Aktuelles

23. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Jawoll. Ob Casemiro den auflegen wollte oder nicht ist mir egal.
Sollen wir wetten dass Benzema und Bale heute 0 Tore schießen werden?

Weiss nicht geil ist das alles nicht...
Zwei Glückstreffer mehr nicht.
Allein Isco, Bale und Modric in der Startelf sind die Garantie für Schlafwagenfußball.

Ich würde ja nach dem Bale Assist sein Gehalt aufstocken, seinen Vertrag verlängern und seinen Berater fest als Co Trainer anstellen.

Und Benzema auch gleich bis 38 verpflichten, er stand da immerhin neben Ramos beim zweiten Tor.

Ja unglaublich. Alles was wir unter ZZ erreichen ist nur pures Glück. Die Marcelo Degradierung sowie die Etablierung von Valverde war alles pures Glück. Eigentlich brauchen wir Zidane doch gar nicht Glück regelt ja. So gelang uns auch alles wunderbar unter Lopetegui. Meine Güte, diese Undankbarkeit gegenüber Zidane pack ich nicht länger. Wird Zeit hier eine Pause einzulegen bis die Qualität der Forumsbeiträge wieder ein einigermassen akzeptables Niveau annimmt.

Ganz ehrlich ich denke wir würden entweder die Liga oder die CL gewinnen wenn wir mit Vini, Hazard und einem Benzema spielen der seine Form findet. Hoffe einfach dass Zizou dies auch so sieht. Wir könnten Eden auch auf die 10 setzen und Rodrygo rechts hintun.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Fede ist so eine Maschine. Wenn er sich nur mehr zutrauen würde...

VALVERDE.
RENNT DA VON VORNE BIS HINTEN. VERLIERT ZWAR DEN BALL, RENNT ABER WIE KEIN ANDERER HINTERHER.

Solche Spieler Feier ich einfach.
Sorry for caps

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde es so lustig, wie die User, die Zidane in seiner ersten Amtszeit verteidigt haben, ihn jetzt abschreiben. Damals hieß es - er ist taktisch ein Fuchs und heute wird er nur auf sein Handball-U reduziert. @Raúl_R7 war einer der wenigen in diesem Forum, die ihn immer wieder für seinen Fußball kritisiert haben. Heutzutage werden Meinungen wie Unterhosen gewechselt :D
Stimme dir zu, aber finde es komplett okay dass man seine Meinung wechselt. Zidane hat in den ersten Jahren einfach einen ziemlich guten Job gemacht. Seine zweite Amtszeit ist bisher aber einfach enttäuschend.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ich finde es so lustig, wie die User, die Zidane in seiner ersten Amtszeit verteidigt haben, ihn jetzt abschreiben. Damals hieß es - er ist taktisch ein Fuchs und heute wird er nur auf sein Handball-U reduziert. @Raúl_R7 war einer der wenigen in diesem Forum, die ihn immer wieder für seinen Fußball kritisiert haben. Heutzutage werden Meinungen wie Unterhosen gewechselt :D

Ich bin immer noch pro Zidane, ich finde aber seinen Fussball scheisse.
Er trifft oft richtige Entscheide, hat viel Einfluss auf die Spieler und wird respektiert, was unglaublich unterschätzt wird.

Ich glaube allerdings auch noch, dass er wachsen kann und seine Idee von Fussball sich verändern kann. Hoffe ich zumindest, er selbst war ja eher das Gegenteil von dem was er spielen lässt.

Aber bis Mbappe sicher hier ist, muss er einfach bleiben, denke er kann da auch nen grossen Faktor spielen.

Genau alte ausgelutschte Spieler, die nicht mehr hungrig sind, in der 70-80. Minute einwechseln, um ein Spiel zu entscheiden oder ggfs.. drehen. Ja ne ist kla
Dass das Ironie war hast du rausgelesen oder? ;)

VALVERDE.
RENNT DA VON VORNE BIS HINTEN. VERLIERT ZWAR DEN BALL, RENNT ABER WIE KEIN ANDERER HINTERHER.

Solche Spieler Feier ich einfach.
Sorry for caps

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja rennen is ja gut und schön aber bisschen mehr darfs für Real schon sein.
Rennen kann Lucas auch, finde die Valverde Euphorie z. T. auch etwas übertrieben.

Warum ist das 2.Tor Glück
Wenn du Ramos,Casemiro,Varane,Benzema und Bale vorne bei einer Ecke hast und so Leute wie Modric die Ecke schlagen ist das nur eine Frage der Zeit bis die dir ein Tor machen.
Dass man sich nicht nur auf Standards verlassen sollte, ist natürlich richtig

Auch wenn er hier unbeliebt ist. Isco spielt bisher eine starke erste Halbzeit. Defensiv immer mit dabei und vorne mit einigen gefährlichen Pässen in die Schnittstelle. Dazu noch das Tor

Ja unglaublich. Alles was wir unter ZZ erreichen ist nur pures Glück. Die Marcelo Degradierung sowie die Etablierung von Valverde war alles pures Glück. Eigentlich brauchen wir Zidane doch gar nicht Glück regelt ja. So gelang uns auch alles wunderbar unter Lopetegui. Meine Güte, diese Undankbarkeit gegenüber Zidane pack ich nicht länger. Wird Zeit hier eine Pause einzulegen bis die Qualität der Forumsbeiträge wieder ein einigermassen akzeptables Niveau annimmt.

das war von solari die Arbeit ;-)

Dir ist schon bewusst, dass alle Genannten viel, viel, viel zu viel für Reservespieler verdienen.
Klar ist mir das bewusst. Man kann sich aber trotzdem dafür entscheiden, dass man nicht irgendein 0815 herzensloser Verein wird, sondern seine Legenden bis zum Karriereende bei sich behalten kann.
Speziell jetzt bei Ramos, der bei Gott nicht irgendein Kreisligaspieler sein wird, auch nicht mit 35 Jahren.

Da gebe ich ihm lieber seine 10 Milliönchen, anstatt nen neuen Spieler für 30 Mio. zu verpflichten der auf der Bank hinter Varane und Militao versauern kann.

Heutige Geburtstage

Zurück