Aktuelles

23. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Das Aufbauspiel ist momentan eine absolute Katastrophe... als hätten sie noch nie zusammen gespielt....

Flanken in den leeren Strafraum, es wird spannend.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Das ist einfach Planlos was wir da spielen. So kann es doch nur auf Zufallstreffer nach Standard etc. hinauslaufen.

Uuuuuund 1:0 Osasuna

Was denkt sich Zidane eigentlich mit diesen Experimenten? Es sollten immer die aktuell besten Spielen und nicht irgendwas probieren. Unfassbar der Typ

Hier ist es, das 1:0.

Absolut verdient, und mal wieder absolut peinlich.

War klar...voll verdient

Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen. Du tust ja so, als hätte Vinicius die letzten Wochen durchweg 90 Minuten gespielt. Spieler wie Isco oder Bale sind Kaderleichen und bringen viel zu wenig. Man braucht offensiv kompetente Leute und da gehört Vinicius akutell dazu, gerade wo Hazard noch nicht eingesetzt wird.
Du hast prinzipiell schon recht. Aber "alle Spieler sind wichtig" ;).
Ich bin mir sicher wir sehen Vini spätestens zur 65ten und dann kann sein Impact gegen dann ein wohl plattes Osasung immens sein. Nur muss dann einer seine Vorlagenläufe ausnutzen. Da hätte ich dann fast schon Rodry rechts (leider nicht im Kader).
Bei Bale gebe ich dir langsam aber sicher Recht... Isco mag ich halt, da bin ich etwas voreingenommen und sage noch immer- er kann ein wichtiger Kader und Rotationsspieler sein.
Und Jovic ist für mich aktuell einfach nicht so weit. Da muss dann kommende Saison der kick kommen- ansonsten halt Mbappe als 9er :D ^^... ob das funktioniert? Flügel haben wir vielversprechende Leute.

Und da fängt sich die Beste Abwehr "endlich" das Gegentor. Wir haben ja gebettelt. Aber den muss man auch so erstmal machen...

Tag des offenen Tors heute bei Real Madrid

War nur ne Frage der Zeit. Sie haben 7 Schüsse oder so und wir 0. Wie kann Zidane manchmal so dumm sein?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

So, heute bitte ne Reaktion bevor man 3 Tore hinten ist.

Ich glaube wir sind weltweit die einzige Spitzenmannschaft, die im Angriff absolut kein Tempo hat.
Benzema, Bale und Isco.. Das kann man sich echt nicht geben.

Klar das Benz so ein Geschenk nicht angenommen bekommt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Benzema schießt echt flach...... cmon. Lauf doch und leg ab. Bale sollte sich vll etwas mehr bewege- dann wärs der Ausgleich gewesen.

Bale ist kaum noch schneller als Kroos...

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Die letzten 20 Spiele ungeschlagen... da haben wir den gleichen uninspirierten Scheiß gespielt, nur mehr Glück gehabt.

wenn beim Ergebnisfussball die Ergebnisse halt nicht mehr stimmen, hat man eben kein Konzept, auf das man Notfalls zurückgreifen kann. Und so sieht das hier auch aus...

Ich weiss jetzt noch nicht wie Bale sein Fallrückzieher Tor gegen Liverpool gemacht hat, aber heute nicht mehr fähig ist sein Bein höher als einen Meter zu heben.

Heutige Geburtstage

Zurück