Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Wir haben einfach gar keinen Kopfballspieler mehr in der IV. Ist schon krank. Dafür wäre ein Vallejo wichtig gewesen.

Wir lassen zu viele Flanken zu, von beiden Seiten. Kommt schon Mensch, da steht kein mili, Rüdiger oder Tshou.

Jede Flanke, jede Ecke ist einfach mega gefährlich...

Warum hat er nicht mal einen IV von der Castilla mitgenommen? Was machen die jungen Spieler eigentlich so falsch? Ich verstehe das einfach nicht, als ob die Castilla-Spieler alle so schlecht wären. Bei Barca haben sie doch auch relativ brauchbares Niveau. Siehe Fort, Araujo, Balde...

Naja, hoffen wir mal, dass es irgendwie für uns gut ausgeht heute. Ist auch die Schuld von JAS/Perez, als ob das so schwer gewesen wäre, einen IV für 6 Monate auszuleihen. Was wäre schon passiert? Das Bernabeu ist einfach zu teuer geworden hahahaha

Ancelotti scheint endlich auch die Einsicht zu haben zu welcher ich schon ewig gelangt bin. Brahim und Rodrygo sind das bessere Duo als Vinicius und Joselu. Die beiden letzteren vergeben ständig alle Chancen. Brahim 1 Chance 1 Tor

Jede Flanke, jede Ecke ist einfach mega gefährlich...

Warum hat er nicht mal einen IV von der Castilla mitgenommen? Was machen die jungen Spieler eigentlich so falsch? Ich verstehe das einfach nicht, als ob die Castilla-Spieler alle so schlecht wären. Bei Barca haben sie doch auch relativ brauchbares Niveau. Siehe Fort, Araujo, Balde...

Die werden wie Gutierrez ihre Leistung bringen, nur nicht bei uns.

Heutige Geburtstage

Zurück