Aktuelles

23. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Nacho hat absolut gar nichts in der start11 zu suchen. Der kann froh sein, dass er soviel spielt weil andere verletzt sind. Wie all die Jahre zuvor, als absoluter Stammspieler hat es nie gereicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ancelotti wird trotzdem sehr zufrieden sein.

Nicht verloren gegen Atlético
Girona auch nur x
Weiterhin Tabellenführer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rodrygo-Joselu-Brahim

Jude

Kroos-Tchou

Cama-Toni-Nacho-Carva

Lunin

Bitte so und nicht anders ab sofort!

Wie kann man das Spiel so falsch lesen wie Carlo

Was hätte Carlo anders machen sollen? Gegen so ein Gegentor kannst du als Trainer nichts tun. Carlo kann man höchstens vorwerfen, dass er gegen Atlético so eine kleine IV aufstellt. Aber bei so vielen Verletzten ist halt auch schwierig. Und einen offensichtlich müden Brahim runterzunehmen war auch nachvollziehbar.

Trotzdem natürlich enorm bitter, dieser Punkteverlust, zumal Atléti in Summe wenig eingefallen ist gegen uns.

Carlo hat so verkakt heute das gibts doch nicht. hat schon damit angefangen dass er unseren besten Spieler auf dem Feld rausnimmt, der eine Minute vorher dabei war das 2:0 zu machen

Silberstreif: eigentlich reicht ein Unentschieden, damit wir bei einer Niederlage gegen Girona immernoch erster ist

edit: nix da, haben nur 2 Punkte. Nicht dran gedacht, dass Girona gestern auch einen Punkt bekommen hat :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm kann man sein. Fede muss den Pass spielen, macht er nicht. Carlo denkt sich nehm lch alle offensiven runter keinen defensiven sonder nur MFs die 20 Minuten lang im nirgendwo rumeiern.
Was war der Plan? Alteltico weiter Flanken lassen bis einer durch fliegt? Wir haben nicht 2 Minuten mehr den Ball halten können trotz dem tollen MF da. Weil keiner mehr gelaufen ist sondern nur Müll gespielt hat (modric, iwo hacke am 16er). Boah fucked mich das ab.

Lass brahim drauf bring joselu und güler und Konter die aus meine Fresse

Wie kann man das Spiel so falsch lesen wie Carlo

Mal sehen ob er sich heute wieder entschuldigt. Der Mannschaft kann man unter diesen Voraussetzungen bis auf die Chancenverwertung kaum Vorwürfe machen, diesem Problem zieht sich ja eh schon durch die Saison. Jetzt ausruhen und Girona wegbügeln, hat sich ja zum Glück nichts an der Tabellensituation verschlimmert.

Hört endlich auf Castilla Spieler für unsere Konkurrenten auszubilden.

Bitterer Punktverlust. Ich behaupte, dass das Spiel mit zwei gelernten IV gewonnen wird. Warum man keinen IV verpflichtet hat, bleibt mir ein Rätsel.

Ich verstehe auch gewisse Auswechslungen nicht (z.B
Brahim).

Heutige Geburtstage

Zurück