Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ich glaube es ist eher so:

Dani, Nacho, Cama, Mendy
Lucas, Fede, Toni, Jude
Rodry, Vini

Lasst euch nicht täuschen.

Lmao Vazquez, Dani und Nacho in der Verteidigung.

Heute gibts wohl die nächste Klatsche gegen unseren Angstgegner. Wenigstens hat Girona auch verloren, ändert also wenig am Status Quo.

du strahlst immer Optimismus aus

Atletico hat uns bisher in jedem Spiel mindestens 3 Tore eingeschenkt, 1 haben wir in der Verlängerung gewonnen, 2 ziemlich desolat verloren. Vielleicht macht das Bernabeu einen Unterschied, aber als Favorit sehe ich uns mit den Voraussetzungen echt nicht.

Und meistens spielen wir besser, wenn ich pessimistisch bin, also bin ich es.

Rüdiger fällt leider aus - Dani finde ich die richtige Wahl !

Wird aber defensiv, gerade gegen Morata, ein Ritt auf der Rasierklinke…..

Was mich positiv stimmt, ist dass Lunin im Kasten bleibt. Könnte nun wirklich so sein, dass er sich im Duell mit Kepa erstmal durchgesetzt hat.

Wir müssen ohne Tchou und mit der geschwächten IV unser Heil so oder so in der Offensive versuchen und natürlich mit Ballkontrolle im Mittelfeld (Kroos).

Ich bin trotz allem Optimistisch !

Tshou hatte wohl Kb. Anders kann ich mir die Karte im letzten Spiel nicht erklären. Der lässt schön seine Mannschaft im Stich.
Auf nacho wurde da schön rungehackt. Da juckt es keinen...
Hoffe brahim und joselu regeln das in HZ2, sofern wir hinten die 0 halten. Dani macht das schon. In die Karten spielt uns, dass atleti nicht den Brecher a la Haaland vorne drin hat. Dani sollte Morata gut genug kennen.

Morata 1.89 gegen 1.73 Carvajal und 1.80 Nacho.

richtiges Mismatch hat er heute…

und wieso kein Joselu? In den letzten zwei Spielen gegen Atletico hat er zwei mal genetzt, gegen Getafe Doppelpack, es klappt ja immer so hervorragend die beiden Brasilianer auf Savic, Witsel und Hermoso loszulassen (Nicht!!!), werden auch dieses mal kein Land sehen da vorne

Carlo lernt einfach nicht aus seinen Fehlern gegen Simeone, nicht umsonst sein Angstgegner!

Atletico hat uns bisher in jedem Spiel mindestens 3 Tore eingeschenkt, 1 haben wir in der Verlängerung gewonnen, 2 ziemlich desolat verloren. Vielleicht macht das Bernabeu einen Unterschied, aber als Favorit sehe ich uns mit den Voraussetzungen echt nicht.

Und meistens spielen wir besser, wenn ich pessimistisch bin, also bin ich es.

Einmal haben wir desolat verloren, die letzten zwei Spiele waren wir die bessere Mannschaft. Nicht überlegen aber besser.

Sieht so aus, als müssten wir einfach nur beten noch öfter zu treffen, als sie es tun werden…

Zurück