Aktuelles

23. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Fällt dir erst heute auf? Vermisse den schon seit 2013...
Natürlich nicht.. war aber ganz zufrieden mit CR7. Bin eigentlich dafür, dass Jovic spielt und die Chance erhält. Lieber einem 22 jährigen helfen, dass der knoten platzt als einem 30 jährigen den killerinstinkt beizubringen...

Alter Benzema dein Ernst? Sau stark von Isco! Gehate hier hin oder her, von den vorderen 6 heute KLAR der Beste. Punkt.

Aber das werden hässliche 15 min..... würde sogar fast Vini für Benze bringen. Einfach um nen Solo-Konter zu setzen allein.
Wobei isco auch bald durch sein wird... mit dem Einsatz heute!

Benze muss raus. Der macht ja keinen gescheiten meter vorne. Isco treibt jeden Ball super nach vorn aber von Benze kommt da ja mal garnichts.

Benzema hat sich seine Auswechslung mittlerweile redlich verdient. Jovic please.

Natürlich nicht.. war aber ganz zufrieden mit CR7. Bin eigentlich dafür, dass Jovic spielt und die Chance erhält. Lieber einem 22 jährigen helfen, dass der knoten platzt als einem 30 jährigen den killerinstinkt beizubringen...
Mbappé, Hazard, Vinicius, Rodrygo, Brahim wäre ein Traum. Hauptsache Benzema und Bale sind weg.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Wieso sieht Zidane nicht, dass wir Wechsel brauchen?
Wieso nicht Vinicius und Jovic rein? Die machen vorne was mit dem Ball, und auch wenn es mal nur ums Halten des Balles geht..

Gefühlt mit 2 Mann weniger heute, Bale und Benzema unterirdisch!

Schmeiss doch jetzt endlich mal Jovic für 3-4 Spiele am Stück rein, es ist echt nicht mehr auszuhalten!
Dann würde unser bester Torschütze aber auf der Bank sitzen :O

mein Gott ist das z.T. jämmerlich unsere Konterbemühungen, haut den Ball doch gleich nach vorne wenn ihr den Konter nicht zu Ende spielen wollt. Und ja Isco ist wirklich am motiviertesten von allen heute.

Man stelle sich vor Fußball wäre nur wegen den Ergebnissen die beliebteste Sportart der Welt.

Ok. Cool Story Schiri, der versucht jetzt alles um das 2:2 zu erzwingen. Komm ZZ wirke dagegen und bring endlich Vini / jovic.

Leute hört BITTE BITTE endlich mit der TRIKOT-MILCHMÄDCHENRECHNUNG auf. Es geht einfach nur noch auf die Nerven.

Der Verein verdient bei einem 100€ Trikot zwischen 6 und 7 Euro Lizenzgebühr. Das entspricht bei einer Million Trikots 6 - 7 Millionen Euro. Das ist nicht mal 1% des Jahresumsatzes.

deswegen ja auch meine Aussage, der Verein finanziert sich nicht dadurch. Aber trotzdem ist es für eine Marke wichtig, Personen zu haben mit denen die Bekanntheit steigt und das Standing verbessert wird.
Alleine die Verpflichtung von Kubo im Sommer - war für die Marke Real Madrid am asiatischen Markt ein großer Erfolg.

Barca heute bei Betis.. Wird nicht leicht für sie

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück