Aktuelles

23. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Real hatte also mal wieder ein Einstellungsproblem.
Unvorstellbar -.-

Der Schiri ist so schlecht, Wahnsinn...

Generell alle La Liga Schiris sind unterdurchschnittlich. Die werden auch nur eingesetzt weil es sonst niemanden gibt. Ganz ehrlich jeder von uns könnte denselben Job machen nach einer Wochen Einweisungen (mal mit der Voraussetzung wir wären körperlich fit)

Also dass man in der liga zu oft kacke war ist natürlich fürchterlich.
Trotzdem würde ich mich über den Titel freuen auch wenn wir mit Glück gewinnen^^

Es geht mir ja auch nicht um den Titelgewinn als solches - es geht um die katastrophalen Rückschlüsse, welche aus quasi jedem Titelgewinn in den letzten zehn Jahren gezogen wurden. Immer heißt es "wir sind die Geilsten", nur um kurz drauf komplett auf die Fresse zu fliegen.

Das war 2009, 2013, 2015, 2018 (besonders die Liga) und 2019 der Fall. Mittlerweile hat jeder sportliche Erfolg einen gewissen, faden Beigeschmack für mich. Nach dem CL-Sieg 2018 wusste ich, nachdem die erste Euphorie verflogen war, direkt, dass nichts eingekauft werden wird und die ganzen Probleme (Degression von Modric, Marcelo, Ramos, Navas, Benzema, Kroos und Bale war bereits während dem Saisonverlauf erkennbar) unter den Teppich gekehrt werden würden, bis es endgültig kracht.

Es geht mir ja auch nicht um den Titelgewinn als solches - es geht um die katastrophalen Rückschlüsse, welche aus quasi jedem Titelgewinn in den letzten zehn Jahren gezogen wurden. Immer heißt es "wir sind die Geilsten", nur um kurz drauf komplett auf die Fresse zu fliegen.

Das war 2009, 2013, 2015, 2018 (besonders die Liga) und 2019 der Fall. Mittlerweile hat jeder sportliche Erfolg einen gewissen, faden Beigeschmack für mich. Nach dem CL-Sieg 2018 wusste ich, nachdem die erste Euphorie verflogen war, direkt, dass nichts eingekauft werden wird und die ganzen Probleme (Degression von Modric, Marcelo, Ramos, Navas, Benzema, Kroos und Bale war bereits während dem Saisonverlauf erkennbar) unter den Teppich gekehrt werden würden, bis es endgültig kracht.
Kann ich nur zustimmen außer bei Kroos. Ich dachte auch dass er fertig ist aber er zeigt meiner Meinung nach in dieser Saison wieder warum er absolut gesetzt ist.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Kann ich nur zustimmen außer bei Kroos. Ich dachte auch dass er fertig ist aber er zeigt meiner Meinung nach in dieser Saison wieder warum er absolut gesetzt ist.

Er ist inzwischen wieder (sehr?) gut, jedoch auch nicht ganz auf dem Niveau, welches er ~ 2013 - 2017 hatte (zumindest in meinen Augen).

Schön Benze, da kannste aber auf Isco ablegen. Da sieht man es wie man es eig. macht. Isco setzt sich ab, war frei und Fede zieht durch. Im Vergleich einfach mal Benze und Bale aktuell im 16er beobachten.....

Was Vinicius oder Rodrygo wohl mit so viel Raum anstellen würden...

Osasuna Fans singen übrigens dass Ramos sterben sollte.
Hoffe die kriegen ne ordentliche Busse.

Was Vinicius oder Rodrygo wohl mit so viel Raum anstellen würden...

Bis ins letzte Drittel vorpreschen, nur um festzustellen, dass keinerlei Abnehmer vorhanden sind...

Diesen Ball auf den eigenen TW gibt es auch nur bei uns

Man kann von Isco halten was man will aber in solchen Spielen ist er goldwert. Gefühlt der einzige der erfolgreich ins Dribbling gehen kann und auch ungeheuer wichtig für unseren Ballbebesitz.

Man kann von Isco halten was man will aber in solchen Spielen ist er goldwert. Gefühlt der einzige der erfolgreich ins Dribbling gehen kann und auch ungeheuer wichtig für unseren Ballbebesitz.

Heute isser wirklich ganz gut, aber der Rest hilft halt nicht gerade mit^^

Zurück