Aktuelles

23. Spieltag: Atlético Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke für Barcelona wird es vielleicht kein Selbstläufer in Bilbao. Hoffe ich zumindest.

Casemiro´s Zweikämpfe heute sind überragend.
Carva Odri - Marcelo Regu - Llorente Case.. einfach geil, wenn man bedenkt das die sich Gegenseitig pushen müssen. Leider klappt es bei Marcelo nur bedingt.

Geil, hätte nicht mit einem 1:3 gerechnet. Und nicht einfach durch Glück.
MOTM ist, ratet mal - Vini. What else! 4.th MOTM laut bein Kommentator.

Und Morata hat heute bei mir auch einiges verspielt, Junge Junge. Ich habe ihn oft verteidigt und gesagt, er solle seinen Weg gehen. Aber was war das heute wieder, aus dem Spricht der pure Hass. Junge, ich konnte deinen Frust damals verstehen. ABER, du hast deinen Abgang gekriegt, alles weitere ist nicht mehr unser Problem. Das ist auch nicht mehr der Morata, der vor 2 Jahren hier war, in der Form passt er perfekt zu Altetico. Schade.

Wir sind wieder da. Sehr gutes Spiel gegen einen starken Gegner auswärts, Offensive funktioniert wieder wie sie soll, CL beginnt genau jetzt und im Pokal hat man zuhause alles in der Hand.

Wenn jetzt nach dem Sieg wieder einer schreibt: Ja ok wir haben gewonnen aber AM war heute ja wirklich nicht gut. Bekomm ich eine Krise.
Ich fand uns heute mal richtig gut. Da hat schon sehr viel funktioniert und man sieht endlich wieder Freude und Lust am Spielfeld.

Ich habe Tränen in den Augen ohne Witz jetzt

Selbst wenn wir nix schaffen die Saison, solange wir so spielen...

Soll nicht heißen das es ein Traumspiel von uns war aber du spürst einfach die Einheit

Verdienter sieg. Die biggames gehen wieder. Hoffentlich ist keiner verletzt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

verdammt ich hätte wetten sollen und zwar auf genaues Ergebnis. habe es genau gewusst, das es so ausgeht.

Geiles Spiel!
Der Jubel von Bale legendär haha:D
Jetzt mit Selbstvertrauen gegen Ajax!!

Bale ist nur gut, wenn die Gegner aufmachen müssen. Nur 1 gute Aktion blendet von einer wieder mal schlechten Leistung.
So lange er trotzdem die entscheidenden Tore macht, die uns zu Titeln führen soll mir das recht sein. War doch bei Ronaldo gegen Ende auch nicht anders. 90 Minuten nicht gesehen und trotzdem einen Doppelback oder gar Hattrick erzielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück