Aktuelles

23. Spieltag: FC Granada vs Real Madrid

Also offensichtlich wird man Ronaldo nicht auswecheln, deshalb sind andere Lösungswege gefragt. So macht man es sich selbst nochmals schwerer.

Ronaldo ein Witz, so eine Frechheit, was der wieder abliefert.

diese mannschaft gehört ausgepfiffen.....das kann doch nicht sein das man so eine einstellung auswärts hat

Benzema sollte mal etwas seinen Kopf hoch nehmen die letzten Minuten.. Entweder er spielt nicht ab oder wenn er abspielt dann dahin wo niemand ist.

Ich weiß gar nicht, ob es eine Sache der Einstellung ist. Das Fehlen spielerischer Mittel muss nicht heißen, dass es an der Einstellung mangelt.
Für mich schon....zu hause setzt man den gegner so unter druck das man viele tore schießt und auswärts spielt man halbherzig nur weil kein publikum vorhanden ist, was sie motiviert. So siehts für mich zumindest aus und das war bisher immer so

Unser Spiel heute wird immer schlechter.
Ganz schwach Varae und Isco. Isco wird wohl aussortiert nach dieser Saison. Lahme Ente.

Zidane Euphorie bei den meisten hoffentlich erstmal weg...

ich sag mal so, hätte benzema zweimal sauber abgespielt und den kopf oben gehabt, dann wäre ronaldo der match winner und der held

Benzema is ja sowas von schlecht in Hz2. Haben die beiden da vorne kein bock zu gewinnen.

Danke Luka, du bist ein Gott !

MORIIIIIIIIIIIIIIIIIC FUßBALLGOTT

Heutige Geburtstage

Zurück