Aktuelles

23. Spieltag: FC Granada vs Real Madrid

Benzema war ein biiiiiischen frei

neiiiiiiiiiiiiiiiin schade cr...er hätte den vielleicht auf benz spielen sollen

Was ist los? Aus der Distanz schießt CR normalerweise :D

mir gefällt das mittelfeld nicht so, modric und kroos sind etwas tiefer und isco dann zu weit an der abseitslinie als das er da eine verbindung zwischen angriff und mittelfeld herstellen kann..

Trifft Ronaldo zuerst, wenns blöd läuft, dann spielen sie ab da an zu 10.

carvajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal wie ich diesen jungen liebe. Er tut unserem spiel so gut!

Mr. 1:0 hat wieder zugeschlagen :D

Wir führen zwar aber unser gefällt mir nicht.

Jap!
Heut stimmts bis jetzt einfach nicht zusammen... AV stehen im Deckungsschatten, James hängt irgendwo, CR bewegt sich kaum, usw.usw.

Wo ist denn jeglicher Fortschritt zu sehen, den wir gemacht haben, seit Zidane im Amt ist? Wieder Aus dem 5-0-5-System ist heute ein 5-1-4-System geworden, Ronaldo und Benzema machen nichts nach hinten, das Mittelfeld ist viel zu zerstreut, die Abstände zwischen Kroos und Isco teilweise erschreckend

Hat sich Benitez zu Fasching ein Zidane-Kostüm gekauft und sich damit in die Kabine und an die Seitenlinie geschlichen? Zur Halbzeit bitte keine Personal-, dafür aber deutliche Taktikwechsel

von ronaldo und james muss mehr kommen.. ronaldo mutiert fast schon zum ausschließlichen heimspieler, generell schwächelt die offensive etwas bzw. die chancen erarbeitung

Sorry aber ich sehe bisher noch keine großartigen Fortschritte unter Zidane. Die Heimspiele sehe ich nicht als Gradmesser. Unter Benitez haben wir zuhause auch Kantersiege gefeiert. Klar waren die Heimspiele unter Zidane ansehnlicher. Zumindest hat sich die Stimmung in der Mannschaft verbessert. Zidane braucht Zeit. Wobei ich denke nicht das der Trainer das Problem ist sondern die Mentalität einiger Spieler. Defensive Arbeit ist sehr mager. Ramos macht das heute bisher mal gut und Keylor insbesondere seine Ausflüge waren wichtig (Casillas wäre weiterhin auf der Linie geblieben). James ist außen nicht zu gebrauchen. Wenn er nicht im Mittelfeld ist, soll man lieber Jese auf dem Flügel spielen lassen. Zidane redet was von Pressing aber bis auf Kroos unternimmt keiner diesbezüglich was. Die Baustellen sind für mich immer noch die gleichen. Ronaldo auswärts kein Faktor.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Foristen, sehe ich bis jetzt ein gutes Spiel von uns.
Wir kontrollieren die Partie, die Einstellung stimmt, Ballbesitzquote überraschend hoch für Madrid-Verhältnisse, einige gute Chancen sprangen auch raus ..... und dennoch müssen wir hinten aufpassen denn Granada kam einige male gefährlich vor's Tor.

Finde das Spiel jetzt nicht so schlecht... Ab besten gefällt mir die rechte Seite, Modric bewegt sich sehr weiträumig, zusammen mit Carvajal und James entstehen gute Kombinationsmöglichkeiten, teilweise noch mit Benzema.

Am ehesten würde ich (schon wieder) das Aufbauspiel von der Abwehr heraus kritisieren, das ist noch zu unkonstant; ich erkenne zwar die gewollten Mechanismen, aber sie nicht konstant ab.

Auf RTL läuft parallel der Wir-führen-fast-alle-in-den-letzten-Filmen-eingeführten-Superhelden-zusammen-Film. Tröstet aber nicht über dieses lahm(end)e Spiel hinweg.
Immerhin ist das Tor schön anzusehen. Toller Pass, Carva wie immer, Benze in Stürmer-Manier :)

So sehr wir wieder kritisiert werden, man muss auch zugeben, dass Granada das garnicht allzu blöd spielt gegen uns. Mal schauen wie lang sie diesen Aufwand betreiben können.

Carvajal mit schon fast mehr Offensiv-Power als Marcelo :D. Der Junge ist in einer ganz starken Form!

Btw. wann haben Ronaldo/Benze mal ein ganzes Spiel mit zurück gearbeitet?... normalerweise standen vor einiger Zeit noch 3 da vorne rum. James bemüht sich immerhin, ich hoffe das er bald seine Form wiederfindet, bzw. den Spaß. Aber so schlechts sieht es ja nicht aus. Was wollt ihr, 100 Chancen und ein 1:1 oder mal ein Arbeitssieg Auswärts um oben dran zu bleiben? Man kann es keinem recht machen^^.
Abwarten, vielleicht wird es in HZ2 ja besser, aber dann wieder nur weil der Gegner abbaut :D. Wie gesagt ich finde es jetzt nicht sooo schlecht wie der Großteil hier.

Deren Torwart ist schon kein Amateur :o

Heutige Geburtstage

Zurück