Aktuelles

23. Spieltag: FC Granada vs Real Madrid

Im Gegensatz zu den meisten anderen Foristen, sehe ich bis jetzt ein gutes Spiel von uns.
Wir kontrollieren die Partie, [...]

Also von Kontrolle kann doch keine Rede sein?! Dazu lassen wir Granada viel zu viele Optionen, teilweise werden wir im Mittelfeld auseinandergenommen, war doch einige Male Chaos in der Hintermannschaft. Wobei man sagen muss, die Außen bei Granada sind technisch und im Dribbling ziemlich stark, liegt also nicht nur an unsrer Schwäche...

Ach komm Isco, der Pass muss sitzen...

Auf RTL läuft parallel der Wir-führen-fast-alle-in-den-letzten-Filmen-eingeführten-Superhelden-zusammen-Film. Tröstet aber nicht über dieses lahm(end)e Spiel hinweg.
Immerhin ist das Tor schön anzusehen. Toller Pass, Carva wie immer, Benze in Stürmer-Manier :)

Grauenvoll

Die lesen hier wieder mit. Deutlich druckvollerer Auftritt nach der Pause :D

James komplett neben der Spur... null defensiv gerade und dann direkt ein Fehlpass? Komm, dann hau mal Jesé oder Kovacic ins Spiel, die habens auch mal verdient.

Ich würde James raus nehmen und Jese oder Vasquez bringen. James ist zur Zeit einfach außer Form und hat auf der Außenbahn nichts verloren.

Jesé als Außenstürmer rein, bitte.

oh mein gott benz....spiel doch auf cr

Also sollte das heute noch schief gehen haben wirs mal wieder schlicht verdient. Benzema.......unfassbar. Da legt man rüber, Stürmer hin oder her!!!!! Zuvor auch schon. Alter, das kannste bei 4:0 bringen aber net bei einen 1:0.

Spielt Benzema den ab dann steht es 2:0...

tooooooooooooooll danke herr schiedsrichter...das haben wir davon wenn wir so lustlos spielen

Was macht Navas da?
Nichts anderes haben diese Egoisten verdient...

Ramos wirkt etwas von der Kappe. Und Keylor ist offenbar etwas lauffreudig bei so wenig Spielen/Woche.

Das Tor haben wir ihnen geschenkt und dieses Geschenk obendrein das ganze Spiel lang angekündigt
Typisch Real Madrid

James bitte raus für Jesé

Navas was machst du ? Cool Story Bro.. Ich sags noch ^^ geschieht uns recht. Weil wir vorne einfach zu dämlich sind. Ohne mist das macht mich so wütend. Wehe wir gewinnen das jetz nicht noch.

auswärts sind wir nichts weiteres als spieler ohne eier

warum hat benzema vorher nicht einfach abgespielt, dann würde man nicht so in der klemme stecken

Heutige Geburtstage

Zurück