so besser.
Solari ist und bleibt ein kontroverses Thema. Ich kann verstehen, wenn er gegen Atletico auf seine Top Elf vertraut, aber nach zugegeben starken Aufstellungen gegen Leganes und Barca bestätigt er jetzt wieder ein paar Kritiken. Vazquez halte ich gegen Atletico für komplett verschenkt. Und Vini muss jetzt wieder im 10ten Einsatz nacheinander die gesamte Offensive tragen, mit Modric im Mittelfeld. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Mal sehen, was heute passiert. Ein Hazard wäre jetzt gold wert.
Und Morata in der Startelf. Wäre typisch, wenn er uns heute wieder ein paar reinhaut.