Aktuelles

23. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Unsere Tormaschinen schlagen wieder zu

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Unser Capitano ! Auf die Defensive ist immer verlass, beim Tore machen :)

Wîeso müssen Spieler wie Ramos, Kroos, Benzema gehen? Man könnten doch auch einfach diese Spieler als Backup gebrauchen...

Dir ist schon bewusst, dass alle Genannten viel, viel, viel zu viel für Reservespieler verdienen.

Bale hat bestimmt ne Anzahl an garantierten Startelfeinsätzen, anders kann ich mir das nicht erklären langsam.
Wenn er die nicht hat bekommt er bestimmt Betrag X extra :D und den wollen wir uns ersparen.

Ich kann ihn langsam nicht mehr verteidigen, auch wenn sein Lauf gegen Bartra und sein CL Tor gegen Atleti und das gegen Liverpool (live gesehen... unglaublich) unvergessen bleiben werden.

Wir müssen das 2te nachschieben jetzt vor der HZ. Osasuna wackelt gehörig da hinten gerade wenn wir nur minimal das Tempo anziehen.

EDIT: Da isses. Ein IV, der Klassiker. So... wieder warten ob die eichel im Abseits schwingt.
Frage mich noch immer warum Vinis Tor unter der Woche nicht gezählt hat.

Bin kein Troll, sorry wenn es so rüberkommt, werde versuchen mich zusammen zu nehmen.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Du darfst deine Meinung sagen, hast ja nichts beleidigendes gesagt. Kann deine Meinung verstehen, auch wenn ich es anders sehe.

Bitte früh jovic rein. Ich kann mir einerseits Benzema nicht mehr ansehen, andererseits sind das gute Bedingungen für jovic. Kein 5er Mittelfeld, flügelstürmer (mit vini dann)

Dir ist schon bewusst, dass alle Genannten viel, viel, viel zu viel für Reservespieler verdienen.
Wahrscheinlich mehr als die die man dann als Stammspieler nimmt, da kommt Stimmung in der Mannschaft auf.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Unfassbar :D Aber ist ja normal, dass man Glück braucht, um gegen eine Übermannschaft wie Osasuna zu gewinnen...

Ich finde es so lustig, wie die User, die Zidane in seiner ersten Amtszeit verteidigt haben, ihn jetzt abschreiben. Damals hieß es - er ist taktisch ein Fuchs und heute wird er nur auf sein Handball-U reduziert. @Raúl_R7 war einer der wenigen in diesem Forum, die ihn immer wieder für seinen Fußball kritisiert haben. Heutzutage werden Meinungen wie Unterhosen gewechselt :D

Genau das meine ich. Und eben diese Einzelsktionen und Barcelonas Krise, täuschen doch sehr darüber hinweg, dass wir einfach schlecht sind. Das einzig gute Spiel was wir hatten, war das Rückspiel gegen Paris. Der Rest? Kreisliga Niveau.

Heutige Geburtstage

Zurück