Aktuelles

23. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Es geht eher um den Selbstbetrug der da meist mit einhergeht.

Nach der letzten Meisterschaft (rechnet mal die Tore in der Nachspielzeit raus) hieß es schon "beste Mannschaft", "bester Kader", "Verpflichtungen nicht nötig", "Theo, Asensio, Vallejo die besten Jungspieler", "James, Morata, Pepe können ruhig gehen", "Jedem einen neuen Vertrag geben", ....

Die Quittung gabs dann unmittelbar in der darauffolgenden, chancenlosen Ligasaison, nur um nach dem CL-Sieg direkt den nächsten Selbstbetrug zu starten, welcher im bekannten Desaster endete.

Die Quittung kommt eh dieses Jahr in der CL

Dein letzter Satz beschreibt es gut. Denn die 3 CL-Titel sind Vergangenheit. Was gestern war, interessiert heute keinen mehr. Genau durch solches Denken macht man keine Schritte vorwärts, sondern zurück. Bestes Beispiel der völlig verschlafene Umbruch im Team.
Niemand, den man ernst nehmen kann, spricht Zidane seine Erfolge ab. Das ändert aber nichts an den doch teilweise eklatanten Coaching-Fehlern. Allein die Offensive unter ihm seit seiner Rückkehr ist unglaublich harmlos und konzeptlos. Mich stört das extrem und daran werden auch vergangene Erfolge oder andere gut gemachte Dinge wie das einbauen von Valverde ect. nichts ändern.
Sehe es auch so. Man sollte immer die jetzige Leistung beurteilen und nicht nach hinten blicken.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Es geht eher um den Selbstbetrug der da meist mit einhergeht.

Nach der letzten Meisterschaft (rechnet mal die Tore in der Nachspielzeit raus) hieß es schon "beste Mannschaft", "bester Kader", "Verpflichtungen nicht nötig", "Theo, Asensio, Vallejo die besten Jungspieler", "James, Morata, Pepe können ruhig gehen", "Jedem einen neuen Vertrag geben", ....

Die Quittung gabs dann unmittelbar in der darauffolgenden, chancenlosen Ligasaison, nur um nach dem CL-Sieg direkt den nächsten Selbstbetrug zu starten, welcher im bekannten Desaster endete.

Da hast du absolut recht. Allerdings hoffe ich, dass unsere Chefetage aus diesem Desaster etwas gelernt hat. Diesen Sommer muss jedenfalls wieder etwas gehen in Punkto Transfers. Und Abgänge wird es hoffentlich auch einige geben: Isco, Modric, Nacho, Bale, Vazquez, Marcelo...

Wenn ich sehe wie viel Punkte Barca liegenlässt und man dann nicht die Meisterschaft holt, dann frag ich mich wie man unter Zidane die Liga holen will, wenn Barca wieder zurück ist.

Ich hoffe und denke nicht dass barca so schnell wieder zurück kommt. Die haben erst damit angefangen sich zu verschlechtern und wir damit uns zu verbessern. Diese beiden Mannschaften laufen in zwei komplett verschiedene Richtungen, erst recht wenn Messi in 1-2 Jahren weg ist

Spannend wird wirklich, was Perez macht, wenn man jetzt in der CL gegen ManCity rausfliegt und die Meisterschaft nicht gewinnt. Denke nicht, dass er dann Zizou entlässt, da man ihn solange halten wird, bis Mbappe kommt (wenn er denn kommt).

Spannend wird wirklich, was Perez macht, wenn man jetzt in der CL gegen ManCity rausfliegt und die Meisterschaft nicht gewinnt. Denke nicht, dass er dann Zizou entlässt, da man ihn solange halten wird, bis Mbappe kommt (wenn er denn kommt).
Wenn das passiert, müsste er mMn ohne Frage gehen. Würde komplett auf seine Kappe gehen

Zidane hat da schon ganze Arbeit geleistet. Casemiro, Kroos, Varane hat man 18/19 rauchen können. Jetzt spielen sie wieder Weltklasse.

Naja schau dir mal an, was Leute wie Pep, Conte oder Klopp aus Leuten wie Milner, Henderson, Moses, Fernandinho, Cahill, Zinchenko, Ambrosio oder Biraghi gemacht haben. Spieler zu verbessern oder kurz- bis mittelfristig zu motivieren ist jetzt kein exklusiver Zidane-Trait.

Zidane hätte sicher noch ein Jahr Zeit, Perez liebt ihn. Die Frage ist, wann er freiwillig geht. Hat er letztes mal ja echt gut gemacht (gut in seinen Interessen zumindest).

Da hast du absolut recht. Allerdings hoffe ich, dass unsere Chefetage aus diesem Desaster etwas gelernt hat. Diesen Sommer muss jedenfalls wieder etwas gehen in Punkto Transfers. Und Abgänge wird es hoffentlich auch einige geben: Isco, Modric, Nacho, Bale, Vazquez, Marcelo...
Man kann halt nicht en halbes oder 30% des Teams einfach "rauswerfen". Wie stellt ihr euch das alle eigentlich immer vor? Oder kommt euer Chef auch mal nach Lust und Laune rein und wirft en komplettes Team raus? Weil er meint es ist Zeit und es wird VIELLEICHT besser?
Die Leute haben Verträge, da kann man keinen zwingen zu gehen. Siehe Bale.
Genauso was das ganze Mental und Mannschaftsintern für nen Impact haben kann und wird- wird hier komplett unterschätzt und außer acht gelassen?
Auch wenn man manchmal so denkt.... so einfach isses halt im Leben einfach nicht.

Also fairerweise muss man sagen dass Isco heute nicht mal so schlecht spielt

Das war doch nicht Ball??

edit: nö war nix

Also solange man am ende die liga gewinnt ist mir die cl egal

Lass mich raten, danach ein neuer 5-Jahres Vertrag für jeden? Weil 2/9 möglichen, großen Titeln seit 2017 ja eine so überragende Bilanz ist?

Chance um Chance.... man ey macht doch das 3te! Benze Benze ey. Dann Mendy geht einfach vorbei, da muss der Ball einfach mal ankommen.

Heutige Geburtstage

Zurück