Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Jede Flanke, jede Ecke ist einfach mega gefährlich...

Warum hat er nicht mal einen IV von der Castilla mitgenommen? Was machen die jungen Spieler eigentlich so falsch? Ich verstehe das einfach nicht, als ob die Castilla-Spieler alle so schlecht wären. Bei Barca haben sie doch auch relativ brauchbares Niveau. Siehe Fort, Araujo, Balde...

Naja, hoffen wir mal, dass es irgendwie für uns gut ausgeht heute. Ist auch die Schuld von JAS/Perez, als ob das so schwer gewesen wäre, einen IV für 6 Monate auszuleihen. Was wäre schon passiert? Das Bernabeu ist einfach zu teuer geworden hahahaha

Immer mit der Ruhe, leider sind die Castilla-Innenverteidiger, die in Frage kommen würden, auch verletzt aktuell. Sie gegen Atletico debütieren zu lassen, wäre aber sowieso keine gute Idee.

Sitz hier auf der Alm in der Berghütte und habe 7 Stunden Bergluft in den Lungen und unzählige Pistenkilometer in den Beinen.
Könnte eigentlich direkt in den Tiefschlaf fallen, aber das Spiel der Blancos rockt und hält mich wach.

Das würde nicht mal ne Disco im Schlafzimmer schaffen, also dickes Kompliment an die Truppe :flag:

Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Halbzeit. Vini da rauszunehmen ist die richtige Entscheidung. Das letzte, was wir brauchen, ist dass er sich nochmal verletzt. Man sollte ihn auch nicht einwechseln und erstmal sicher gehen, ob bei ihm alles in Ordnung ist.
Ich hätte lieber Joselu gesehen, aber Brahim straft mich mal wieder Lügen.

Wir spielen hier richtig gut. Im Mittelfeld bekommt Atletico uns gar nicht zu fassen. Wir kommen immer wieder vor den 16er und schaffen es auch uns in gefährliche Abschlussituationen zu bringen. Man muss aber auch sagen, dass die eine 100% Chance noch nicht dabei war. Das Tor fällt nach einem Ping Pong hin und her aber da ist es klasse, wie Brahim reagiert. Atletico durfte letztens auch mit Slapsticktoren gewinnen.

Auch unser Pressing gefällt mir. Mal steht man hoch und presst sie am eigenen 16er. Mal lässt man sich in die eigene Hälfte fallen und macht die Räume dicht. Atletico hat große Probleme damit vor unsee Tor zu kommen.

Was zu erwarten war ist die Anfälligkeit bei Flanken. Da war ja jede Flanke gefährlich und Atletico hätte schon mindestens ein Tor haben können, wenn nicht Lunin den in Handballmanier rausgefischt hätte.

So wird das auch in der 2.Halbzeit weitergehen. Es wird wichtig sein, dass wir nicht zu faul werden und Atletico machen lassen. Viele Flanken können wir nämlich nicht mehr zulassen, bevor es auch bei uns klingelt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Jede Flanke, jede Ecke ist einfach mega gefährlich...

Warum hat er nicht mal einen IV von der Castilla mitgenommen? Was machen die jungen Spieler eigentlich so falsch? Ich verstehe das einfach nicht, als ob die Castilla-Spieler alle so schlecht wären. Bei Barca haben sie doch auch relativ brauchbares Niveau. Siehe Fort, Araujo, Balde...

Naja, hoffen wir mal, dass es irgendwie für uns gut ausgeht heute. Ist auch die Schuld von JAS/Perez, als ob das so schwer gewesen wäre, einen IV für 6 Monate auszuleihen. Was wäre schon passiert? Das Bernabeu ist einfach zu teuer geworden hahahaha

dieser Carrillo oder so aus der Castilla hat es ja in der Copa souverän gemacht aber leider hat auch er sich vor 2 Wochen verletzt sonst wäre er denke ich dabei gewesen!

Heutige Geburtstage

Zurück