Aktuelles

23. Spieltag: FC Granada vs Real Madrid

Geiles Tor vo Modric. :)

dann muss es eben Gott richten ;)

modric deeeeeeeeeeeeeeeeeeeer einzige der das spiel immer gewinnen will und alles gibt

• Like
Reaktionen: DS7
Tz was Rakitic kann, kann unser Luka schon lange :cool::cool::cool:

Alter, ich finde heute keine Worte für Luka. Wenn Zidane den in nächster Zeit nicht mal schont... der ist ja überall? klärt überall in der Defensive leitet Angriffe ein und macht so ein Tor. Wenn sich die beiden vorne nur zu 50% so zusammenreißen würden wie Luka, Carvajal oder Isco... Puh dann wären wir schwer zu schlagen. Iwie sind die beiden heute recht lustlos, und mit ihren Ego-Aktionen hätten sie uns fast den Sieg gekostet ( vor allem Benzema ). Aber naja es sei ihnen verziehen... Gegen Rom darf man solche Chancen nicht liegen lassen.

Der Laola Kerl mag Marcelo heute besonders^^

danke sagen und nächstes mal besser machen

Zidane nimmt Züge von Ancelotti an und das ist nicht gut.
Benzema, Carvajal, Varane, Marcelo, Ronaldo schienen physisch überhaupt nicht auf der Höhe. Spielt halt immer fast die selbe 11. Sagt ja alles das Dani um der 67. rum einen Krampf hatte. Obwohl der Spielrythmus eigentlich recht ok ist.
Die Wechsel kamen auch relativ spät, Kova?i? hätte viel früher schon kommen müssen. Hat das Spiel belebt.
Wenn man mit den Ersatzleuten nicht zufrieden ist soll man halt im Winter handeln war genug Zeit.

Ronaldo leider einmal mehr absolut unbrauchbar wenn man ihn mal wirklich braucht diese Saison, so musste Modri? uns diesen wichtigen Sieg um die Hoffnung zu wahren retten.

Nichtsdestotrotz gut zu wissen das wir auch solche Spiele noch gewinnen können, das alles muss jetzt aufgearbeitet werden, Zidane ist nunmal noch nicht lange hier, es kann noch gar nicht alles perfekt sein. Ich hoffe man arbeitet an diesen Dingen.

Genau meint Punkt...verstehe nicht, warum man niemanden holt wenn man sich anscheinend schon seit 1 Saison schwer tut gegen jeden 2. Gegner.

Nur 7 Goal Attempts diesen Abend?
Oh je-
3 Punkte glanzlos abgehakt, nächstes Spiel bitte.

fand heute nur Modric, Kroos, Ramos und später Kovacic in Normalform, alle anderen haben einfach richtig schlecht gespielt. Ich weiß nicht wieso man auswärts mit so einer Haltung rausgeht. Varane hinten den größten Müll abgeliefert und Benzema verhält sich vorne für einen Stürmer ziemlich atypisch, wusste gar nicht ob der heute im Sinn hatte. Ich hoffe, dass das heute irgendwie ein Erfolgserlebnis für die Spieler ist, auch wenn es sich zum Teil wie eine Niederlage anfühlt. Es war ein Spiel wie unter Benitez, wir haben nicht wirklich dominiert und waren nicht effizient mit unseren Chancen, zu allem Übel hat man dann noch Pech. Das heute war einfach der Zufall, ein Geniestreich Lukas, nichts weiter und das enttäuscht mich. Vor dem Tor handeln wir zum Teil nicht wirklich klug, das müssen wir mal endlich ändern. Ansonsten kann man zufrieden sein, dass man die Tabellensituation nicht noch weiter verschlimmert hat.

Ja, es war dreckig, aber wieso beschwert sich jetzt jeder?
Erst heißt es: Uns fehlt in manchen Spielen das, was Barca hat: Glück. Z.B. heute hat Barca mMn. unverdient gewonnen und es hieß wieder, uns fehlt deren Glück.
Dann gewinnen wir mal mit Glück und es heißt wieder, schei*e gespielt. Ja, nicht jeder Sieg kann so schön sein. Und ja, einige vom Team haben aus unerklärlichen Gründen noch immer einen Stammplatz. Und ja, manche Spieler sollten mal für ein TEAM spielen und nicht für sich selbst. Aber ganz ehrlich, wir hatten auch einige male Pech in dem Spiel. Möglicherweise sah Navas nicht ganz soooo schön aus beim Gegentor, aber der Schiri stand im Weg. Was wäre passiert, wenn er nicht im Weg gewesen wäre? Vielleicht hätten wir das 2:0 gemacht und das ganze sähe über 90min anders aus. Letzten Endes sollten die was Auswärtsspiele betrifft eine Backpfeife links und rechts kriegen, um wach zu werden. In dem Sinne:
Danke Modric!

zu mehr wie platz 3 in der liga wird es wohl eh nicht reichen und in der cl muss man schauen wie gelost wird.
die roma ist defensiv auch ein wilder haufen da dürfte unsere individuelle klasse noch reichen,beim ersten
brocken denke ich wird für uns schluss sein mit der saison.

Man muss aber auch dem Gegner Respekt zollen. Schon im Bernabéu waren sie sehr unangenehm, auch wenn da noch Benítez da war. Trotzdem müssen wir das natürlich viel besser machen. Peñaranda wird ein ganz großer.

Puhhh,.... am Ende dann doch etwas glücklich gewonnen, Modric sei Dank.
In der zweiten Hälfte haben wir teilweise vogelwild agiert, besonders nach dem 1:1 funktionierten selbst einfache Zuspiele nicht mehr und hinten machten einige mal wieder den Freischwimmer.
Es bleibt dabei, daß wir auswärts nicht annähernd so gut spielen wir zu Hause.
Fairerweise muß man aber sagen, daß sowohl Betis als auch Granada eine Klasse Leistung gegen uns gezeigt haben.
Die Meisterschaft schreibe ich noch nicht ab, Barcelona hat zuletzt auswärts auch keine Bäume ausgerissen, ich hoffe daß sie endlich mal wieder stolpern.

Fand das Spiel eigentlich ziemlich gut, dieser unfassbare SR-Fehler hat dann aber alles verändert. Granada hat einfach Blut geleckt, hat viel riskiert und Real durfte de facto auch keine Punkte liegen lassen; das führte dann auf beiden Seiten zu wackligen Leistungen in der Defensive.
Gerade die Phase nach der Pause fand ich extrem stark, einmal hat Isco den letzten Pass auf Benzema nicht angebracht, das eine Mal muss der Franzose das Tor machen. Und dann gab es glaub ich sogar noch eine dritte gute Gelegenheit.

Was mir auch gefallen hat ist, dass Zidane Kovacic gebracht hat, als er reagieren musste. Freut mich sehr, dass auch er dem Kroaten zu vertrauen scheint, war auch (wie immer?) eine sehr brauchbare Leistung.

Heutige Geburtstage

Zurück