Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Vini kommt wohl doch noch lol?
Habe auf Twitter gelesen er hatte ein Problem mit dem Nacken/oberen Rücken, weiss jemand was?

Carlo Wechsel doch in der Mitte. Iwie sind wir platt? Keiner hinten keiner vorne. Das gefällt mir grad nicht.

Mendy und Cama legen uns noch ein Ei rein.

Vor allem spielt er auf einer völlig anderen Position, sehe ihn keinen Deut schlechter, nur eben völlig andere Aufgaben in diesem Jahr. Was er allein durch seine Physis wegarbeitet und uns Meter in die Offensive verschafft.

Okay Brahimchen.:D

Ja na mr zuverlässig. Fällt nicht groß auf, weil er seine Arbeit jedes Spiel tadellos ausführt. Deswegen spielt er ja auch JEDES Spiel.

Trotzdem würde ich mir mehr tigerschüsse von ihm wünschen. Die hat er ja drauf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Brahim fehlt eigentlich nur die Konstanz, im Ansatz schon ein Hammer, was der da aufs Parkett tanzt. Großes Kino.

Diese Leistungen müsste er verfestigen und vor allem auch auswärts erbringen, bisher nehme ich Ihn vor allem als Heimschläfer wahr. :D

Oh Ancelotti will den Ball samt Zeit verbuddeln!

Vor allem spielt er auf einer völlig anderen Position, sehe ihn keinen Deut schlechter, nur eben völlig andere Aufgaben in diesem Jahr. Was er allein durch seine Physis wegarbeitet und uns Meter in die Offensive verschafft.

Okay Brahimchen.:D

Und er musste diese Saison einfach alles spielen.

Alleiniger 6er, auf der Doppelsechs, als rechter 8er in der Raute oder in einem flachen 442.

Er spielt so gut, dass er negativ nicht auffällt. FÜr die Glanzmomente sorgen andere, was ok ist.

Heute etwas unglücklich.
Das war Rodry aber auch, nur da kommt gar keine Kritik?

Zurück