Aktuelles

23. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Partey gelb roooooooooooooot jawoooooooooooooooooooooooooll ! Geil was unsere Jungs abliefern. MEGGGGA

Wie Benzema wieder weltklasse den Pre Assist liefert. Lässt sich fallen, zieht die komplette seite plus rechten iv mit und spielt dann den offenen Pass auf Modric. Kaum ein Stürmer der Welt macht diese Bewegung überhaupt. Einfach toll. Ich glaube man wird bei Benzema erst merken wie wertvoll er ist, wenn er mal weg ist. Macht so unglaublich viel fürs Spiel!

Hau doch mal paar frische rein was soll das alle verheizen benz kroos reg mach was man

Unglaublich, dass es bei dieser Spielweise von Atletico 80 Min bis zur ersten roten Karte gedauert hat.

Klar braucht er keine schöne Wortwahl, aber angesichts der Umstände finde ich es ok. Vor allem wenn man betrachtet wie grob die gegnerische Mannschaft spielt, kann ich eine solche starke Abneigung durchaus nachvollziehen.

Finde ich absolut nicht! Es geht auch mit mehr Respekt. Atletico ist seit Jahren kein Kind von Traurigkeit, also warum sollen wir uns beschweren? Außerdem sind die Spieler von Real es sowieso gewohnt.

Wir besitzen nicht das Recht dazu so schlecht über sie zu sprechen.

Aber egal lassen wir das Thema und freuen uns lieber über den Sieg.

Wie Benzema wieder weltklasse den Pre Assist liefert. Lässt sich fallen, zieht die komplette seite plus rechten iv mit und spielt dann den offenen Pass auf Modric. Kaum ein Stürmer der Welt macht diese Bewegung überhaupt. Einfach toll. Ich glaube man wird bei Benzema erst merken wie wertvoll er ist, wenn er mal weg ist. Macht so unglaublich viel fürs Spiel!
Naja, fand das jetzt nicht so unfassbar sensationell. Das war mehr eine Standard-Aktion für ein Stürmer, WENN er sich fallen lässt, denn mehr war sowieso nicht drin. Benzema war heute ziemlich unauffällig, kaum großartige Ballaktionen, aber hier hat er alles richtig gemacht genauso wie Modric und Bale.

Ein echt schönes Spiel von uns. AM hab ich irgendwie auch eher als schwach empfunden. Sei's drum, die gute Form gefällt mir sehr! Alle jungen Spieler, der Wille ist wieder mehr und mehr da. Wir spielen wahrlich nicht den von Taktig geprägten Fußball, allerdings ist es auch kein dummes Flanken in die Mitte.

Den muss Bale machen...
Da kommt er frei zum Kopfball und muss den zumindest aufs Tor bringen.

Ich freu mich endlich zum 2. Platz vorzurücken. Ich weiss noch die Kommentare anfangs Saison, wo gemeint wurde, man könne froh sein, wenn man sich überhaupt zur CL qualifiziert.

Bale erinnert mich mittlerweile an Coentrao. Vielleicht erinnert ihr euch an den Text zum CL Halbfinale 2015, wo er irgendwo rumhockt und eine pafft, bis Carlo ihn anruft,er kommt vorbei, macht eine Bomben Partie und zieht wieder ab. So in etwa kommt mir Bale mittlerweile vor. Er ist Wochen inexistent, macht dann aus dem nix das entscheidende Tor und verschwindet wieder im Loch. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück